Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Pokemon

Eröffnet am: 26.06.2010 02:09
Letzte Reaktion: 26.08.2012 14:24
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kairii Das Ende von Pokemon 16.08.2010, 17:59
Das Ende von Pokemon 17.08.2010, 19:03
 AliceKyoki Das Ende von Pokemon 18.08.2010, 13:51
Das Ende von Pokemon 18.08.2010, 20:51
 Eneru Das Ende von Pokemon 18.08.2010, 21:55
 Ryuzume Das Ende von Pokemon 22.08.2010, 16:04
Das Ende von Pokemon 31.08.2010, 15:57
 Jasmonisch Das Ende von Pokemon 13.01.2011, 18:18
Das Ende von Pokemon 14.01.2011, 18:01
 Haruka_ Das Ende von Pokemon 16.01.2011, 00:12
 Mariezard Das Ende von Pokemon 17.01.2011, 13:20
 HyakuyaMikaela Das Ende von Pokemon 17.01.2011, 13:25
 Haruka_ Das Ende von Pokemon 17.01.2011, 20:34
 Haseo-Shi-no-Kyofu Das Ende von Pokemon 19.01.2011, 00:07
 sani-go Das Ende von Pokemon 19.01.2011, 02:15
 Toshi Das Ende von Pokemon 20.01.2011, 17:55
 Haruka_ Das Ende von Pokemon 25.01.2011, 18:52
 sani-go Das Ende von Pokemon 26.01.2011, 14:39
 Haruka_ Das Ende von Pokemon 27.01.2011, 13:45
 sani-go Das Ende von Pokemon 28.01.2011, 17:38
 Haruka_ Das Ende von Pokemon 29.01.2011, 10:07
Yusei-11 Das Ende von Pokemon 30.08.2011, 19:34
 Erenya Das Ende von Pokemon 31.08.2011, 09:59
 MissCockatoo Das Ende von Pokemon 12.09.2011, 00:59
Yusei-11 Das Ende von Pokemon 31.08.2011, 13:10
 Shizana Das Ende von Pokemon 02.09.2011, 02:21
 Alaiya Das Ende von Pokemon 03.09.2011, 15:27
 Sichlor Das Ende von Pokemon 03.09.2011, 15:53
 Alaiya Das Ende von Pokemon 03.09.2011, 16:20
 Shizana Das Ende von Pokemon 03.09.2011, 17:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kairii 16.08.2010 17:59
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Also in ein paar Srunden hat man es vielleicht durch, aber wenn du Teams hochziehst und zusammenbastelst hängst du auch mal so 300 stunden dran.^-^

Ich habe derzeit 445:10 Stunden

Ich mag die Erneuerungen von PBR, dass du Onlinekämpfe über die ganze Welt austragen kannst ist einfach toll. *-*

Das mit der Serie und den Filmen stimmt allerdings.... die erste Staffel ist so cool, Pikachu hatte da noch echt style.

Es war witzig, frech und süß.
Mittlerweile ist es ihrgendwie... langweilig.

Bis Jotho war es noch lustig, danach nahm es immer mehr ab.
Bei den Filmen ist es auch so, der Erste ist und bleibt der beste. Film 1-3 finde ist super, 4 ist total öde, 5 ist wieder besser, danach geht es steil bergab.



Von:   abgemeldet 17.08.2010 19:03
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Ich kann nur zustimmen! Auch bei den filmen, ach was waren die ersten 3 toll...
Na ja, die 3 generation mag ich eigentlich echt gern, bis auf den anime, nur die 4. und die 5...

Besonders stört es mich das dieses komische
Victim-vieh nummer 000 sein soll! Hat man MissingNo. vergessen?

Ist euch aufgefallen
das die pokis ab der 4. immer gräulicher werden..?
1 Folgen 4ever!



Von:    AliceKyoki 18.08.2010 13:51
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Pokemon wird wohl nie ein richtiges Ende haben.
Zuletzt werden die Pokemon wie aus einem Generator aussehen. Man nehme Pikachu, verändert ein bisschen die Form und schon hat man wieder ein neues Pokemon. Ist zwar total langweilig, nichts neues, aber egal. Das Pokemon ist doch sowieso nur für eine Animefolge zu gebrauchen.

