Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma

Eröffnet am: 14.01.2006 15:45
Letzte Reaktion: 21.06.2013 09:11
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 evilsakura Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 11.08.2006, 13:48
 TrafalgarDLaw Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.08.2006, 12:54
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 20.10.2006, 20:38
 CoCochan Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 20.10.2006, 20:45
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 20.10.2006, 20:47
 Oozaru Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 21.10.2006, 20:49
 Majinchris Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 25.10.2006, 17:42
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 31.10.2006, 18:08
Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 12.11.2006, 19:21
Perfekt-Cella Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.06.2013, 10:40
Perfekt-Cella Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.06.2013, 12:15
 Yurelia Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.06.2013, 12:19
Perfekt-Cella Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.06.2013, 12:53
Perfekt-Cella Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.06.2013, 13:30
Perfekt-Cella Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.06.2013, 14:18
 Yurelia Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 16.06.2013, 22:16
Perfekt-Cella Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 19.06.2013, 09:15
 Yurelia Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 20.06.2013, 00:35
 TonaradossTharayn Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 20.06.2013, 18:17
Perfekt-Cella Wer ist die POWERFRAU Chichi v... 21.06.2013, 09:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    evilsakura 11.08.2006 13:48
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
also die stärkste ist chichi und auch die zickigste
aber bulma ist dafür die hübscheste!!!!
also ich bin eher für bulma, weil chichi zickt mir zu arg rum!!!



Von:    TrafalgarDLaw 16.08.2006 12:54
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Die Powerfrau von den beiden zicken ist ChiChi.Wenn sie sauer wird hat keiner eine chance gegen sie.Die Frau ist einfach unschlagbar!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:38
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Also sin doch wohl eindeutig beide Powerfrauen...xDDD
Bulma: -muss sich mit dem "dickkopf" anlegen und nich nur kinder erziehn..xD nich zu vergessen dass sie ne firma leitet..xD
Chichi: -muss (größtenteils) allein mit ihren söhnen leben...xD und nich zu vergessen die wohnen nich grad in der stadt und ham auch kein auto..xDDD also^^ sin beide powerfrauen^^
Lachen is gesund xD



Von:    CoCochan 20.10.2006 20:45
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
ich find beide irgendwie cool ^^
ich weiß nich die beiden haben etwas an sich, was ich klasse finde
für mich sind sie beide POWERFRAUEN
^.~



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:47
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Joo, so sage ich es auch....lol



Von:    Oozaru 21.10.2006 20:49
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Also Chichi find ich übertrieben zickig. Und sie elgt sich mit jedem an, ohne vorher nachzudenken. Sie sagt Sache zu anderen, die verletzend sind, ebenfalls ohne vorher nachzudenekn. Sie behandelt Möhrchen manchmal wie Dreck, was ich auch nich nachempfinden kann... So einen Kerl muss man einfach vergöttern, und ihm das Leben nich noch schwerer machen. ^^°

Bulma find ich da schon besser. Wobei sie mir auch zu laut ist irgendwie. Ich mag so laute, dominante Frauen nich...

Mein Favo ist C18. Sie ist cool, schlau, sieht gut aus, ist ruhig, drängt sich nicht so in den Vordergrund... Und ich fand es so traurig, als sie bei GT um Kuririn geweint hat, als er getötet wurde... Und dann dieser Schrei, als er schließlich starb. Markerschütternd... Ich hab fast geheult... T.T An sowas merkt man, wie sehr sie ihren Mann doch liebt... Sie is zwar cool, aber hat kein Problem damit, ihre Gefühle zu zeigen... Das is für mich ne Powerfrau... Und sie ist nicht so albern wie Bulma und Chichi...
Die beiden benehmen sich manchmal wie dumme, hysterische Gänse...



Von:    Majinchris 25.10.2006 17:42
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Oozaru:

Also ich sehe die beiden Frauen nicht als dumm. Schon gar nicht Bulma o.O Immerhin ist sie die schlauste von allen XD

Auch bei Bulma zeigte Trauergefühle für Vegeta, als er starb. Sonst heisst es immer >Bulma und Vegeta lieben sich gar nicht< Es zeigt zwar nicht, aber sie lieben sich. Ganz am Anfang der Serie war Bulma wirklich eine Zicke XD Aber seit sie mit Vegeta ein Kind haben, hat sich ihr Verhalten normalisiert XD Ihre Gefühle zeigen sie nicht nach worten, sondern nach Kämpfen (naja, wenn ihr versteht, wie ich das meine XD). Sie kann zwar auch rumzicken, aber Chichi tut es am häufigsten. Ich kann mir auch denken, warum sie sich jeden Tag über Son Goku aufregt XD Wenn sie in der Nachbarschaft jeden Tag ansehen muss, wie NORMAL sie leben, dann will sie das auch eben, weil dann nicht mehr viel über die Sons rumgelästert wird XD Anfang von DB Serie war sie wirklich eine niedliche und ruhige PErson. Naja, wenn man reifer wird, dann ändert sich das alles XD

Von daher ürde ich sagen, dass Chichi die Powerfrau ist XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/



Von:   abgemeldet 31.10.2006 18:08
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
also ich sag mal Bulma...

is ja net böse gemeint
*vor den chichi fans versteck*
aber ich mag chichi irgendwie net
die is kommisch

und ihre frisur bei gt is schrecklich ich würd den friseur verklagen
*ganz fest mein*
*~*Böhse Onkelz*~*
Danke Für Alles Jungs!!Ihr wart die geilsten und werdet es auch bleiben!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2006 19:21
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Tja, also ich mach Bulma am liebsten^^° Ok, Chichi ist stärker und Z.T. hat sie nette Phasen aber manchmal ist sie einfach zu zickig.
Powerfrau würd ich eigentl. auch auf Bulma tippen, find sie ist mehr in "Action" als Chichi...

