Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122861/-1/13713779985923/
http://desu.de/7vjeURz




Von:    Yurelia 16.06.2013 12:19
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich deiner Meinung, was Chichi angeht größtenteils an.
Nur würde ich sie nie und nimmer mit Hitler vergleichen - DAS ist mehr als nur übertrieben.
Naja, und ob die ganze Zeit Geld dahinter steckt, wage ich auch zu bezweifeln. Ich denke, sie will einfach nicht, dass ihr Sohn in Armut lebt - denn sie und Son-Goku haben ja nicht wirklich viel Geld, da sie Hausfrau ist und Son-Goku arbeitslos.
Da finde ich Bulma besser. Gut, sie ist in Reichtum und Wohlstand aufgewachsen... Das macht aus ihr gleich einen anderen Charakter.
Aber sie hat Trunks nie unter Druck gesetzt. Sie hat ihn als Kind behandelt und ihm nie iwelche Hausaufgaben aufgezwungen.
Was die Erziehung der Kinder angeht, finde ich Bulma wesentlich lockerer und vor allem vernünftiger.
Und auch Vegeta hat sie genügend Freiraum gelassen.

Und ja, Chichi ist physisch stärker als Bulma. Also bezogen auf ihre Kampfkraft.
Aber wenn man mal bedenkt, was Bulma in ihrem Leben schon alles durchgestanden hat und wie viel Abenteuer sie bestreitet hat... Das hat ihren Geist gestählt. Ihr Durchhaltevermögen ist besser. Sie fällt nicht gleich sofort in Ohnmacht, wenn der Feind vor ihr steht, sondern versucht ihn mit ihrem Verstand zu überlisten. (btw: Chichi hätte sich auch nie getraut, sich um Vegeta zu kümmern!)
Erinnert euch an Freezers Schergen, die Bulma geschafft hat zu überlisten, als diese sie auf Namek überrascht haben und sie wegen Vegeta und den Dragonballs ausquetschen wollten. Wenn ich da an Chichi denke... Die wäre da 10x in Ohnmacht gefallen. XD

Auf die Kampfkraft bezogen ist Chichi die Powerfrau - auf den Charakter bezogen eindeutig Bulma.
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Zuletzt geändert: 16.06.2013 12:21:47

Zurück zum Thread