Die ständig neuen Personen in jeder Folge sehen auch immer dämlicher aus.

Wenn die Serie nicht mehr produziert wird, wird der Anime mit einer Episode enden, wie wir es schon von 100 anderen Episoden kennen. Ash und seine Freunde treffen jemanden, der hat ein problem, dann kommt Team Rocket und am ende werden sie in die Luft gesprengt. Ein würdiges Ende für diese Serie, wa?
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 18.08.2010 20:51
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
wäre lustig wenn sie mal die pokis von den pokefan-dexen nehmen.
da sind einige tolle dabei.
wie der da:

mit so viel liebe hat er das gemacht...
http://lydario.deviantart.com/#/d2edg6h

der fandex ist zwar n bissl schlechter aber,immerhin,denken sie sich was aus!:
http://mirai-d-kaciu.deviantart.com/favourites/#/d254efm

da haben wir auch die echte nummer 000 dabei!
ERROR xD

wo von ich heute fantasiert habe:
man nehme unsere welt..
und verpacke sie zärtlich in ein Nintendo-spiel.
dort gestaltet man städte,landkarten,lässt man landspezifische pokemon rumlaufen...und lässt die bösen schurken alle mal zusammen kommen.
xD
jedes steht dann für eine umwelt katastrophe oder ein drama..etc..^^
wäre lustig,da könnte man viel lernen und noch dabei spaß haben!

vermutlich ist aber dann die datei zu groß.
^^''

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    Eneru 18.08.2010 21:55
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> wäre lustig wenn sie mal die pokis von den pokefan-dexen nehmen.
> da sind einige tolle dabei.

Ich finde die Fandexe auch viel spannender ,weil die wirklich zum Teil bessere Ideen haben als Nintendo,ok ich bin im letzten Post schon hart gewesen also werde ich nur ein bisschen zurückschrauben.
Aber manche Fandexe sind nicht so gut,wenn die Sprites so unflüssig und leicht eckig gemacht werden.


>
> wo von ich heute fantasiert habe:
> man nehme unsere welt..

und ich träume immer wieder von der Alpenedtion,dann die FSk16 Weltkreig Edi mit zerstörten Städten und rotpixeltragenden leichen und dann noch von einer Mondedi.

Die Pokemonedis haben aber immer nur Jap.Teile gehabt ,schaut mal Google Maps ob ihr Sinnoh findet oder Kanto ;-D

pokemon rumlaufen...und lässt die bösen schurken alle mal zusammen kommen.
> xD

Rate mal wenn ich als Schruken rumalufen lasse,hehe ich würde mir diverse Politiker und Machtinhaber aussuchen.

> vermutlich ist aber dann die datei zu groß.

außer du machst es für die Wii,da ist mehr drin
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Ryuzume 22.08.2010 16:04
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Die Pokémon aus den Fandexen sehen ja mal richtig genial aus *O*

Ich bin auch dafür, dass Nintendo ne Fanaktion starten sollte wo man seine eigenen Entwürfe einreichen darf und man als Belohnung irgendwie den Namen seines selbst kreierten Pokémons bestimmten darf oder so.

Wenn eins von meinen Pokémon vorkommen würde, würde es mir locker ausreichen, dass es im Spiel erscheint und von ein paar Trainern auf der ganzen Welt in dessen Team sein darf! *O*

Ryu~

!!!NEU!!
Unser Pokémon~Black&White Zirkel!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/BlackWhite/beschreibung/




Von:   abgemeldet 31.08.2010 15:57
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Die Pokémon aus den Fandexen sehen ja mal richtig genial aus *O*
>
Einige sahen schon ganz süß aus, aber andere sahen auch ein wenig seltsam aus.

> Ich bin auch dafür, dass Nintendo ne Fanaktion starten sollte wo man seine eigenen Entwürfe einreichen darf und man als Belohnung irgendwie den Namen seines selbst kreierten Pokémons bestimmten darf oder so.
>
Weiß nicht, was ich davon halten soll? Ich meine, das wird weltweit dann sein und es werden dann tausende von Einsendungen geben und wenn die neuen "fan-make" Pokemon da wäre, hieße es am Ende, Nintendo hat sich aber auch nur die schlimmsten Entwürfe ausgesucht, weil sein eigenes nicht dabei wäre *g*. Ich denke, dass wäre ein viel zu großes Chaos.
Ich sehe so einer Aktion skeptisch entgegen, auch wenn es sich spannend anhört.