Gehört vielleicht nicht so ganz in den Thread, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wann Bulma dieses rote Kleid trägt und mit Trunks auf einer Wiese steht wo auch blüchende Kirschblütenbaume sind????? (Vegeta iss auch da) Seh dass ständig, nur krieg nicht raus wann das ist O__________________O"

Gruß
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!
Zuletzt geändert: 12.11.2006 19:25:48



Von:   abgemeldet 16.06.2013 10:40
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist glasklar beantwortet:
ich mag Bulma tausendmal lieber,
das ist doch nicht zu vergleichen mit Chichi!

Bulma hat einen tausendmal besseren Charakter,
und ist die TAUSENDFACH BESSERE MUTTER,als Chichi.

Bulma hat Trunks immer gelobt,auch während der Cellsaga,
sagt sie immer soetwas wie "Trunks wird ja mal ein ganz großer",
oder während der Androidensaga "Trunks du bist ja ein ganz schöner"
Baby Trunks kichert so süß bei den Lobszenen,aww.

Seit ehrlich,habt ihr je gesehen,dass Chichi
Son-Gohan für etwas gelobt hat?
Oder für etwas gelobt hat,was mal NICHT mit dem Lernen
zu tun hat(was Gohan einen Beruf einbringen soll,
damit die geldgeile Hexe Chichi in Geld schwimmen kann)

Die Antwort heisst glasklar:
Nein!
Und auch ihre übertrieben gespielte Sorge um Son Gohan,
ist doch nur ihre Angst,ihr "Portmonäe/Budget Son-Gohan"
kriegt einen Kratzer ab,dann kann er kein Geld später
einbringen,wenn er stirbt.
Dieses dreckige Stück Mist Chichi ist mit sicherheit
ein schlimmerer Unmensch als Hitler!

Sie ist ausserdem das Bild von zwei der schlimmsten
Unmenschenparteien,die Europa und Japan zu bieten haben!
Nämlich 1:
diesen superstrengen japanischen Elternteilen,welche
ihren Kindern nichtmal Spielen oder Freunde erlauben ,
was für die Entwicklung ohne seelische Schäden aber
absolut wichtig für das Kind ist.
Zum Glück ist das moderne Japan anders geworden,endlich!

Hinatas Vater ist genauso,nur dass er Hinata mit Kampftraining
,statt Hausaufgaben maltretiert.
Und Hanabi tut mir am Meisten leid,
sie ist ein zartes Grundschulkind von sieben Jahren.
Ihr wisst ja,dass Ninja in ihren ARBEITSZEITEN trainieren
und kämpfen.
Aber in ihrer freien Zeit tun Naruto und Co nicht trainieren,
sondern sich amüsieren.
Und Hanabi???
In ihren Steckbrief der Narutobücher steht drin,dass
ihr Hobby "das Kämpfen mit ihren Vater ist".
Hä?Das tut sie doch schon in ihren Arbeitszeiten,
Wenn sie auch im Hobby das Kämpfen tut,wo bleibt ihr das
amüsieren/spielen??(sie ist ein kleines Kind)

Ich hasse es wie die Pest,wenn sich einige Erwachsene
einbilden,mit Kindern,wenn sie klein sind,sie zu manipulieren

(Hanabi Hyuga ist nichts weiter als ein Werkzeug dazu,
um mal Erbin ihrer Kampfkunst zu werden.
(dass sie ein Kind ist und davon,wenn ihre Freizeiten zu sehr
eingeschränkt sind, bleibende Schäden davonträgt,
ist ihren verfickten Vater doch scheissegal.
HAUPTSACHE MACHT!

Und Chichi ist dieselbe Sorte vom Unmensch:
Sie manipuliert Son-Gohan mit dem Wissenschaftler gerede,
damit er ja für sie Geld einbringt.
HAUPTSACHE GELD!

Beides erinnert mich an damalige primitive Verhältnisse im
alten Rom und Griechenland,wo man Kindern mit ca 6 Jahren das
Spielzeug wegnahm,und dann die Ausbildung zum Soldaten begann
oder schlichte Kinderarbeit.

Gott sei Dank haben wir es inzwischen tausendmal besser.
Warum komm ich auf das Thema Geld bei Chichi zu sprechen!?
Weil die Szene in der Boosaga 100% Beweis dafür ist,
dass es Chichi nicht darum geht,dass Son-Gohan was im Kopf hat,
sondern dass seine Ausbildung mal viel für sie Geld einbringen soll.
Chichi zu Gohan "Trainiere und lass die Schule sausen"
Ach,Chichi aufeinmal keine Hausaufgaben mehr,woher der Wandel!?
Ich rieche Geld in der Luft!

