Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sind eure Infinite Lieblinge?

Eröffnet am: 18.09.2011 06:38
Letzte Reaktion: 29.10.2011 16:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Infinite (Band)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Karam Wer sind eure Infinite Lieblin... 18.09.2011, 06:38
Danvy Wer sind eure Infinite Lieblin... 18.09.2011, 17:04
 Karam Wer sind eure Infinite Lieblin... 18.09.2011, 21:24
Danvy Wer sind eure Infinite Lieblin... 06.10.2011, 13:11
joongie Wer sind eure Infinite Lieblin... 29.10.2011, 16:52
Seite 1



Von:    Karam 18.09.2011 06:38
Betreff: Wer sind eure Infinite Lieblinge? [Antworten]
Noch gar kein Thread zu Infinite?
Das geht aber nicht xDD

Ich bin der Meinung, sie sollten endlich und dringend bekannter werden, die Jungs arbeiten so hart und unglaublich....sie verdienen es so sehr <3

also, wer sind eure persönlichen Lieblinge und warum? ^___^



Von:   abgemeldet 18.09.2011 17:04
Betreff: Wer sind eure Infinite Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso :D
Hab mir die Jungs vor einiger Zeit mal genauer angesehen und die sind echt gut :3

Also ich persönlich mag Sung Jong, der Maknae von Infinite.. Er ist einfach süß.. Zwar nicht die beste Stimme oder Tänzer, aber niedlich und witzig xD



Von:    Karam 18.09.2011 21:24
Betreff: Wer sind eure Infinite Lieblinge? [Antworten]
jaaaaaa~ *-* sie sind wahnsinnig talentiert <3 und rackern sich wirklich ununterbrochen den Hintern ab
sieht man auch bei ihren ganzen Shows, dass sie trotzdem ständig am Trainieren sind

mein Liebling ist auch SungJong *.* neben SungYeol
SungJong ist unglaublich niedlich und ich mag es, dass er seine Liebe zu Girl Groups nicht versteckt xD
als ich das erste Mal ein Video von ihnen gesehen hab, dachte ich.....in der Gruppe ist ein Mädchen? vom Gesang her dachte ich, er wäre eines xD
manchmal tut er mir ja SO Leid, dass er dauernd geärgert wird....aber er kann sich doch recht gut wehren ;D

und SungYeol, weil er so ein liebenswerter Trottel ist XDDDD
er verhält sich manchmal echt so, als wäre er jünger als Jongie xD
und zusammen sind die beiden echt zum Totlachen xDDD
(das Ende von Sesame Player Ep2 z.B xDDD ein Porno-Dreh isn Dreck dagegen XDDDD)
Zuletzt geändert: 18.09.2011 21:25:30



Von:   abgemeldet 06.10.2011 13:11
Betreff: Wer sind eure Infinite Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Jaa~ Man sieht echt wie sie sich anstrengen.. und die Shows *_* Wah immer voll geil.. xD

Jongie hat sich ja am Anfang selber hübscher gefunden als Girl Groups xD (so ähnlich bei Sesame Player 2 xDD)

Naja ich hab auch gedacht, Er wäre wie ein Mädchen, aber so süß, kya xD Ich mag seine Stimme auch voll <3

Ach Yeolie ist auch voll durchgeknallt irgendwo xD
Des die Ep wo die beide auf dem Boden rumtrollern ? XD



Von:   abgemeldet 29.10.2011 16:52
Betreff: Wer sind eure Infinite Lieblinge? [Antworten]
Avatar
 
Ya! Endlich mal was zu Ifninite! xD
Sie sind hier echt zu wenig vertreten!
>< Sie sind so jung und doch so toll und so verdammt gut im Tanzen!
Ich finde sie sind momentan die synchronste Gruppe im K-Pop Bereich. [ja ich weiß 2pm und Shinee sind auch sehr gut]

Ich mag Myungsoo am liebsten. :D
L ist einfach zu genial. XD Er ist imme so ruhig, wird verarscht und wenn er mal etwas sagt dann haut er damit alle um.
Außerdem sieht er verdammt gut aus.|D
Oh und wenn er versucht den Anderen einen Streich zu spielen kriegt er es am Ende doch selber ab. XD
[Man siehe den Streich, den er Woohyun spielen wollte. Mit dem Burger.]
[ 재중 x 윤호 yongwonhi~♡]





Zurück