Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Dragonball Z Online aus Korea

Eröffnet am: 28.12.2010 16:12
Letzte Reaktion: 04.09.2013 02:18
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fragen zu Dragonball Z Online ... 28.12.2010, 16:12
 Lia_Lexx Fragen zu Dragonball Z Online ... 02.09.2013, 17:13
 Rendarg Fragen zu Dragonball Z Online ... 04.09.2013, 02:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.12.2010 16:12
Betreff: Fragen zu Dragonball Z Online aus Korea [Antworten]
Avatar
 
Hey, Leute.
Bin ein bisschen traurig, dass bisher niemand das in Korea rausgekommene DBZ Online-Spiel erwähnt hat. :(

Ich hab mich einbisschen schlau gemacht und an sich ist das game angeblich kostenlos mit dem einmaligen kauf des Accounts mit 11 - 14€. Bin gerade dabei,zu versuchen, das Spiel zu downloaden...
einemal musste ich aufhören, weil Firefox ne Download-Zeit von über 8 Tagen anzeigte. > <''

hier geht es zur homepage aber ihr müsst den halt in den Google Übersetzer eingeben, damit ihr einbisschen was versteht...

http://dbo.netmarble.net/Pds/Download/Download.asp








* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *



Von:    Lia_Lexx 02.09.2013 17:13
Betreff: Fragen zu Dragonball Z Online aus Korea [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo :)
Hast du das Game denn jetzt?
Kannst du es spielen?
Also ich habe zum Downloaden, Installieren, Patchen und Account erstellen insgesamt 1 Tag gebraucht.
Achja und nimm bitte nicht die Koreanische Version.
Nimm die Taiwan. die ist etwas einfacher. und besser als die anderen.
Das Game ist kostenlos, das stimmt. Aber ein Chara oder Account kostet kein Geld, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
ich habe das Game seit 3 Tagen ca. auf meinem neuen Gamer-Rechner und ich muss sagen TOP. :) ich bin da jetzt Level 20.
Ab Level 30 wird man erwachsen und ab level 40 wird man zum SSJ. :)

Also falls du auch im Game bist, ich playe auf dem 2. Server!
Kannst dich ja mal melden ;)



Von:    Rendarg 04.09.2013 02:18
Betreff: Fragen zu Dragonball Z Online aus Korea [Antworten]
Avatar
 
lol nach 3 Jahren geh ich von aus, dass sie das Spiel mittlerweile hatte, der Thread ist von 2010 ^_^
Glaub aber nicht, dass sie das noch spielt oder noch ne Antwort kommt.
Wie ist das überhaupt mit Sprache im Spiel, ist das alles koreanisch, oder kann man auf zumindest englische Schrift stellen? Ansonsten muss man ja raten, was man drücken und machen soll (also ich red jetzt nicht von der Website sondern das Spiel selbst)

Also wenn es so ist wie hier http://youtu.be/24o8gEd4o_Y das ist zwar schon etwas älter, aber falls es noch so ist, dann hat man ja nicht viel von, weil man kein Wort versteht
"I'm grateful for music. If I hadn't become a musician, I would've just become another freak serial killer." - Krauser II
Zuletzt geändert: 05.09.2013 11:57:34





Zurück