Auch war die verlogene Kuh erst skeptisch,als Son-Gohan
Videl mitbrachte,als Videl jedoch sagte,wieviel Reichtum sie hatte("50 Zimmer oder so"),wollte Chichi aufeinmal
dass sie heiraten(Von Hass auf Liebe für zu Videl
für Geld umschalten ist einfach nur erbärmlich,Chichi)

Und warum!?Weil Chichi keine Macht besitzt über Son-Goku,
den sie für einen ewigen Versager/Taugenichts,der nicht arbeiten will,hält.
Und jetzt liegt die ganze Last,für das,was der Vater verbockt hat,auf einen kleinen Kind(Son Gohan)
Ohne Rücksicht auf Verluste-verrecke endlich Chichi!!

Son Goku ist natürlich kein Asi,welcher wie ein Hartz4 Empfänger
auf der Couch sitzt,sich seinen hintern kratzt und Bier trinkt.

Er tut sogar die Welt retten,was mit einem ehrenwerten Polizistenberuf vergleichbar ist.
Aber Chichi wirft ihn vor ein Taugenichts/Schmarotzer zu sein(ja klar)
Zwar kriegt Chichi keine Sozialhilfe wie wir vom Jobcenter,
und wenn Goku kein Geld einbringt,wer dann!?
Richtig,das Miststück soll selbst ihren Arsch hochkriegen
und was tun,aber dafür ist sich die Sau zu fein.
Und alles wird ausgeladen auf einen armen kleinen Kind,
was nichts dafür kann)
Aber ich kann euch sagen woher der Wandel in DBZ zum Bösen kam:
Chichi war im normalen Dragon ball ganz ok als Jugendliche.
SIE sagte sogar in einen der Bratfannenbergfolgen:

"Ich möchte von dir mindestens fünf Kinder haben,
sie sollen so hübsch werden wie ich,und so STARK wie du!"
Sie sagte "stark wie du",also wollte sie dass ihre Kinder
kämpfen,wie der Vater(sie nahm doch selbst am Turnier teil)

Doch dann kam der Wandel:
sie gingen zur Grossmutter Oktogon,welche Chichi Hausarbeit
in der Ehe beigebracht hat(Tellerberge spülen,usw)
Dann hat Chichi gemerkt,wieviel Arbeit das ganze ist,und kam
auf die Idee(wenn sie sich schon ihren Hintern in der Ehe
aufreissen soll),dann sollen ihr ihre Kinder was schuldig sein.
Und wälzt auf den armen Son Gohan alles ab!
Chichi ist ein absoluter Unmensch,
Kinder,wenn sie nicht ungewollt geboren sind,werden geboren aus Liebe,weil sie das Glück der Eltern sind,
und nicht weil sie ihren Eltern "etwas schuldig" sind.
(Unmenschtyp 1 vorher erwähnt findet sich auch in europäischen
Adelshäusern wieder)
Haha aus diesem Gründen kommen wir zum
Unmensch Typ 2,den Chichi darstellt:
einer asozialen (meist deutschen aber auch europäischen 16jährigen Mutter)
die die ungewollten Kinder für das Kindergeld zeugt,
um ihnen das nötigste zu kaufen und den Rest für Schuhe
und saufen mit Männern/Party auszugeben.
Perfekt Cells stolze Ehefrau aus Deutschland hat ein supersexy
Genie geheiratet.



Von:   abgemeldet 16.06.2013 12:15
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Chichi liebt Son-Gohan,ihr Werkzeug nicht
(vielleicht kam Masashi Kishimoto bekennender Dragon Ball Fan
deswegen auf die Idee,Ninja als Werkzeuge,die nur für den Kampf leben,
darzustellen)aber sie liebt Son-Goku noch weniger:

Sie sprang(was viele von euch empört)über den schwerverletzten
Goku,weg um zu sehen,wie es ihrer Geldbörse Son-Gohan geht.
(Sorry,erst klingt es lustig aber ist tief tragisch in Wirklichkeit)
Es ist unverzeihlich zu Chichi,dass Son-Gohan in den
Cyborgmovies so weit gehen musste,dass er sie fragen musste:
"Was ist dir wichtiger,dass ich lerne,oder Vaters leben"
da glotzte sie blöd.

Auch in den Garlicfilmen,wo sie dem Rinderteufel sagte,
er soll dem 4 jährigen Gohan kein Spielzeug,
sondern nur Bücher schenken.
Hat sie ein Rad ab!?Er ist erst 4!

Jeder von uns wäre ohne seine Barbies/Poster/Actionfiguren
verreckt.Mit seinem Zimmer drückt ein Kind seine Persönlichkeit
aus(als ob Gohan das Recht auf Menschenrechte hätte!)
Sein Zimmer war leer,als er mit Kuririn telefonierte,
(weil angeblich Freezer zurückkehrte)

Bei der Führerscheinfolge malte Gohan mal ein Bild,
kam,die Mutter rein,versteckte er es schnell
(darf er bei dem Monster nicht zeichnen und seine
Kreativität ausdrücken?)
Auch das ist für ein Kind entwicklungsfördernd.

In einem Movie lernt Gohan viel,will sich abends rausschleichen,
zur Toilette(Chichi wütend:"zur Toilette geht es daentlang")
Er ist also total eingesperrt.

Ich wette sein Tagesablauf sieht so aus:
"20Uhr Gohan schläft 9 Stunden bis 5Uhr
20 min Frühstück
19Stunden und 30minuten lernen
(ab und zu ist er im Einkaufzentrum ihr Tütenträger)
(die restlichen 30Minuten kommen auf das Konto für Mittag,Abendessen und Klogänge)

Es ist sogar abichtlich so,dass Chichis Haus mitten in der Wildnis ist,Kilometerweit weg von einer Stadt,
damit Gohan ihr nicht entkommen kann.
Kann er zum Glück doch,er kann ja fliegen.

