Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122861/-1/11617905065129/
http://desu.de/7i95gQo




Von:    Majinchris 25.10.2006 17:42
Betreff: Wer ist die POWERFRAU Chichi vs Bulma [Antworten]
Avatar
 
Oozaru:

Also ich sehe die beiden Frauen nicht als dumm. Schon gar nicht Bulma o.O Immerhin ist sie die schlauste von allen XD

Auch bei Bulma zeigte Trauergefühle für Vegeta, als er starb. Sonst heisst es immer >Bulma und Vegeta lieben sich gar nicht< Es zeigt zwar nicht, aber sie lieben sich. Ganz am Anfang der Serie war Bulma wirklich eine Zicke XD Aber seit sie mit Vegeta ein Kind haben, hat sich ihr Verhalten normalisiert XD Ihre Gefühle zeigen sie nicht nach worten, sondern nach Kämpfen (naja, wenn ihr versteht, wie ich das meine XD). Sie kann zwar auch rumzicken, aber Chichi tut es am häufigsten. Ich kann mir auch denken, warum sie sich jeden Tag über Son Goku aufregt XD Wenn sie in der Nachbarschaft jeden Tag ansehen muss, wie NORMAL sie leben, dann will sie das auch eben, weil dann nicht mehr viel über die Sons rumgelästert wird XD Anfang von DB Serie war sie wirklich eine niedliche und ruhige PErson. Naja, wenn man reifer wird, dann ändert sich das alles XD

Von daher ürde ich sagen, dass Chichi die Powerfrau ist XD
Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind?
Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen?
Ö.Ö
Dann seit ihr hier genau richtig :3
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/

Zurück zum Thread