Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no Kyojin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377672/-1/13910113948815/
http://desu.de/rZIKeOp




Von:    Mikeito 29.01.2014 17:03
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Nachdem Carlsen den Manga lizenziert hat, hat Kazé sich den Anime gekrallt. Shingeki no Kyojin wird ab Herbst 2014 auf DVD und BD erscheinen.

Quelle: http://de.anisearch.com/news/3841,die-titanen-kommen-auf-dvd-und-blu-ray

Die Lizenzierung ist eigentlich keine Überraschung. Nach dem ganzen Hype um die Serie wäre sie früher oder später eh nach Deutschland gekommen. Ich freue mich drauf, nur werden es sicher wieder 4 Volumes werden, evtl. noch mit Schuber wie Psycho-Pass und das zu gewohnt hohen Kazé-Preise :/.

Auf die Synchro bin ich auch gespannt. Kazé macht noch gute Synchros (ich fand die von K-ON oder Code Geass klasse. Auch die von Magi war gut, obwohl ich die Serie nicht wirklich verfolge), daher habe ich eigentlich nicht so große Angst, dass sie es verbocken könnten. Allerdings hoffe ich dennoch nicht z.B. auf einen Konrad Bösherz als Eren xDD

Zurück zum Thread