Oh Gott in der Folge Waisenkinder konnte er EINMAL sich wie ein
Kind fühlen und mit einer Gruppe Kinder spielen,
(weil das Picollo mit seinem Wüsten Training arrangierte)

Selbst dann,als er riesen Heimweh hatte
(für ein Kind ist eine Stunde,geschweige denn
ein halbes Jahr in der Wüste,ewig lang!!,)
kam ihm sofort das Mädchen in dem Sinn,welches sagte:
"Ich bin noch nie in der Schule gewesen",
weil er wusste dass ihn bei Chichi Nonstop Hausaufgaben
blühen(welcher 4jährige hat solche ängste!?)

Also ist er zurückgepaddelt,obwohl es für
ein Kind schrecklich ist,solange von einem Elternteil
getrennt zu sein!
Das Muttersöhnchen hat zwar riesen Angst vor "Mami und Hauslehrer",aber er trägt ein dunkles Geheimnis mit sich:
er liebt Chichi nicht!
Er ist nur als Kind abhängig von ihr oder kuscht vor
ihr,um das beste für sie zu wollen.
Aber was seine Bedürfnisse sind,intressiert angeblich keinen.
Mal antwortete er (auf Namek oder so),auf die Frage,wen er denn
liebe,sagte Son-Gohan "Ich liebe erst meinen Vater und dann Piccollo".
Normalerweise hängen Kinder am meisten an ihrer Mutter,besonders
wenn sie klein sind.
Er weiss in seinem inneren wohl,dass Chichi ihn nicht liebt.

Sonst würde er nicht lieber einen Dämon ,welcher ihn ein halbes Jahr in der Wüste aussetzte,und ihn Beulen ins Gesicht schlug
(normalerweise hassen Kinder Gewalt,vergessen nicht so schnell
ihren Peiniger und verzeihen ihn nicht),vor Chichi bevorzugt!

Ich hassse Shonen Ai zwar,aber Gohan wäre besser mit Goku und Picollo als beide Elternteile dran,als mit Chichi.
Als er zur Orange Star High School kam
(die Behörden machen wohl Chichi druck,da Gohan groß
geworden ist),fiel mir ein Stein vom Herzen.

Endlich war er unter jungen Menschen nicht mehr so
isoliert,wie in Chichis Knast.
Er konnte mit seinen Mitschülern endlich diskutieren
und eine eigene Meinung haben.
Auch bin ich froh darüber,dass Gohan nicht zu Chichi 2 mutierte,
und Pan mit Hausaufgaben maltretierte,
sondern ihr alle Freiheiten lies.

Chichi lies mal im Bojackmovie ,Gohan an einem
Turnier teilnehmen und sagte zu Bulma:
"Nicht auszudenken,wenn er gesundheitlich unter dem Lernen
leiden müsse"

A:Was will uns die Kuh damit bestätigen,
dass sie Gohan mit dem lernen so maltretiert,
dass seine Gesundheit drunter leidet?

B:Auch dieses winzige Turnierchen,macht nicht wieder,
jahrelangen Chichi Lernknast gut-er ist ohnehin psychich gestört davon.

C:Gibt es bei der doofen Chichi nichts umsonst:
Sie lies ihm an Turnierchen teilnehmen und verlangte im Gegenzug
dass er auf eine Privatschule geht.

Chichi ist doch psychisch gestört,wie sie in den Garlic
Folgen mit den Flugzeug anrauschte und Wutanfall wegen Gohans Hausaufgaben bekam.

Hihi ich genoss es richtig,als Maron(die ihr für dumm haltet)
Chichi zur sau machte(Kuririns Freundin)
Ich schäme mich für Chichi so sehr,
das ist mir so peinlich,ich würde mich nicht trauen diese
Episode mit Freunden zu gucken(Facepalm)

Oder noch ein Beispiel dafür,dass Chichi behindert ist:
da erlaubt sie im Talesfilm Gohan das Zelten
(ich sagte doch schon bei Chichi gibt es nichts umsonst),
hatte er übermächtig viele Bücher mit,
sogar Kasetten zum Hören,wenn er schläft
(das ist doch krank,wenn man nicht schläft,ist man in
Lebensgefahr)
Das selbe auf Namek!Er sollte nicht Namek erkundigen,sondern lernen,oh mann.
Dabei ist Chichis Charakter nicht mal orginell:
Als Toriyama Akira-Sama ca 18 war,kam der Heidi Anime:
Die DBZ Chichi ist eine schlechte Kopie:von Fräulein Rottenmeier,welche
A: die Kinder auch im großen Haus in Frankfurt gefangenhielt zum lernen,

B:einen ausraster bekam als die Mädchen Spass hatten
beim Piknicken und einen Korb von Kätzchen mitnahmen,
die im Haus rumliefen,

C:sie genauso eine ecklige Oma/Bibliothekarin Dutttfrisur
hatte(wie unbeliebte Schreckschrauben)
auch Kleid(Chichi hat auch ein Kleid).

D:sie es für Unfug hielt,dass Klara in den Bergen laufen lernte,
konnte aber nichts mehr sagen,als Claras Vater ankam.
Chichi hält Gokus/Gohans Freunde auch für Unfug,
und schrie mal Kuririn in den Garlicfolgen an,
er soll sich von Gohan fernhalten.
(Kuririn betonte öfter,das sie gestört ist(einer der wenigen
Kuririn Momente wo ich ihn mag,nicht hasse)
Ich habe Perfekt-Cell geheiratet,ein Supersexy Genie!



Von:    Yurelia 16.06.2013 12:19
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich deiner Meinung, was Chichi angeht größtenteils an.
Nur würde ich sie nie und nimmer mit Hitler vergleichen - DAS ist mehr als nur übertrieben.
Naja, und ob die ganze Zeit Geld dahinter steckt, wage ich auch zu bezweifeln. Ich denke, sie will einfach nicht, dass ihr Sohn in Armut lebt - denn sie und Son-Goku haben ja nicht wirklich viel Geld, da sie Hausfrau ist und Son-Goku arbeitslos.
Da finde ich Bulma besser. Gut, sie ist in Reichtum und Wohlstand aufgewachsen... Das macht aus ihr gleich einen anderen Charakter.
Aber sie hat Trunks nie unter Druck gesetzt. Sie hat ihn als Kind behandelt und ihm nie iwelche Hausaufgaben aufgezwungen.
Was die Erziehung der Kinder angeht, finde ich Bulma wesentlich lockerer und vor allem vernünftiger.
Und auch Vegeta hat sie genügend Freiraum gelassen.

Und ja, Chichi ist physisch stärker als Bulma. Also bezogen auf ihre Kampfkraft.
Aber wenn man mal bedenkt, was Bulma in ihrem Leben schon alles durchgestanden hat und wie viel Abenteuer sie bestreitet hat... Das hat ihren Geist gestählt. Ihr Durchhaltevermögen ist besser. Sie fällt nicht gleich sofort in Ohnmacht, wenn der Feind vor ihr steht, sondern versucht ihn mit ihrem Verstand zu überlisten. (btw: Chichi hätte sich auch nie getraut, sich um Vegeta zu kümmern!)
Erinnert euch an Freezers Schergen, die Bulma geschafft hat zu überlisten, als diese sie auf Namek überrascht haben und sie wegen Vegeta und den Dragonballs ausquetschen wollten. Wenn ich da an Chichi denke... Die wäre da 10x in Ohnmacht gefallen. XD

Auf die Kampfkraft bezogen ist Chichi die Powerfrau - auf den Charakter bezogen eindeutig Bulma.
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Zuletzt geändert: 16.06.2013 12:21:47



Von:   abgemeldet 16.06.2013 12:53
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Bildung ist wichtig aber man darf sein Kind nicht
für seine Geldgier quälen.
Ich habe nichts gegen Intelligenz
(hab selber davon genug und ein Sexy Genie Perfekt Cell geheiratet)
Wenn einer von euch behauptet,ihr habt solch einen Drachen
zu Hause,dann irrt ihr euch gewaltig.
So ein Unmensch wie Chichi geistert nicht mal in Deutschlands Häusern rum,denn bei der heutigen Moderngesellschaft
sind die geldgierigen Leute teilweise faul.
Aber Chichi fordert nur unmenschlich viel von Gohan.

Und sie ist ein Teufel:
erlaubte Gohan nie das trainieren,und ausgerechnet als dieser lernte,trainierte sie mit ihrer jämmerlichen Kraft,Son Goten.

Das ist genauso als ob ein hungerndes afrikanisches Kind(Gohan) im Käfig ist,
und Chichi vor dem Käfig einem anderen(Goten)eine Banane gibt,

Ich rotz Chichi dafür in die Fresse.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun,dass
Chichi "lockerer geworden ist"(das missversteht ihr),

sondern Son-Goten ist "Chichis Bonus Taschengeld"(Haha)

Nun,falls Son-Gohan,der sich zu Tode schuftet,
mal die Puste ausgeht,ist es Gotens Job,das Geld mit
Turnierkämpfen auszubessern.
Er ist ihr Werkzeug zwei zur Geldmache.
Ich genoss es als C-18 "Hitler-Chichi" das Genick brach,herrlich.
(vor C-18 verbeug)

Und Chichis Aussehen hat sich in der Boosaga/GT verschlechtert:
sie hat ihr schönes Ponny/Haare vor den Ohren
(wie ich bei Hinata diesen japanischen Stil liebe)weggemacht,
als hätte man ihr die Haare rausgerissen,igitt.

Das selbe bei Niko Robin(später hat sie auch ihre Haare "rausgerissen/weg".
Überhaupt war der Pferdeschwanz ende DB am schönsten,
als dieser wiederliche Knödel-Dödel auf ihrem Kopf.
Und in DBGT versucht sie auf schlechte Weise Pans Frisur kopieren,und ihr die Show zu stehlen.

Klein lief Chichi versaut wie ne Schlampe rum
(so kann man doch nicht öffentlich rumlaufen,
höchstens am Strand)
und warf mit Messern rum(Haha,wie Muten Roshi sie
dafür anschnauzte)
Warum müssen ausgerechnet Chichi/Sakura Haruno als
Hauptcharaktere,DBZ und Naruto über 200 Folgen lang,
fast zerstören.Das reibt einem die Nerven gehörig auf.
Ich habe Perfekt-Cell ein supersexy Genie geheiratet.



Von:   abgemeldet 16.06.2013 13:30
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
An Yurelia:Danke,dass du dich gemeldet hast.

