Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie funktioniert die Wertung des Sybil-System? (Manga: Inspector Akane Tsunemori)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5467695/-1/14971280935494/
http://desu.de/iwifmtO




Von:    Kaito_waranya 10.06.2017 22:54
Betreff: Wie funktioniert die Wertung des Sybil-S... [Antworten]
Das habe ich mir schon gedacht, wollte aber nochmal sicher gehen.
Weil ich nämlich eine Wahrnehmung habe, die im Gegensatz zu anderen Menschen, weniger gefiltert ist, was dazu führt, das ich zum Teil durch das U-Bahn fahren, total gestresst bin, wegen den vielen Menschen, die alle durcheinander quasseln und wuseln.

D.h. ich hätte dort durch die vielen Leute, einen höheren stresslevel, was wiederum dazu führt, das meine werte beim System steigen und ich Probleme bekomme.

Zurück zum Thread