> Wenn eins von meinen Pokémon vorkommen würde, würde es mir locker ausreichen, dass es im Spiel erscheint und von ein paar Trainern auf der ganzen Welt in dessen Team sein darf! *O*
>
Ich glaube, mehr Belohnung braucht man als Fan auch nicht. Obwohl, ne Reise nach Japan, ins Geburtsland der Pokemon... naja, war nur Wunschdenken xD

...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476
Zuletzt geändert: 31.08.2010 15:58:18



Von:    Jasmonisch 13.01.2011 18:18
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Pokemon wird, zu meinem Leidwesen, nicht so schnell enden, solange es Menschen gibt die sich die Serie ansehen, wird sie auch weiter gehen.
Warum auch nicht? Kleine Kinder sehen sich die Serie gerne an, sie mögen die Figuren und möchten auch gerne Trainer etc werden, was durchaus verständlich ist, wer möchte nicht erfolgreich sein? die besten Freunde haben? Von allen bewundert werden?
Einen treuen Partner haben, der einen niemals verlässt Zb: Pikachu.

In Pokemon wird der Traum vieler Erwachsener/Kinder/Jugendlicher dargestellt, weshalb die Serie in so gut wie allen Gesellschaftlichen Schichten und Altersklassen mit Begeisterung angenommen wird.

Das ist zuminedst meine Meinung.



Von:   abgemeldet 14.01.2011 18:01
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Nunja ich bin praktisch mit Poekmon aufgewagsen
und die ertsen folgen waren wirklich die besten jetzt wird es immer lahmer.

dir filme waren echt schön vor allem der 1 und der 2
doch bald nun ja die jetzigen filme werden richtig undnötig.und immer erinnern sie an die alten filme.

die Spiel sind Okay doch werden immer langweiliger^^

also ich finde wenn ash mal die nächste liga besiegt ist seine serie zuende. hoffen tu ich es ja nicht aber langsam das ist immer daqs gleiche und so.^^



Von:    Haruka_ 16.01.2011 00:12
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Da wäre die Serie so was von Zuende o__o
Denn Dann hat Ash ja schon sein Ziel erreicht ^^
Ich finde Misty oder Maike müssen zurück .____.
Misty ist Oberhaupt der Mädchens xD
Und Maike stellvertredende :D



Von:    Mariezard 17.01.2011 13:20
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
also,ich mag iwie auch die neuen staffeln o.o
und außerdem:
die erste staffel pokémon ist doch jahre her.
da wart ihr alle noch fans,na klar-weil es auf eure altersgruppe zielte.
Pokémon ist nunmal noch nie der superanime mit hintergründen gewesen,es soll für kinder verständlich sein.

ich mag auch den teamwechsel in den neuen regionen.
mal im ernst,wenn misty noch dabei wäre,würdet ihr sie alle langweilig finden u.u'


whatever.whereever.whoever.lets just be friends ♥



Von:    HyakuyaMikaela 17.01.2011 13:25
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Pokémon ist eine Serie,
bei der ich mir ein Ende nicht wirklich vorstellen kann.

Ich denke, solange der Markt weiterhin boomt,
werden auch immer neue Folgen produziert.



Von:    Haruka_ 17.01.2011 20:34
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Pokemon ist einfach so ein Anime wie Naruto One Piece oder so
Die haben einfach Kein Ende ö___ö
Außerdem gabs ja Mal ein Gerücht Das nach Hoenn schluss sein soll.
Was Passiert?
Die haben weiter gemacht einfach nur geardeaus und in die richtung.
Aber eig. Soll Pokemon auf den Fortschritt der Kinder helfen :PP
zum beispiel am anfang wurde ash die ganze zeit von pika's Stromschläge getroffen = Niemals in die steckdose packen :PP
Mit gummi = Mit gummi auf den finger in die stckdose packen XD

