Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer sind eure Infinite Lieblinge?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373980/-1/13163738781046/
http://desu.de/cyjTKP1




Von:    Karam 18.09.2011 21:24
Betreff: Wer sind eure Infinite Lieblinge? [Antworten]
jaaaaaa~ *-* sie sind wahnsinnig talentiert <3 und rackern sich wirklich ununterbrochen den Hintern ab
sieht man auch bei ihren ganzen Shows, dass sie trotzdem ständig am Trainieren sind

mein Liebling ist auch SungJong *.* neben SungYeol
SungJong ist unglaublich niedlich und ich mag es, dass er seine Liebe zu Girl Groups nicht versteckt xD
als ich das erste Mal ein Video von ihnen gesehen hab, dachte ich.....in der Gruppe ist ein Mädchen? vom Gesang her dachte ich, er wäre eines xD
manchmal tut er mir ja SO Leid, dass er dauernd geärgert wird....aber er kann sich doch recht gut wehren ;D

und SungYeol, weil er so ein liebenswerter Trottel ist XDDDD
er verhält sich manchmal echt so, als wäre er jünger als Jongie xD
und zusammen sind die beiden echt zum Totlachen xDDD
(das Ende von Sesame Player Ep2 z.B xDDD ein Porno-Dreh isn Dreck dagegen XDDDD)
Zuletzt geändert: 18.09.2011 21:25:30

Zurück zum Thread