Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen zu Dragonball Z Online aus Korea


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278606/-1/12935482234947/
http://desu.de/pLrORlv




Von:   abgemeldet 28.12.2010 16:12
Betreff: Fragen zu Dragonball Z Online aus Korea [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute.
Bin ein bisschen traurig, dass bisher niemand das in Korea rausgekommene DBZ Online-Spiel erwähnt hat. :(

Ich hab mich einbisschen schlau gemacht und an sich ist das game angeblich kostenlos mit dem einmaligen kauf des Accounts mit 11 - 14€. Bin gerade dabei,zu versuchen, das Spiel zu downloaden...
einemal musste ich aufhören, weil Firefox ne Download-Zeit von über 8 Tagen anzeigte. > <''

hier geht es zur homepage aber ihr müsst den halt in den Google Übersetzer eingeben, damit ihr einbisschen was versteht...

http://dbo.netmarble.net/Pds/Download/Download.asp








* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *

Zurück zum Thread