Nya Ich mag auch die neue staffeln Aber nicht Iris -.-



Von:    Haseo-Shi-no-Kyofu 19.01.2011 00:07
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Ich denke mal dass wir nicht so bald mit einem Ende von Pokemon rechnen können. Pokemon verkauft sich einfach immer noch zu gut als dass die Machthaber die hinter den kleinen Monstern stehen es in Naher Zukunft zulassen könnten dass die Serie abgesetzt wird.
Am 4.März.2011 kommen bei uns die neuen Editionen raus. Pokemon Schwarz/Weiss. Dazu wird es dann auch wieder eine eigene Serie geben, neue Sammelkarten etc.
In der Pokemonserie wird es übrigens wieder um Ash/Satoshi gehen. Er besucht die Region aus dem neuen Editionen, fängt neue Pokemon und reisst zusammen mit Rocko und einem neuen Mädchen dessen Namen ich auch noch nicht kenne durch die Gegend, und klappert mal wieder 8 verschiedene Arenen ab.




Von:    sani-go 19.01.2011 02:15
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Fast richtig ;)

Rocko nimmt sich ne auszeit ( für immer :p )



Von:    Toshi 20.01.2011 17:55
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Jap. "Der Neue" heißt Dent und.. sieht verdammt gut aus /D Im Spiel jedenfalls. Sein Anime-Design gefällt mir nich so.
Germany: "Sorry. I'm fine. I've grown up, too. I'm no longer the coward I used to be."



Von:    Haruka_ 25.01.2011 18:52
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Woah Ich mag die neuen nicht x.x
Pokémon sollte sich mal was neues einfallen lassen als nur Charaktere auszutauschen -.-
Die haben meist nur nuch Mais-Ideen (JA Mais!!!)
Und Das sie Rocko ausgewechset haben das geht einfach nur viel zu Weit.
Wer hatte den überhaupt diese SchnapsIdee >.<?



Von:    sani-go 26.01.2011 14:39
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Mais-Ideen? o.O

Hast du schon eine folge der neuen Serie gesehen, oder machst du dir deine meinung aufgrund von irgendwelchen bildern?

Im vergleich zu DP gibt es nämlich schon veränderungen innerhalb der serie, aber das wüsste man ja, wenn man die folgen auch gucken würde...


EDIT: btw, in den neuen DP specials sieht man an Takeshis schreibtisch noch mal alle vorherigen Truppen, ohne die OI-Truppe, auf Fotos, die Takeshi in seinem Zimmer hängen hat...Nostalgie~ ^^
http://i141.photobucket.com/albums/r52/Digigirl10/Screenshot2011-01-27at35920AM.png
Zuletzt geändert: 27.01.2011 12:08:00



Von:    Haruka_ 27.01.2011 13:45
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ja ne ich sag das ja nicht einfach ohne die neue staffeln zu gucken :3
Ich finds aber drotzdem bescheuert ihn einfach auszutauschen ö___Ö
eine freundin von mia hat geasagt er kommt in februrar wieda o__O

Stimmt das`?:O



Von:    sani-go 28.01.2011 17:38
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Es wird im Februar ein Special geben, in dem 2 folgen laufen werden, die zeigen was Takeshi und Hikari momentan machen.

Mehr aber auch nicht. Die takeshi folge sieht aber gut aus. Der war eh immer cool. ^^ Dent ist aber auch sehr sympathisch und meiner meinung nach wesentlich aktiver.



Von:    Haruka_ 29.01.2011 10:07
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Yay Takeshi taucht wieda auch^^
Ich mag iwie nicht dento ;___;
Ich will lieber das frauen-verfolgen sehn als was anderes^^



Von:   abgemeldet 30.08.2011 19:34
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe das pokemon bald zuende geht das nervt allnämmlich
immer fast die gleichen folgen
die beste staffel war staffel 1 und zwei
danach gings immer so weiter



