Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no Kyojin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377672/-1/13912634913293/
http://desu.de/gwthHZl




Von:    Tiwicat 01.02.2014 15:04
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Mikeito:
> Auf die Synchro bin ich auch gespannt. Kazé macht noch gute Synchros (ich fand die von K-ON oder Code Geass klasse. Auch die von Magi war gut, obwohl ich die Serie nicht wirklich verfolge), daher habe ich eigentlich nicht so große Angst, dass sie es verbocken könnten. Allerdings hoffe ich dennoch nicht z.B. auf einen Konrad Bösherz als Eren xDD

Die würde mich auch interessieren xD Vor allem, wenn man sich so an die originalen Stimmen gewöhnt hat und sie auf Deutsch dann komplett anders klingen... könnte den Anime dann gar nicht mehr wirklich ernst nehmen (vor allem wenn's eigentlich ziemlich ernst zugeht :'D)
❖ I'll keep that a mystery~

Zurück zum Thread