Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Guilty Crown - Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5377230/-1/13309606982646/
http://desu.de/P9Zp7Mm




Von:    AliceNakiri 05.03.2012 16:18
Betreff: Guilty Crown - Anime [Antworten]
Avatar
 
Nur ganz flott:
(vllt füge ich später noch etwas hinzu, hab gerade keine Zeit und wollte das nur schnell schreiben)

GC besitzt jetzt auch nicht so viel Tiefe, wie andere Animes, da geht die Geschichte einfach rasend schnell weiter, was auch nicht so toll ist.
Wäre der Verlauf langsamer und die Ereignisse würden nicht alle nacheinander passiere - die Veränderungen der Charaktere (oder eher Shus Veränderung) war immer zu rasch .. das stimmt. Allerdings liegt das wohl auch daran, dass der Anime nur 22 Folgen haben wird :|. Wären es wenigstens 26 Folgen, wäre der Anime, wenn man das ganze Bild betrachtet, wahrscheinlich besser. So wird halt viel in die einzelnen Folgen gequetscht. Mir kommt es auch teilweise zu schnell vor, gerade die Charaktere bzw. der ganze Wandel von Shu. Die restlichen Charaktere haben sich nun nicht so erheblich verändert.

Ich mag Guilty Crown mit den Macken aber dennoch, wahrscheinlich weil mir die Animation und das Thema sehr gefällt und ich doch ein paar Charaktere ziemlich mag. Selbst wenn die Entwicklung sehr rasch war und teilweise nicht nachvollziehbar (na gut, wenn man wirklich viel interpretiert, dann gehts orz).. aber an sich ist er unterhaltsam und das reicht mir bei einem Anime, der so kurz ist, eigentlich. Und der - für mich - nur zur Unterhaltung dient. Ist wohl einfach Geschmackssache, entweder er gefällt einem, oder eben nicht :). Aber wären es mehr Folgen und man würde die Geschichte langsam voranschreiten lassen, dann wäre der Anime wohl sehr viel besser. So geht halt doch einiges verloren. Aber ich find den Anime einfach interessant und schau ihn mir gerne an.
❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Zurück zum Thread