Von:    Erenya 31.08.2011 09:59
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Hat Ash eigentlich noch den traum Pokemonmeister zu werden. Also verfolgt er diesen Traum noch mit so feuriger Leidenschaft wie am Anfang?
Ich meine was ich so die letzten Jahre gesehen habe, hat Ash zwar immer wieder von diesem traum erzählt aber seine Zielstrebigkeit dahingehend war ne ganz andere.
Vielleicht liegt es einfach daran, das auch Ash in den Jahren zumindest Charakterlich gewachsen ist.
Ich meine er hatte ein Glurak das nicht auf ihn gehört hat, hat Kämpfe verloren, war in der ersten Liga zwar besser als Gary, aber auch nicht der Meister (was gut war). DIe Orange Liga hat er geschafft und gewonnen, die 3. Liga wieder nicht. zwischendrinnen ist er öfter mal wegen seinem Ego auf die Nase gefallen.
Also es gab schon wirklich Folgen da dachte ich mir "Boah Ash komm mal wieder runter"
Hat er diese überheblichen Phasen noch?
Das letzte woran ich mich erinnere war wo er von diesem Geist besessen war, weil er ein wenig überheblicher geworden ist. Was ja auch der Grund war, warum der Zonenmeister dann nicht mit ihm kämpfen wollte.

Edit: Es wird nicht ändern, denn die haben soviele Dinge aufgeworfen, die sie nicht gelöst haben.
Das dramatischste Ende wäre mit dem GS Ball. Aus dem ein Ultraseltenes Pokemon erscheint, dass die Welt total auf den Kopf stellt mit seiner Erscheinung.
Zuletzt geändert: 31.08.2011 10:04:20



Von:    MissCockatoo 12.09.2011 00:59
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Erenya:

> Das dramatischste Ende wäre mit dem GS Ball. Aus dem ein Ultraseltenes Pokemon erscheint, dass die Welt total auf den Kopf stellt mit seiner Erscheinung.

Man kann es vllt nicht als den perfekten Vergleich ansehen, aber im Manga wurde der GS-Ball kreiert um Celebi zu fangen.^^ GS steht wohl einfach für die goldene und silberne Feder von Ho-oh und Lugia die gebraucht werden um mit Celebi durch die Zeit zu reisen.



Von:   abgemeldet 31.08.2011 13:10
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
stimmt
ash war früher eingebildet und arogant
vl wenn kasumi wieder auftauchen würde
und ihn anmekern würde
wäre er viel lustiger
schade eigentlich das der nicht mehr so ist wie du es sagst
das wäre viel interessanter als sonst
vl vermisse ich genau das mit der aroganz von ash
kann sein
glaub ich zu mindes



Von:    Shizana 02.09.2011 02:21
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mein Freund sagte zu diesem Thema mal so schön:

"Pokémon ist etwas, was mittlerweile nur noch unter Treten und Würgen am Leben erhalten wird. Es hat sich so viele Jahre nun schon erfolgreich durch die verschiedenen Spiele und die Animestaffeln gehalten und entsprechend den Machern genug eingebracht, dass man nun quasi die Materie nur noch so lange auslutscht, bis sie entweder aufgebraucht oder zu bitter ist."

Ganz gleich, ob wir nun die Serie oder die Spiele nehmen: Leider hat Pokémon nach nun bald 15 Jahren nicht mehr viel zu bieten. Die Spiele bleiben gleich, bis auf die immer-wieder-neuen Pokémon. Und ebenso ist es mit der Serie.
Die Charaktere altern nicht, sie reifen kaum, sie verfolgen noch immer größtenteils ihren jeweiligen Strang. Dabei werden sie von Staffel zu Staffel immer wieder zurückgesetzt und wieder geht alles von vorne los - neue Pokémon, neue Freunde, neue Rivalen, neue Arenen und so weiter.

An sich würde mich das Ganze ja nicht mal so stören. Aber leider haben die Macher mit "Schwarz/Weiß" ein Spiel mit vielen halben Sachen erstellt und die Serie mit "Best Wishes" leider sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Nicht nur, dass nach wie vor quasi sämtliche Grundprinzipien noch immer denselben Verlauf haben, nein. Die Charaktere sind kaum gereift. Ash jedenfalls bekam eine gewaltige Amnesie, sodass er nach unzähligen Jahren des Nichtalterns und durch-die-Lande-reisen schon wieder vergessen hat, wie man ein Level 3 Piepmatz-Pokémon fängt. Das war einfach nur peinlich...
Böse getroffen hat es auch das Team Rocket-Trio, die zwar wenigstens endlich aus ihrem Versagertrott rauskommen durften, aber dafür quasi ihre gesamte Persönlichkeit eingebüßt haben. Ich finde es zwar wirklich gut, dass Team Rocket als Organisation ENDLICH mal etwas machen darf, aber Jessie & James wirken eher nur noch wie gegenwärtige Spielfiguren ohne Vergangenheit. Was schade ist, denn mit der Zeit hatte das Chaotentrio eine richtige Geschichte, viel Persönlichkeit und man konnte sie sogar auf eine menschliche Art ins Herz schließen. Doch mittlerweile...