Dein Text ist schön,kurz und knapp bezogen.
Aber meine ewige Liebe zu DBZ und jahrelanges Wissen
machen die Texte so lang.

Gut,erwähne ich Hitler nicht mehr,vielleicht hast du ja recht!
Aber mein Hass auf Chichi ist riesig und ja,

sie ist ein rücksichtloser Unmensch.
Sie ist psychisch auch sehr schwach(fällt dauernd in Ohnmacht),
aber reisst ihr Maul auf und manipuliert kleine Kinder wie
Gohan/Goten(wie Sakura Haruno zu Konohamaru/Naruto)

Wie kommst du darauf,dass ihre Kinder in Armut leben!?
Ihr Vater der Rinderteufel hat doch ein Schloss.
Ich weiss auch nicht,woher das kommt.

Bulma ist tausendmal netter zu Trunks und Bra,
erlaubt ihnen(wie du schon sagtest)Vegeta,Freiheiten,
sie können aufatmen,spielen und kämpfen.
(Trunks hat in GT auch ohne Zwang was aus sich gemacht)

Dabei braucht ausgerechnet Vegeta mal ein bisschen Hinterversohlen von Chichi,
(obwohl ich das Chichi Monster nicht mal unserem
Badboy zutrauen will)
Knurrt mich nicht an,Vegeta Fans,Ich finde Vegeta auch spitze,
und würde ihn nie mit diesen Monster alleine lassen wollen
(ich weiss,ich hab übertrieben)
Aber warum so ein liebenswerter Goku zu dieser Teufelin,heul?

Normalerweise scheuert ein richtiger Mann nach dem 100 Vorwurf
der Frau ins Gesicht.Und Goku muss sich ewig Mist anhören,
(er sei ein Versager)er hat Nerven wie Drahtseile.

Bulma ist klug,hübsch und lustig,er wär tausendfach besser
dran mit ihr.
Son Gohan hätte eine schöne Kindheit gehabt.

Das lustige/bewundernswerte/seltsamste an Bulma ist,das ausgerechnet
BULMA aus REICHEN HAUSE kommt,aber nicht die Geldgier hat,
die Chichi besitzt.
Und Chichi kommt aus bescheidenen Verhältnissen und ist Geldgierig.
Seltsam deswegen,weil normalerwise geldgierige Leute (zB wie Bulma),viele noch Geldgieriger zusätzlich sind
(und eigentlich ihre Kinder zum Lernen zwingen(aus reichen Hause)
Und ausgerechnet Leute mit Chichis Verhältnissen(bescheiden),
lockerer zu ihren Kindern sind.
Bei Dragon Ball ist es genau umgekehrt!

Mir wird auch schlecht bei mancher Namensbedeutung:
Chichi bedeutet Brust/wie Vater(beides im Zusammenhang,kotz)
da ist Bulma(Unterwäsche) etwas besser.
Die armen Engländer/Amerikaner müssen Trunks als Unterhose
verstehen.
Stellt euch vor,wir müssten ihn "Unterhose" nennen.(schock)
Ich habe Perfekt-Cell ein Supersexy Genie geheiratet



Von:   abgemeldet 16.06.2013 14:18
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Chichi ist wie Sakura Haruno/Neji Hyuga ein Wolf im Schafpelz:
Süß/gut Aussehen,aber absolut kein Charakter besitzen die drei.
Herzlos/emotionslos gehen sie zu weit mit ihrer Unmenschlichkeit

Opfer der drei herzlosen Monster sind:
Goku/Gohan/Goten/Naruto/Konohamaru/Sai/Hinata Hyuga
(bis auf Sai liebe ich sie alle.)

Und schrecklich nerven tun die drei und sind farblos,
meinetwegen können Chichi/Sakura Haruno/Neji Hyuga verrecken!
Letzter davon hat es endlich gemacht(freu)

Mich intressiert süßes Aussehen nicht,wenn kein/grausamer
Charakter da ist!

Und Tsundere hasse ich wie die Pest,sie sind so typisch klischee,
und " kastrieren den Mann."
Stellen ihn als wehrlosen da,welcher sich von einer Frau schlagen lässt.
Das lädt doch Männer förmlich dazu ein,Frauen zu schlagen,
obwohl Man(n)das nicht darf.

Trotzdem habe ich ein bisschen Kritik an Bulma auszusetzen:

Sie kann auch nerven und rumschreien.
Ihre Locken während der Trunks Saga sind furchtbar.

Die lustige Scene ist bei der Princ Pilaf Saga,
wo sie Oolong mit einen Blähungs Bonbon erpresst,
er soll für einen Dragon Ball als Bulma im Hasenkostüm
verwandelt,PafPaf mit Muten Roshi machen
(Ich lache mich schief wenn ich nur daran denke)

Aber es ist ein bisschen schlampig von Bulma
und sie hat ein bisschen ihr Gesicht dabei als anständiges
Mädchen verloren.
Oder ihr nackiges hemmungloses nackiges Anbaggere zu General Blue.(Oioi,schlimme Bulma!!)
Auch sollte sie Bra nicht zu so einer Schlampe erziehen,
und Vegeta sollte schon gar nicht erlauben,dass sie
mit roten Lack aus dem Puff rumläuft.
Da haben beide eindeutig versagt!
Ende der Bulma Kritik.

