Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shingeki no Kyojin


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377672/-1/13811558430525/
http://desu.de/XrEbWh6




Von:    Yumoto 07.10.2013 16:24
Betreff: Shingeki no Kyojin [Antworten]
Avatar
 
Also es gibt Spekulationen über die Nationalitäten.
Erwin Smith Bsp. Ami-Deutsch.
Mikasa halb- Japanisch (wobei das ja Fakt ist)
Armin Arlert - Brite
Eren Jaeger deutsch (wobei Eren ein türkischer Name ist und ich die Vorstellung von einem deutsch-türkischen Helden total cool finde.)
Christa wird genau wie Bertolt und Reiner als Deutsche gehandelt.

Aber da ist meines Wissens kein offizielles Statement gegeben.
Interessant ist die Namensgebung der Charas, denn sie beschreibt oft ihre Eigenschaften. Eren bedeutet zb. "zielstrebig, hartnäckig, die helle Flamme der Seele (also Spirit oder Leidenschaft)"

Aber selbst wenn Levi Franzose wäre, so hieße es immer noch Levi, der Name existiert im Französischen genauso.
Rivaille wird als Nachname gehandelt, was völliger Quark ist, denn dann hieße er Levi Levi. Super -_-

Fakt ist: Der Name Levi ist hebräischen Ursprungs und bedeutet: verbunden oder anhänglich. Levi war der dritte Sohn von Jakob und Lea aus der Bibel und der Name einer der 12 Stämme Israels. Vielleicht hat es nen Grund dass er keinen Nachnamen hat. Keine Familie dank Titanen oder so. Würde seinen fanatischen Hass auf die Viecher erklären.

Aber ich spekuliere auch nur.

Sry for that wall of text, bei Sprachgeschichte gerate ich immer in Rage. Mein Element.
I am not your damn war hero!
Zuletzt geändert: 07.10.2013 16:31:02

Zurück zum Thread