Zum Inhalt der Seite

Thread: pushing daisies

Eröffnet am: 29.10.2008 02:41
Letzte Reaktion: 30.03.2009 19:45
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Pushing Daisies



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aya_Q pushing daisies 29.10.2008, 02:41
 Niamy pushing daisies 30.10.2008, 00:42
pushing daisies 30.10.2008, 01:22
 Cleaf pushing daisies 30.10.2008, 13:12
pushing daisies 30.10.2008, 14:55
pushing daisies 30.10.2008, 15:03
pushing daisies 04.11.2008, 14:50
 FULLMOONCHAN pushing daisies 30.10.2008, 14:54
pushing daisies 31.10.2008, 17:45
 evaYabai pushing daisies 31.10.2008, 18:12
pushing daisies 31.10.2008, 23:30
pushing daisies 01.11.2008, 10:15
 Ferik pushing daisies 01.11.2008, 14:54
 Murtagh pushing daisies 01.11.2008, 17:02
pushing daisies 01.11.2008, 19:34
pushing daisies 01.11.2008, 21:02
 Coachie pushing daisies 02.11.2008, 03:02
 Vegeta2k7 pushing daisies 02.11.2008, 03:33
 traumherz pushing daisies 02.11.2008, 14:33
 Artemis1000 pushing daisies 03.11.2008, 20:19
 Elihn pushing daisies 04.11.2008, 16:12
 Coachie pushing daisies 23.11.2008, 17:10
 fuck pushing daisies 25.11.2008, 00:39
 Aya_Q pushing daisies 25.11.2008, 09:59
 rabu-rabu pushing daisies 25.11.2008, 11:11
 Aya_Q pushing daisies 26.11.2008, 13:52
 Miss_Iguana pushing daisies 26.11.2008, 15:13
pushing daisies 28.11.2008, 21:40
 Chic pushing daisies 11.03.2009, 22:44
pushing daisies 11.03.2009, 23:44
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Aya_Q 29.10.2008 02:41
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Nachdem Greys Anatomy, Boston Legal und Doctor Who aus dem Deutschen Fernsehn verschwunden sind, ist Pushing Daisies mein einziger, unverhofft gekommener Lichtblick über einen Highlightlosen Winter.

Ich finde, dass das zur abwechslung mal eine gelungene serie ist, die den weg bis auf die mattscheibe gescahfft hat...

was meint ihr?



Von:    Niamy 30.10.2008 00:42
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee hinter dem Ganzen nicht schlecht, (was auch der Grund war, weshalb ich mir die ersten zwei Folgen angesehen habe) aber die Umsetzung ist so gar nicht meins. :/

Die Serie ist mir einfach zu deutlich nach dem "Märchen für Kinder"-Schema aufgebaut. Der Off-Sprecher nervt enorm (vorallem mit den ganzen "Möchtegernwitzen") und wirklich spannend ist das Ganze, meiner Meinung nach, auch nicht. Man kann sich weder in die Figuren hineinfühlen, noch scheint das Ganze auf irgendeinen Höhepunkt o.ä. hinzulaufen, auf den man hinfiebern könnte. Der rote Faden fehlt einfach.
Es kommt mir so vor, als hätten die Macher sich einfach nicht entscheiden können ob sie nun eine Kinderkomödie oder etwas "Spannendes" daraus machen wollen.

Schöne Grundidee, aber es wurde einfach nicht viel draus gemacht. Ich war und bin enttäuscht von der Serie und werde sie wohl auch nicht weiter verfolgen.

LG
Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3
Zuletzt geändert: 30.10.2008 00:43:15



Von:   abgemeldet 30.10.2008 01:22
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich muss leider Niamy voll und ganz zustimmen.
Zuerst hoffte ich auch auf eine innovative Serie.
Aber was bekam man?
Einen Erzähler, das ist noch nicht mal so schlimm. Aber dann sind die Schauplätze, die Charatere ect. derart "wie in einem schlechten LSD Rauch" entwickelt, das es so weit weg ist von jeder Realität, so bemüht "Anders" ist, das es mich nur noch nervt.

Warum mus man aus einer interessanten grundidee sowas bemüht seltsames machen?

Da kann man sich ja gar nicht reinfühlen. Zwischen dem Zuschauer steht ein Erzähler, eine seltsame Kulisse, nicht nachvollziehbar handelnde Protagonisten und eine wirkliche Geschichte gibts auch nicht.

Man kann es mit dem Abgedrehten ahlt auch soweit übertreiben das der Zuschauer nur noch denkt: Warum soll ich mir diesen Schmarrn ansehen?
Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:    Cleaf 30.10.2008 13:12
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie erinnert mich das Konzept, die Aufmachung stark an die faberlhafte Welt der Amelie. Nur dass Amelie plötzlich männlich geworden ist und Zauberkräfte hat.

Mir gefällt die Serie, nur mich nervt Chuck wahnsinnig. Die Figur ist schlecht ausgearbeitet, man kann iwie nicht nachvollziehen, warum der Protagonist sich in sie verliebt hat. Und die Darstellering ist mal sowas von ein Fehlgriff...

Es lebe Grey's Anatomy =]



Von:   abgemeldet 30.10.2008 14:55
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt kommt mir das Ganze ein wenig vor wie ein Tim Burton Film in Bunt.

Die Frage von Chuck nach dem letzten Wunsch fand ich beim ersten Mal noch ganz drollig. Aber wenn das jetzt immer kommen soll ein wenig störend. Ich meine es sind immerhin nur 60 Sekunden, laßt sie vor der Tür.

Am Besten fand ich Gestern die Szene als der Schurke im Crash-Test-Outfit die Probleme mit dem Wagen offenbart und die Drei in ihren transparenten Leichensäcken nichts davon mitbekommen. ;P
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:   abgemeldet 30.10.2008 15:03
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
> Am Besten fand ich Gestern die Szene als der Schurke im Crash-Test-Outfit die Probleme mit dem Wagen offenbart und die Drei in ihren transparenten Leichensäcken nichts davon mitbekommen. ;P

Die war eigentlich gut, aber ich fand weder das Auto, noch diesen Erfinder glaubhaft. Es war wieder so übertrieben.
Da gehen dann solche Ideen in dem ganzen Drumherum schon unter.

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:   abgemeldet 04.11.2008 14:50
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie erinnert mich das Konzept, die Aufmachung stark an die faberlhafte Welt der Amelie. Nur dass Amelie plötzlich männlich geworden ist und Zauberkräfte hat.

Ist wohl ein Grund warum ich die Serie mag <3
Erinnert mich an meine eigene kleine bunte Fantasywelt... awww.
Und der Schauspieler des Kuchenbäckers sieht nem Ex-Freund von mir sowas von ähnlich O.o *gulp*


Schade, dass Greys Anatomy Pause macht aber zum Glück kommen noch meine Housewives. Wobei ich mir Sex and the City noch dazu wünschen würde dann wäre mein Mittwoch perfekt.
Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami)
♪Mein Markt - Schaut euch um!♫
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.
Zuletzt geändert: 04.11.2008 14:58:39



Von:    FULLMOONCHAN 30.10.2008 14:54
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
ich mag die serie.
die hat irgendwie was.
Werds mir jedenfalls weiter anschauen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 31.10.2008 17:45
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich bin begeistert von der Serie - soweit man nach 2 Folgen begeistert sein kann. Ich mag, dass sie so anders ist und--- BUNT, und seltsam und realitätsfern. Und niedlich und durchgeknallt und --- BUNT!
Also, wenn ich Realitätstreue und Ernsthaftigkeit suchen würde, wäre ich wohl auch enttäuscht, aber so ist es ein wunderbarer Feierabendausklang.

Die Charaktere finde ich auch alle sehr sympathisch, obwohl ich mir Chuck vom Trailer her sehr unsympathisch vorgestellt habe. In der Serie selbst mag ich sie. Eigentlich wie alle anderen Charaktere.

Mal sehen wie lange ich dranbleibe, denn ich bin so gar kein Seriengucker - abgesehen von den Simpsons/Futurama. Daher mag ich auch die Serien, in denen man nicht jede Folge gesehen haben muss, da jede Folge für sich steht und nicht aufeinander aufbaut.


Jo, aber Pushing Daisies ist für meinen Geschmack sehr vielversprechend --- und BUNT!!!
.... he's gonna change my name...
(Tori Amos, "Mother")



Von:    evaYabai 31.10.2008 18:12
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen: Ich liebe es.

Die Schauspieler. Den Erzähler. Die Idee. Die Story. Die Umsetzung. Alles ist irgendwie bunt und spleenig. Sowas gefällt mir.
Ich liebe Märchen, ich liebe Retrosachen und ich liebe Verrücktes.
Es passt einfach perfekt ins Schema, was ich mag und was es bisher nicht gab.

<- schaut es gern weiter *_*#
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 31.10.2008 23:30
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Urgh... sorry, aber meiner Meinung nach ist die Serie von Knallköpfen für Knallköpfe geschaffen... obwohl Kinder dieser Serie sicherlich auch noch Spaß abgewinnen können. ^__^"

Und das liegt nicht etwa daran, dass ich etwas gegen Realitätsfremde habe. Nein, diese Serie ist wirklich die erste "Nicht-Soap-Serie", die ich als völlig hohl und dumm bezeichnen würde.
Der Humor wird erzwungen und ist ergo nicht vorhanden, der Erzähler nervt ("Der Kuchenbäcker".... "Derweil ging der Kuchenbäcker..." "Zu der Zeit hatte der Kuchenbäcker..." - Die Zuschauer können selbst sehen und (vielleicht) sich auch denken, was geschieht.... vielen Dank.), die Charaktere sind völlig unausgegoren und widern mich zum Teil wirklich an.

Wohl Geschmackssache, wie so ziemlich alles. Erinnert mich ein wenig an "Charlie und die Schokoladenfabrik"... wobei dieser Film (auch wenn dieser Film mir gar nicht zugesagt hat) noch um einige Längen besser konzipiert und durchdacht war. Er hatte wenigstens eine Aussage und war eben auch KLAR ein Kinderfilm.

Nein... buah. Da schaudert's mich wirklich, wenn ich nur an dieser Serie denke. Einschalten werde ich das auf keinen Fall mehr.
Trotzdem viel Spaß denen, die sich das mittwochabends gerne antun. ^__^"
mfG
Bon



Von:   abgemeldet 01.11.2008 10:15
Betreff: pushing daisies [Antworten]
ich find die serie toll. allerdings nur auf englisch. deutsche synchronisationen sind meistens absolut schrottig (siehe dr. house) und den englischen humor kann man einfach nicht übersetzen. den gibts halt nur auf englisch. die ganze wortspiele etc. gehn im deutschen einfach verloren bzw. werden durch schlechte witze ersetzt.

alle fans interessiert es sicherlich, dass die serie unter umständen in den usa nach der 2. season bereits abgesetzt werden könnte.



Von:    Ferik 01.11.2008 14:54
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
>alle fans interessiert es sicherlich, dass die serie unter umständen in den usa nach der 2. season bereits abgesetzt werden könnte.

was heist abgesetzt von "Dead like Me" gabs auch nur 2 Staffeln
obwohl die serie extrem gut war zumindest die ungeschnitten version^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Murtagh 01.11.2008 17:02
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die Serie toll. Der Stil erinnert mich immer wieder irgendwie an Tim Burton und den BETE ich an. Ich finde dieses Bunte, Kitschige, Schräge und dennoch Komische einfach nur genial!

Den Erzähler mag ich auch, das ist ein Sprecher den ich eh immer gerne höre.

Und die Story ist toll. Auch dass diese Kriminalfälle teilweise so abstrus sind ist geil, XD

Ich werds weitergucken und bin gespannt wie es ausgeht, =)
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“
Brisingr pg 319

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 01.11.2008 19:34
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Ich hab die Serie zwar noch nicht gesehen (und ich glaub, ich will sie auch garnicht sehen^^) aber das Konzept klingt irgendwie ziemlich bescheuert und einfallslos...



Von:   abgemeldet 01.11.2008 21:02
Betreff: pushing daisies [Antworten]
> was heist abgesetzt von "Dead like Me" gabs auch nur 2 Staffeln

"abgesetzt" ist doch das äquivalent zu "cancelled" oder?
demnach wird sie abgesetzt. mag sein, dass die serie dann mit nem happy end ausgeht, nichtsdestotrotz war die serie auf mehrere staffeln ausgelegt und wird, wie gesagt, eventuell wegen ihrer schlechten einschaltquoten im us-fernsehen vom sender ABC vorzeitig beendet.



Von:    Coachie 02.11.2008 03:02
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch mal eine Folge angeschaut (die mit den Crash Test Dummies) und joah ist nicht wirklich was, was ich weiter kucken muss.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Vegeta2k7 02.11.2008 03:33
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die erste Folge angeschaut, weil ich die Vorschau Klasse fand. Aber erlich gesagt ist die Serie nicht so mein Ding.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    traumherz 02.11.2008 14:33
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich hab angefangen, sie mir anzusehen, weil mein in Amerika lebender Kumpel sie mir empfohlen hat und ich muss sagen, dass mir die ersten beiden Folgen auf jeden Fall schonmal gut gefallen haben.

Gut, sie ist kitschig und bunt, aber irgendwie gefällt mir gerade das daran^^ Und ich finde die Idee gut^^ Und ich finde die Charaktere sowie die Erzählweise ehrlich gesamt ziemlich niedlich^^ Aber wie gesagt, ist wohl nicht jedermanns Sache, das kann ich schon nachvollziehen :D
Zirkel des ersten offiziellen Das_Anni-Fanclubs^^ :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/das_anni-fanclub/



Von:    Artemis1000 03.11.2008 20:19
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Ich mag Pushing Daisies sehr gerne!

Die Charaktere sind natürlich alle total überzogen, genauso wie die Handlung und natürlich die kunterbunten Räumlichkeiten. Normalerweise würde ich das schrecklich kitschig finden. Aber bei Pushing Daisies ist die Mischung gelungen meiner Meinung nach und so gefällt's mir gut.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:    Elihn 04.11.2008 16:12
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir die erste Folge angesehen und wollte es mit der zweiten auch tun aber...
..ich hab sie verpasst.

Schlechtes Zeichen für mein Fernsehverhalten.

Die Serie an sich ist niedlich aber ob sie mich jetzt bei Fernsehlaune hält..naja.
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P



Von:    Coachie 23.11.2008 17:10
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
ABC hat die Serie gecancelt.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    fuck 25.11.2008 00:39
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt die Serie eigentlich soweit ganz gut. Ist zumindest ein bisschen Abwechslung zu gröhlenden Dreckskindern, die von der Supernanny auf den Benimmstuhl geschickt werden und hoffnungslosen Familienkrisen im Plattenbau, die man sich täglich auf RTL und Pro7 reinziehen darf....
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    Aya_Q 25.11.2008 09:59
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Schon allein die tatsache, dass die serie abgesezt wurde, zeug von ihrer Genilität. Die welt ist eben nocht nicht bereit dafür *lol*



Von:    rabu-rabu 25.11.2008 11:11
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Gemein ist es, dass die letzte Folge ein Cliffhanger ist : /

Aber naja, vll wird Heroes ja jetzt besser lol



Von:    Aya_Q 26.11.2008 13:52
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
heroes? Auch vorbei?

shit, flasches forum.



Von:    Miss_Iguana 26.11.2008 15:13
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Ich finds ganz nett - erinnert mich sehr stark an den Tim Burton-Style

Aber die Story find ich nicht grad fesselnd

~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~

Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns:
scetchandart.blogspot.de




Von:   abgemeldet 28.11.2008 21:40
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Eine richtig zuckersüße Serie, mir gefallen die Bonbonfarben & einfach diese Realitätsfremde.
An Tim Burton erinnert sie mich auch.
Ich muss aber zugeben: Keine besonders anspruchsvolle Serie, auch nicht wahnsinnig spannend, aber sie hat Charme & ist für mich genau das Richtige, um an einem Mittwochabend einfach mal abzuschalten.
♪♫I'll show you mine
if you show me yours first
let's compare scars
I'll tell you whose is worse♪♫




Von:    Chic 11.03.2009 22:44
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich schreib auch mal rein, auch wenn hier ziemlich tote Hose ist^^
Hab auch schon gehört, dass die Serie abgebrochen wurde. Find ich blöd xx Ich mochte die nämlich die letzer Zeit immer mehrxD
Wer sind denn so eure Lieblinge? Ich find Olive so klassexD Die hat heute auch noch"O-M-G" gesagtxDD Und ich finds cool, dass die Schauspielerin nur 1.50 klein istxD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:   abgemeldet 11.03.2009 23:44
Betreff: pushing daisies [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es traurig, dass sie die Serie in den USA abgesetzt haben. Ich mochte mal endlich eine Serie und dann sowas...
Ich mochte die bunte Welt im Gegensatz stehend zu den anderen Krimiserien. Die Dialoge waren geistreich und witzig und obwohl es nie irgendwelche Sexszenen gab, waren ihre Sprüche doch ziemlich gut zu diesem Thema umschrieben.
Dass es jedoch so offen geendet ist, befriedigt auf jeden Fall nicht. Sie hätten doch wenigstens eine Folge drehen können, in dem man etwas mehr herausfindet : Wo die Väter waren, was mit Olives Herzen nun passiert, ob Emerson nun seine Tochter leibhaftig sieht (und nicht nur vor der Tür stehend)und und und...
Es hätte eine echt SuperSerie werden können, aber dieses Ende musste ja nun wirklich nicht sein, auch wenn es abgemacht war, dass sie abgesetzt wird -_-
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach


[1] [2]
/ 2



Zurück