Vielleicht wird sich das ja noch bessern, man weiß es nich. Bisher dürfte noch nichts bekannt sein, wieviele Episoden "Best Wishes" haben soll. Also wäre es noch denkbar, dass die Macher nochmal auf die Community stoßen und dort ihre derzeitigen Mängel wahrnehmen - ich gehe mal naiv davon aus, dass Japan & Co. ähnliche Interessen und Kritiken hat wie wir. Sicher ist diese nachträglich gütige Geste allerdings natürlich nicht... We'll see.

Pokémon hätte noch so viel Potential in vielerlei neue Richtungen gehabt, sowohl im Gamingbereich als auch im Animebereich. Aber leider folgten die Macher zu blind dem bewährten Motto: "Was einmal ins Rollen gekommen ist, das schiebt man stur geradeaus."
Schade schade... man hätte wirklich noch so viel draus machen können.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 02.09.2011 02:25:55



Von:    Alaiya 03.09.2011 15:27
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Shizana:
> Vielleicht wird sich das ja noch bessern, man weiß es nich. Bisher dürfte noch nichts bekannt sein, wieviele Episoden "Best Wishes" haben soll. Also wäre es noch denkbar, dass die Macher nochmal auf die Community stoßen und dort ihre derzeitigen Mängel wahrnehmen - ich gehe mal naiv davon aus, dass Japan & Co. ähnliche Interessen und Kritiken hat wie wir. Sicher ist diese nachträglich gütige Geste allerdings natürlich nicht... We'll see.

Best Wishes is auf 60 bis 90 Folgen angesetzt als Serie, danach wird es eine etwas längere Anime-Only Staffel geben, also so etwas wie Battle Frontier oder Orange, nur mit einer Story dahinter, würd ich wetten, weil Tomioka schreibt. ;)



Von:    Sichlor 03.09.2011 15:53
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
> Best Wishes is auf 60 bis 90 Folgen angesetzt als Serie, danach wird es eine etwas längere Anime-Only Staffel geben, also so etwas wie Battle Frontier oder Orange, nur mit einer Story dahinter, würd ich wetten, weil Tomioka schreibt. ;)

Best Wishes ist schon fast 50 Folgen lang und Ash hat erst 3 Orden.
Daher halte ich eine Länge zwischen 60 und 90 Folgen für sehr unrealistisch.



Von:    Alaiya 03.09.2011 16:20
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Sichlor:
> > Best Wishes is auf 60 bis 90 Folgen angesetzt als Serie, danach wird es eine etwas längere Anime-Only Staffel geben, also so etwas wie Battle Frontier oder Orange, nur mit einer Story dahinter, würd ich wetten, weil Tomioka schreibt. ;)
>
> Best Wishes ist schon fast 50 Folgen lang und Ash hat erst 3 Orden.
> Daher halte ich eine Länge zwischen 60 und 90 Folgen für sehr unrealistisch.

Wow, dann setzen sie es wirklich aufs Spiel Tomioka als Autor zu verlieren.
Man, Nintendo ist dämlicher, als ich dachte.



Von:    Shizana 03.09.2011 17:31
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Mhm, na dann kenne ich jetzt wenigstens den Namen des Verantwortlichen bei Pokémon für die letzten Geschehnisse. Zum Glück reicht mein Japanisch nicht aus, der Reiseaufwand & -kosten sind zu hoch und ich käme eh nicht an ihn ran - sonst könnte der was erleben. Wie kann der Typ nur so einen Müll fabrizieren als Autor? Ich hoffe für ihn, dass er gewisse Missgeschicke wieder ins rechte Lot bringt während der verbleibenden ~40 Folgen, sofern es wirklich 90 Folgen werden sollten. Weil 60 kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da wir ja schon bei Episode 47 mittlerweile angekommen sind und noch immer so viel aussteht.
*~ It's up to you if you give it up ~*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück