Zum Inhalt der Seite

Thread: [MERGE] warum mag hier keiner Maike?

Eröffnet am: 06.07.2004 18:24
Letzte Reaktion: 28.12.2010 14:31
Beiträge: 497
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 21.11.2007 17:01
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
"Hikari ist n perverser fanservice!"
xDDD nein wer sagt denn sowas ö___ö

solche fans sollte man ignorieren aber...MAN KANNS NICHT!!!die meisten jedenfalls .__.
wenn man sowas hört möcht man einfach nur noch zurückbrüllen und irgendwas dämliches sagen xD
ich bin auch immer wahnsinnig schockiert und sauer wenn ich in ami-foren lese dass jemand silver nicht mag xD
....naja aber solche posts wie die weiter oben sind echt unter aller sau ö___ö außerdem sind hier beschimpfungen verboten .__.
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:   abgemeldet 22.11.2007 23:35
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Oh. *jetzt auch gelesen hab

was für eine unverschämtheit >.<°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY



Von:   abgemeldet 23.11.2007 06:12
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
also
ich finde maike sehr toll fands von japanern gut, dass sie die dumme misty rau geworfen haben.
ich kann es nicht mehr hören misty hier, misty da. ich hasse sie.
//maike yeah//
maike und hikari sind besser als die dumme kuh misty.
SatoshixHikari for ever
Zuletzt geändert: 23.11.2007 06:13:35



Von:    MioAkiyama 23.11.2007 14:30
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
*räusper* ja, das war ja echt sachlich ausgedrückt...~xD
ich finde Misty nicht >doof<, ich mag sie von dem Pokémon Mädels am liebsten, kurz vor Maike.
Doof, ich finde das hört sich immer so an, als wäre bei einem Chara das Gehirn eingeschränkt xD
Nur weil du sie nicht magst, heißt das nicht, dass Misty dumm ist, ich mag Hikari ja auch nicht, trotzdem ist es durchaus möglich, dass sie in irgendeiner Weise schlau ist, oder?
Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:    Idrial 23.11.2007 14:54
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich muss sagen ich mag Maike schon am liebsten von allen. Irgendwie war sie mir gleich sympathisch.
Wen ich nicht ausstehen kann ist Hikari. Boa die Frau regt mich so auf. Die macht mir zu sehr auf süßes unschuldiges Gör. Allein das sie ihr bamelin weggegeben hat!!!!! Wie kan man nur so blöde sein??? ><
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)
Zuletzt geändert: 23.11.2007 14:55:13



Von:    AnneKlaus 23.11.2007 16:09
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich sags nochmal, keine Ahnung, ob ich's schonmal erwähnt hab, aber....

Ich mag Maike! o_o
Ich gebs zu, ich war eine von den Mistyfans, die am lautesten rumgebrüllt hat, wie doof Maike doch ist und dass wegen ihr Misty weg is usw. XD aber: Maike hat sich im Gegensatz zu Misty in der Serie echt entwickelt, hat viel dazugelernt und ist eine Superkoordinatorin geworden. Ihr Charakter ist sehr dominant und deshalb mögen sie viele nicht, aber seitdem ich mich etwas mehr mit ihr beschäftigt habe, hab ich angefangen sie zu mögen. ^^ Ich mag sie inzwischen sogar mehr als Ash.

Ash hat sich in der Serie überhaupt nicht verändert... seit Johto zumindest nicht mehr. Er ist kein Stück reifer geworden, ich finde, auch nicht erfahrener. Er ist inzwischen nur noch eine Deko für die Serie, weil so viele Leute ihn sehen wollen.

Versteht's nicht falsch, ich mochte Ash früher total gerne!!! °___° Aber der HoennAsh ist einfach.... langweilig.


Trotzdem. Ich mag Sapphire(aus dem Manga) tausendmal lieber als Maike und Misty genauso. ^^ Es wird bei mir niemals jemand den Platz von Misty einnehmen können ♥
Also siehts vom ANIME(!) bei meinen Lieblingscharas so aus:

1. Misty
2. Rocko
3. Maike
4. Tracey ^^
5. Drew (JA ICH GEBS ZU ICH MAG ARROGANTE LEUTE!!! xD)


Okay, jetzt wisst ihr bescheid! xD
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    sani-go 23.11.2007 18:21
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
>Allein das sie ihr bamelin weggegeben hat!!!!! Wie kan man nur so >blöde sein??? ><

Ja, schon blöde, wenn man sich für die gefühle und träume des Pokemons interessiert. Sie hätte es lieber behalten sollen, damit es schrecklich unglücklich und traurig wird. Immerhin ist Bamelin nur ein gegenstand und hat keine rechte.