Aber Bulma ist anständig geblieben und hat einen lieben Charakter.
Und sie ist schlau(wahnsinn,wie sie 16s Bombe als Laborantin
mit ihrem Vater aus ihm entfernte)

Und sie ist hübsch:
ich mag am meisten ihre Haare im Krankenhaus(Saiyan Saga)
und wenn sie das Haar kurz hat(samt Halstuch in Boosaga,
sieht toll aus).
Ich habe Perfekt Cell geheiratet,ein Supersexy Genie.



Von:    Yurelia 16.06.2013 22:16
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Hilfe, hilfe! XD Ich komm net mehr mit. Könntest du bitte bei DBZ bleiben? Naruto gehört hier nicht her, genauso wenig wie One Piece - und dazu kann ich eh nicht viel sagen. ^^°

Ja, man merkt, dass du Chichi hassen tust.. Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich finde, dass du ein wenig übertreibst. ^^°
Uhuuu, Vegeta und Chichi in einem Raum einschließen?? Der würd doch nach wenigen Minuten die Geduld mit ihr verlieren und sie gegen die Wand klatschen. oO
Warum Goku sich da nicht durchsetzt... keine Ahnung. Vermutlich zu gutmütig oder einfach dämlich. ^^°
Oft hört er ihr ja auch einfach gar nicht zu, wenn sie ihre Schimpftiraden von sich gibt...

Ja, Bras Outfit find ich auch ein bissl zu gewagt. oO
Aber vermutlich hat sie da einfach ihren Willen durchgesetzt...

Nur weil man ein Schloss besitzt, heißt das nicht, dass man reich ist. ;) Und du erwähnst ja selber, dass Chichi eher aus bescheidenen Verhältnissen kommt.

Du hast schon Recht damit. Eigentlich müsste Bulma die geldgierige der beiden sein. :/ Aber manchmal ist das halt auch andersrum...

Okay, als Chichi Son-Goten trainierte fand ich das auch komisch.
Aber ich schreib es ihr tatsächlich zu, dass sie lockerer geworden ist. Bei seinem ersten Kind sind viele Mütter einfach total verunsichert und drehen schnell mal durch. Das kenn ich von meiner eigenen Mutter. (Ich bin Erstgeborene...)
Ich denke, sie hat schon was dazu gelernt... Zwischen Son-Gohans Kindheit und Son-Gotens Kindheit liegen mehrere Jahre. Und der Tod ihres Mannes hat sie sicherlich auch verändert.
Trotzdem ist es natürlich ätzend, was sie da abzog. Son-Gohan scheint es nicht viel auszumachen - aber er geht da ja auch schon seine eigenen Wege.
Ich find's schade, dass aus der netten kleinen Chichi (uwah ihr Outfit war als Kind wirklich mehr als daneben... oO Dagegen ist Bras Outfit ja gar nix!) so eine Furie geworden ist. :/ Auch wünschte ich mir oft, dass sie mal Verständnis zeigt für ihren Mann und die Kämpferei.
Aber auf der anderen Seite ist der auch selber Schuld, wenn er sich nicht durchsetzt. oO
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)
Zuletzt geändert: 16.06.2013 22:18:01



Von:   abgemeldet 19.06.2013 09:15
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
An Yurelia:
Schön,dass du die Geduld besitzt,mir anzuworten.

Das eine Mutter bei ihrem ersten Kind verunsichert ist,
gehört sicherlich dazu(das hast du schön erklärt),
rechtfertigt aber Chichi nicht, einen Funken
ihres schlechten Verhaltens gegenüber ihrer Söhne,
aber auch zu ihren Mann durchzusetzen!

Ich übertreibe keinesweges mit meinen Chichi Hass.
Ich glaube eher,dass viele ihr einiges durchgehen lassen,
weil sie eine Frau mit grossen Augen ist.
Oder viel zu wenig das empfinden,was ich tue.

Ob ich Naruto mit hineinbeziehe,
das hast du nicht zu bestimmen,sondern ich allein!
Ausserdem war es dringend nötig den Vergleich mit Hinatas
Vater zu machen.(Er ist "Male Chichi 2" (Hihi)
Aber ich glaube du beziehst das auf den unteren Text
mit Neji Hyuga.

Sei nicht so verbissen,
ich habe Niko Robin doch nur kleinlich erwähnt.
Ausserdem war der Frisurenvergleich mit ihr sinnvoll für Chichi.
Also schweife ich nicht vom Thema ab!

Es sei denn,ich würde anfangen wenige One-Piece Chara,für die ich
schwärme,jetzt aufzuzählen.
Das mit dem Schloss verstehe ich nicht,für mich ist
jemand mit Schloss sehr wohl reich!

Darauf geschissen,auf Chichi und Bra,
diese Bitches können meinetwegen verrecken!
Chichi kommt,was Goku betrifft und auch so, nicht zur Vernunft!
Ich habe Perfekt Cell ein supersexy Genie geheiratet!



Von:    Yurelia 20.06.2013 00:35
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:
> Das eine Mutter bei ihrem ersten Kind verunsichert ist,
> gehört sicherlich dazu(das hast du schön erklärt),
> rechtfertigt aber Chichi nicht, einen Funken
> ihres schlechten Verhaltens gegenüber ihrer Söhne,
> aber auch zu ihren Mann durchzusetzen!
Keinesfalls wollte ich damit ihr Verhalten rechtfertigen. Das finde ich alles andere als okay. Im Gegenteil. Es gab eine Szene - die wo sie Son-Gohan zum Lernen verdonnert hatte und auch noch diesen merkwürdigen Lehrer für ihn eingestellt hatte - da wollte ich sie an die Wand klatschen und ich hatte einen Ausraster damals vorm TV in Bulma-Manier. (wie sie früher war - und ihre Ausraster waren meistens ja sogar berechtigt...)
Und solche Szenen hatte ich mit Chichi öfter...
Aber deswegen hasse ich sie nicht gleich. Sie ist für mich immer noch eine Anime-Figur.

> Oder viel zu wenig das empfinden,was ich tue.
Ja, das denke ich eher. Zumindest kann ich das Maß an Hass nicht so richtig nachvollziehen.

> Ob ich Naruto mit hineinbeziehe,
> das hast du nicht zu bestimmen,sondern ich allein!
Nein, das bestimmen eigentlich die Forenregeln hier bei Animexx. ;)
Hier geht es um einen Vergleich zweier Charaktere aus einer ganz anderen Serie.
Damit es übersichtlicher bleibt und man dir besser folgen kann, wäre es schön, wenn du bei DB/Z bleiben würdest.

> Ausserdem war es dringend nötig den Vergleich mit Hinatas
> Vater zu machen.(Er ist "Male Chichi 2" (Hihi)
> Aber ich glaube du beziehst das auf den unteren Text
> mit Neji Hyuga.
Ich bezieh das gar nicht auf iwas, da ich mich mit Naruto gar nicht auskenne. ^^°

> Sei nicht so verbissen,
> ich habe Niko Robin doch nur kleinlich erwähnt.
> Ausserdem war der Frisurenvergleich mit ihr sinnvoll für Chichi.
> Also schweife ich nicht vom Thema ab!
Mit Verbissenheit hat das wenig zu tun. Mehr mit dem Versuch dir zu folgen... Wenn man sich in den anderen von dir erwähnten Serien nicht auskennt, fällt es einem schwer, dir zu folgen und deine Begründungen nachzuvollziehen.

> Das mit dem Schloss verstehe ich nicht,für mich ist
> jemand mit Schloss sehr wohl reich!
Naja, am Anfang ist man wohl reich, aber die finanziellen Mittel können sich ja geändert haben. Das Schloss steht dennoch weiterhin, auch wenn man evtl. kein Geld mehr hat oder nur noch wenig davon zur Verfügung hat.

> Darauf geschissen,auf Chichi und Bra,
> diese Bitches können meinetwegen verrecken!
> Chichi kommt,was Goku betrifft und auch so, nicht zur Vernunft!
Bitte mäßige doch deinen Ton etwas.
Natürlich gibt es Charaktere, die man nicht ausstehen kann. Aber das ist doch kein Grund hier mit Schimpfwörtern und dergleichen um sich zu werfen. (btw. laut Forenregeln auch nicht erlaubt.)
Desweiteren habe ich ja begriffen (und alle die mitlesen sicherlich auch), dass du gewisse Charaktere sogar hasst. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, hab ich aber registriert und abgespeichert.

Außerdem finde ich nach wie vor, dass Goku selber Schuld ist, wenn er sich Chichi gegenüber nicht durchsetzt. Er lässt es dann ja mit sich machen...
»Wenn der Wind sich in den Kopf setzt,
mit dem Feuer zu spielen,
dann kann selbst ich es nicht zähmen.«
(Tintenherz)



Von:    TonaradossTharaynAdmin 20.06.2013 18:17
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Bitte vergreife dich nicht so in deinem Ton und deiner Wortwahl,  Yurelia antwortet dir ganz normal geantwortet, man kann auch gesittet über die verschiedenen Ansichten und Meinungen diskutieren.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:   abgemeldet 21.06.2013 09:11
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
An Thornados:
Ich habe mich zu dem Mädchen doch nett verhalten!

Man kan niemanden Wut(zu Chichi)verbieten.
Ich rechne damit,dass ich hier mit jungen Erwachsenen
diskutiere und sie von meinen Worten nicht gleich
einen Ohnmachtsanfall bekommen.
Sie kennen meine Worte-_^*!

Hier fliegen ordentlich in anderen Threads die Fetzen,
aber du weisst mich bei jeder Kleinigkeit zurecht?
Was meinst du mit "Ton" ich bin kein Muttersöhnchen
und keine fünf mehr(lol)

Ausserdem habe ich niemanden persönlich beleidigt.
Ich habe bis jetzt gute Laune,
ich bin in meinen Texten nichtmal sauer.
Sauer sieht für mich(in Texten) ganz anders aus!
Zum anderen:
Chichis Behauptung,Kämpfer hätten nichts im Kopf,
Son Gohan müsse nur Lernen,
ist extrem an den Haaren herbeigezogen.

Schaut euch Tatewaki Kuno aus Ranma
oder noch besser Haruki Hanai aus School Rumble an!
Hanai ist ein totaler Streber,der anderen Nachhilfe gibt,
und trotzdem betreibt er leidenschaftlich Kampfsport.

Das selbe gilt für Ranma,Akane und Kuno.
Das Kämpfen schließt Schule nicht aus,
(sagte doch schon Piccollo),
somit ist Chichis Schwachsinn genauso sinnlos wie sie selbst!
Ich habe PerfektCell ein SuperSexy Genie geheiratet
Zuletzt geändert: 11.07.2013 15:07:56


[1] [2]
/ 2



Zurück