Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no Kyojin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377672/-1/13913775903157/
http://desu.de/NbmCFHH




Von:    Nishi-kun 02.02.2014 22:46
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
FSK 18 wäre zu hoch. Denn extrem brutal ist der ANme nun wirklic nicht. Halt etwas härter als ein normaler Shounen mehr aber auch nicht.

Zu einer zweiten Staffel nun s wird denke ich mal eine geben aber das wird noch lange auenr. Der Manga ist gerade mal 2-3 Bände weiter is band 8 oder 9 geht ja der ANime 12 Bände sind draußen. Wenn dann höchstens OVAs in denen 1-2 Bände mgesezt werden dann wird man aber auf ne zweite Staffel verzichten.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.

Zurück zum Thread