Zum Inhalt der Seite

Thread: pushing daisies

Eröffnet am: 29.10.2008 02:41
Letzte Reaktion: 30.03.2009 19:45
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Pushing Daisies



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Murtagh pushing daisies 12.03.2009, 10:41
 fuck pushing daisies 16.03.2009, 13:39
 Ichigomochi pushing daisies 22.03.2009, 13:11
pushing daisies 30.03.2009, 19:45
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Murtagh 12.03.2009 10:41
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor kurzem nochmal die ganze erste Staffel auf DVD geguckt und bin unsicher, ob ich mit der zweiten auch so verfahren soll... wenn die Serie wirklich abgesetzt wurde, bin ich am Ende nur unglücklich mit dem offenen Ende, >_<
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    fuck 16.03.2009 13:39
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Die Serie war meiner Meinung nach ziemlich toll. Zumindest mal was anderes als die regulären Hartz IV-Opfer, die sonst durchs deutsche Fernsehen stolpern und jeden mit ihrem belanglosen Leben langweilen.

Das Ende war dementsprechend unbefriedigend. Aber war ya irgendwie klar, dass die Amerikaner mal wieder genau das absetzen, was mal nicht um Explosionen, wildes Geballer und Patriotismus geht, sondern durch Innovation und Individualismus glänzt. Armutszeugnis.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Ichigomochi 22.03.2009 13:11
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Pushing Daisies sooooo geliebt ^_____^ Und wenn die Arbeit mal nicht im Weg stand,hab ich mir keine einzige Folge verpasst.
Aber ich finde es schade das keine 3.Staffel mehr kommt Q___Q ich hab auch gehört das keine geplant is.Ansonsten is die Story super gemacht ^__^
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:   abgemeldet 30.03.2009 19:45
Betreff: pushing daisies [Antworten]
ja die beiden waren so n süüüßes paar!


[1] [2]
/ 2



Zurück