Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no Kyojin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377672/-1/13908529255734/
http://desu.de/MvH5-hd




Von:    Wei_Ying 27.01.2014 21:02
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
jenny:
> SPOILER:
>
> Es gibt einige Stimmen, die sagen, dass es wohl keine zweite Staffel geben wird, weil das Ende sich total vom Manga abgewandelt hat, aber ich finde, es MUSS eine zweite Staffel geben, schon alleine wegen dem offenen Ende.
>
> Naja mal schauen.

O_o Was sind das denn für Gerüchte? xD
Naja, sie haben das Ende des Animes ein wenig vom Manga abgeändert, das stimmt. Aber wenn sie echt gar keine zweite Staffel geplant hätten, dann hätten die doch auch die Szene ganz am Schluss, wo der Titan durch die abbröckelnde Mauer guckt, weggelassen o.o
Naja, aber generell halte ich es echt für blöd, wenn sie davon keine zweite Staffel machen, bei dem Erfolg den SnK hat(te). xD

Warten wir erstmal ab, bis wir was offizielles haben bzw der Manga überhaupt genügend Stoff für ne neue Staffel liefert ^^;
"If you don't fight, you can't win!"

Zurück zum Thread