Von:   abgemeldet 23.11.2007 18:28
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> >Allein das sie ihr bamelin weggegeben hat!!!!! Wie kan man nur so >blöde sein??? ><
echt hat sie das?ó__ò*lang nich geguckt hat* wieso?

ich finds eher blöde das shinji sein panflam weggegeben hat...
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    MioAkiyama 23.11.2007 21:39
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ja, das find ich auch voll dumm... ><
gegen was hat dawn ihr bamelin eigtl. getauscht? (voll auffm neusten stand xD)
Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:   abgemeldet 23.11.2007 22:14
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> ja, das find ich auch voll dumm... ><
> gegen was hat dawn ihr bamelin eigtl. getauscht? (voll auffm neusten stand xD)
bist du nich die einzige xD ich guck zurzeit fast nur noch die folgen mit shinji xDDD*süchtig*
sie hat getauscht?ö__ö krass dann hat sie n neues pokemon?O___O
aba echt schade ich mochte es total gern >__<(sowie alle ihre pokes)
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.
Zuletzt geändert: 23.11.2007 22:15:30



Von:    AnneKlaus 24.11.2007 00:06
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
wo guckt ihr das denn immer?! DIe kommen doch erst nächstes Jahr ***_________*** *OUTSIDER YEAH*

Und spoilert mal nich so rum! >.<

Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    Idrial 24.11.2007 17:51
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Die Üics zu den Folgen kann man ganz offiziel bei Filb ansehen. Hikari hat ihr Bamelin gegen Ash`s Griffel getauscht.
Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare,
für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte,
für die Tapferen ist sie die Chance.
(Victor Hugo)



Von:    MioAkiyama 24.11.2007 19:26
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Echt? Oo
Oh mann, find ich ja blöd... ><
also net von Hikari, sondern allgemein ^^°

Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:   abgemeldet 24.11.2007 19:36
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
kannst du dir runterladen yuchi :D isn bisschen illegal aber interessiert eh keinen...(den fans jedenfalls nich xD)

waaas ne oder???o______o
dann hat ash jetzt ihr bamelin?...irgendwie doof .__.
aber bamelin passt auch gut zu ash..^^°
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    AnneKlaus 24.11.2007 21:43
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
WHAAAAAT THE FUCK?!?! WIESOOOO???
Griffel liebt Ash doch!!! ;____; Und ich fand Griffel immer so toll >______< Es ist ihm extra nach Sinnoh gefolgt und dort tauscht er es? Supernett, eh >____<

*Ash zurzeit sowieso an die Wand klatschen könnte*
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:   abgemeldet 24.11.2007 22:44
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
find ich auch doof .___. und irgenwie...bringt voll viel ihre pokemon untereinander zu tauschen..xD
aber wieso eigentlich?mochte bamelin ashi mehr?ö_ö

ashi find ich in shinnoh aba am besten xDD keine ahnug wieso aba da isser soo niedlich °__°
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    Aquana 24.11.2007 22:48
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Das wird hier total ,,Out of Topic"
Wollt ihr für eure Diskussion nicht lieber einen neuen Thread aufsuchen oder eröffnen? =D

Zurück zum Thema..
Ich mag Maike o__o
Aber sie steht bei mir auf dem letzten Treppchen der Pokemon-Mädchen.
Trotz allem hat sie einen interessanten Chara und ein sehr sympathisches Team <3~
Anfangs war sie grässlich, aber so mit der Zeit habe ich echt angefangen sie zu mögen ^__^ Nette Entwicklung eines Charas.
Könnte Ash sicherlich auch nicht schaden.



Von:   abgemeldet 24.11.2007 23:29
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Das wird hier total ,,Out of Topic"
> Wollt ihr für eure Diskussion nicht lieber einen neuen Thread aufsuchen oder eröffnen? =D
naja was denn für einen "besprechung der folgen"-thread oder wie?ó_ò
oder besser spoiler-thread...xD


ja ich mag sie auch am wenigsten. manche pokemon von ihr sind schon toll aber solche wie papinella,evoli oder jungglut mag ich nicht...flemmli war viel lustiger und hat auch viel besser zu ihr gepasst .__. und komisch das es als flemmli so ein baby war und urplötzlich total "erwachsen" wurde xD mampfaxo is aba lustig xDD
Bei Risiken oder Nebenwirkungen verbrennen Sie die Packungsbeilage oder killen Sie Arzt oder Apotheker.



Von:    AnneKlaus 25.11.2007 00:01
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Anfangs war sie grässlich, aber so mit der Zeit habe ich echt angefangen sie zu mögen ^__^ Nette Entwicklung eines Charas.
> Könnte Ash sicherlich auch nicht schaden.
HAARGENAU MEINE MEINUNG ♥
Ich hoffe, Ash wird in Sinnoh auch etwas .... reifer -.-
Oder HÄTTE wenigstens einen Charakter!!! In Hoenn ist er irgendwie nur noch Mitreiser und "netter Typ", das nervt! >.<
Am liebsten mag ich sowieso die Kantofolgen!! xD
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    MioAkiyama 25.11.2007 11:55
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Die Kantofolgen mit Maike oder mit Misty?
Ich finde die erste Staffel am besten <3
obwohl die Orange-Liga Folgen auch ziemlich cool waren, wo die mit Lapras immer rumgereist sind =^^=
Ich mag Maike, zwar net so sehr wie Misty, aber mehr als Dawn.
Anfangs war das ja net so, da war mir Maike i-wie zu langweilig, aber mittlerweile ist sie echt cool & so ^_~
Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:   abgemeldet 25.11.2007 12:54
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Heyhey :D
Ich meld mich mal hier.
Ich war mal Pokémon-Fan, bins aber schon lange nicht mehr.
Mein Problem ist, dass ich mit Ash, Misty und Rocko sozusagen großgeworden bin und pro Staffel fand ich Pokémon langweiliger und blöder.
Ich finde es falsch, ständig neue Charaktere einzubauen. Man gewöhnt sich doch nie an die Charaktere, wenn ständig iregndjemand neues dazu kommt.
Wenn einem drei, zwei Charaktere ans Herz gewachsen sind, kann man sie nicht einfach ersetzen!
Sonst könnte man ja gleich Pikachu durch sonstwas ersetzen. ^^;
Und daher mag ich Maike auch nicht so. Und ihre Firsur... ist echt daneben.
Ich mein, ich hab nix gegen Veränderungen. Aber das kommt mir vor, als wäre es eine Soup Opera und Misty war nicht mehr gut genug, also kommt Maike her XDDD



Von:    AnneKlaus 25.11.2007 15:22
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Ich mein, ich hab nix gegen Veränderungen. Aber das kommt mir vor, als wäre es eine Soup Opera und Misty war nicht mehr gut genug, also kommt Maike her XDDD
So wars aber indirekt auch...... Maike ist ja vom gleichen Design wie "Sapphire" aus dem Pokémanga. "Sapphire" ist im Manga so gut angekommen, dass man Misty durch Maike ersetzt hat!
So isses nunmal, es geht nur um Quoten .___.
Ansonsten stimm ich mit dir voll überein!!!

Und ich mag die erste Staffel in Kanto am liebsten~
Wobei ich das Kanto-comeback auch kuhl fand xDDD Die Folge mit Rockos Arena zum Beispiel fand ich lustich ^-^
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    sani-go 26.11.2007 05:27
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
mh, Maike kam rein, weil sie die neuen spiele bewerben sollte. sie ist immerhin in den spielen SPIELBAR, und weil diese figur in den spielen vorkam hat man sie auch in den pokespecial manga gepackt . nix sapphire hat misty rausgeekelt ;) dafür is sapphire auch zu genial^^

übrigens hat maike nicht wirklich misty ersetzt, da ihre rolle viel größer war und ihr wichtigkeit stärker betont wurde. Wenn, dann hat max misty ersetzt, denn ER hat angefangen ash zu bewundern und rocko am ohr weggezogen ;)



Von:    AnneKlaus 26.11.2007 16:41
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
*seufz*
Darum gings jetzt garnicht u.u Natürlich wurde Misty rausgenommen, weil Maike dazukam! 2 Mädchen sollen ja bei Pokémon nicht sein, is ja angeblich ne Jungsserie~

wer jetzt Die Rolle von Misty ersetzt oder so ist schnuppe, darum gehts garnich ^^;
Grafikgästebücher beißen. (Wenn man nicht reinmalt. ò.ó)



Von:    Princess-Leonie 04.12.2007 15:05
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Maike is cool

Maike 4ever
*Maikefänchen schwinge*



Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:53
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
Yiahhhhh

*maike fähnchen mitschwenk

Jeftzt wo ich die Folge mit Maike und Drew gesehen hab mag ich sie noch mehr, das steigert sich so langsam immer mehr XD
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    MioAkiyama 04.12.2007 18:45
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
*grins*
Ich mochte die ersten Staffeln auch am liebsten, aber das lag nicht unbedingt daran, dass Maike dazukam, statt Misty.
Teilweise wiederholen sich die Folgen einfach, also auch von der Story her. Und naja...i-wie waren die ersten Pokémon meiner Meinung nach noch die knuffigsten ^^

Was Maike angeht kann ich nur sagen, dass ich sie eigtl. richtig nett finde, auch wenn ich ihre Frisur ebenfalls net so mag *lach*
Aber Drew ist doch wohl echt cool, ne? xD
*Drew-Fahne-schwenk*
Hey Chica, get Banana, hey Monky, get funky!! xD
Vanyy



Von:   abgemeldet 05.12.2007 18:45
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
ich finde maike eig richtig cool.misty finde ich zar noch besser aber maike ist auch cool.maike und drew sind ein süßen paar.aber ash und misty sind immer noch das beste



Von:    _Risa_ 06.12.2007 18:48
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Wer hat gesagt, dass niemand unsere haruka mag öÖ
Dafür geht mir Kasumi voll auf den Geist *sich in Sicherheit bringt xD*





Von:   abgemeldet 06.12.2007 20:05
Betreff: warum mag hier keiner Maike? [gesperrt]
Avatar
 
> Wer hat gesagt, dass niemand unsere haruka mag öÖ
> Dafür geht mir Kasumi voll auf den Geist *sich in Sicherheit bringt xD*
>
>
ich bin genau deiner ansicht
haruka for ever
SatoshixHikari for ever


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück