Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende von Pokemon

Eröffnet am: 26.06.2010 02:09
Letzte Reaktion: 26.08.2012 14:24
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 somo Das Ende von Pokemon 26.06.2010, 02:09
 Yoite Das Ende von Pokemon 26.06.2010, 02:12
 Yurelia Das Ende von Pokemon 26.06.2010, 10:51
 Haruka_ Das Ende von Pokemon 26.06.2010, 12:45
 Llyud Das Ende von Pokemon 26.06.2010, 13:44
 somo Das Ende von Pokemon 26.06.2010, 21:02
 Llyud Das Ende von Pokemon 26.06.2010, 21:40
 Alaiya Das Ende von Pokemon 27.06.2010, 06:08
MiyaToriaka Das Ende von Pokemon 27.06.2010, 14:11
 sani-go Das Ende von Pokemon 18.08.2010, 03:18
Das Ende von Pokemon 27.06.2010, 11:53
 Yami-Tsubasa Das Ende von Pokemon 27.06.2010, 12:26
Das Ende von Pokemon 27.06.2010, 12:36
 Devi Das Ende von Pokemon 29.06.2010, 18:23
 Eneru Das Ende von Pokemon 29.06.2010, 18:50
Das Ende von Pokemon 02.07.2010, 13:04
 Devi Das Ende von Pokemon 03.07.2010, 11:49
 Devi Das Ende von Pokemon 29.06.2010, 21:11
 Jasmonisch Das Ende von Pokemon 03.07.2010, 14:02
 Eneru Das Ende von Pokemon 03.07.2010, 17:41
 Llyud Das Ende von Pokemon 03.07.2010, 18:01
 katechan Das Ende von Pokemon 03.07.2010, 23:28
Das Ende von Pokemon 09.08.2010, 23:34
Das Ende von Pokemon 10.08.2010, 00:47
Das Ende von Pokemon 13.08.2010, 23:39
Das Ende von Pokemon 14.08.2010, 00:01
Das Ende von Pokemon 14.08.2010, 02:05
 Kairii Das Ende von Pokemon 14.08.2010, 23:23
 Miranah Das Ende von Pokemon 15.08.2010, 09:46
 Haruka_ Das Ende von Pokemon 15.01.2011, 23:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    somo 26.06.2010 02:09
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Wann glaubt ihr wird das Ende von Pokemon sein?
ich habe gelesen das nach Diamant & Perl die Serie abgeschlossen wird.

stimmt das? oder wird Pokemon ewig noch weitergehn? irgendwann wird ihnen doch die Ideen für Pokemon ausgehen oder etwa nicht o.o
sie können ja nicht ständig neue Pokemon herzaubern die auch noch gut ausschaun (ok die letzen pokemon sind echt schrecklichxD)
was denkt ihr darüber?
setzen sie Pokemon endlich ein Ende oder wird das ewig noch weitergehen?

Also ich hoffe das es endlich ein Ende finden wird da die Serien schon zu übertrieben ist
1 Folgen 4ever
die sind und bleiben die besten!



Von:    Yoite 26.06.2010 02:12
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das wird wie bei allen anderen kommerziellen Dingen so sein: solange man Geld rausschlagen kann, wird weiter produziert.
Ich denke, dass es so schnell kein Ende geben wird, immerhin kommen gerade wieder neue Pokemon raus ^^
I am a maschine
No longer living
Just a shell of what I dream

ALs erraten und KT gewinnen ;)



Von:    Yurelia 26.06.2010 10:51
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme Yoite zu.
Zumindest solange es immer neue Pokémon geben wird und neue Editionen, wird auch die Serie fortgesetzt werden.
Und die Ideen sind ihnen doch eigentlich schon längst ausgegangen. XD
Alkohol macht mehr kaputt, als du denkst.
www.kenn-dein-limit.info



Von:    Haruka_ 26.06.2010 12:45
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Pokemon wird weitergehn :D
Die neue region isshu müssen ash und co. doch noch erforschen oO
Wie bereits gesagt sind ja schon neue pokemons gekommen oO
Wenn sie nicht weida machen können sie isshu und so gleich in den müll schmeißen _._

Also gehts ganz bestimmt weida >D
Pokemon 4ever >D



Von:    Llyud 26.06.2010 13:44
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Pokémon wird noch weiter gehen.
Im Herbst erscheint die neue
Black & White Edition und da wird
auch die Serei weiter fortgesetzt.
Ash wird auch weiter mit laufen
und die neu Isshu Region erkundigen.



Von:    somo 26.06.2010 21:02
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
echt? einen neue Region ist in Plan? wird Lucia wenigstens auch ersetzt? ich hoffe es :D



Von:    Llyud 26.06.2010 21:40
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Jupp, eine neue Region wird kommen.
Das steht fest. Lucia ist in Staffel 13
sowie im 13ten Film noch dabei.
Ab der neue Region werden die macher
der Pokémonspiele White einsetzen
und sie wird etwas anderst aussehen
in der Anime Serie.



Von:    Alaiya 27.06.2010 06:08
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Jupp, eine neue Region wird kommen.
> Das steht fest. Lucia ist in Staffel 13
> sowie im 13ten Film noch dabei.
> Ab der neue Region werden die macher
> der Pokémonspiele White einsetzen
> und sie wird etwas anderst aussehen
> in der Anime Serie.

Stimmt nicht so ganz.
Für den Anime wird ein komplett neuer Charakter entworfen, anstatt White zu nehmen, weil diese eben zu alt wäre.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:   MiyaToriaka 27.06.2010 14:11
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt nicht so ganz.
> Für den Anime wird ein komplett neuer Charakter entworfen, anstatt White zu nehmen, weil diese eben zu alt wäre.

Sie wird ihr allerdings in gewisser Weise ähnlich sein, auch das ist bekannt :)
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    sani-go 18.08.2010 03:18
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Woher? bzw. inwiefern? hab davon noch nichts gehört.

Optisch jedenfalls nicht und charakterlich kann sie der weiblichen protagonistin wohl nicht ähneln, da die spielbaren charaktere bei pokemon fast 100% charakterlos sind.



Von:   abgemeldet 27.06.2010 11:53
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Pokemon ist ein Erfolgs-Produkt.
Und was erfolgreich ist, wird nicht eingestellt.



Von:    Yami-Tsubasa 27.06.2010 12:26
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Stimmt genau, Nintendo gehen so schnell nicht die Ideen aus.
Da muss man nur mal die Augen aufmachen um das zu merken^^
Black/White wird die Verkaufszahlen wieder sprengen, das sieht man jetzt schon. Jetzt kann Nintendo eh nichtmehr viel falsch machen.
Die neuen Pokemon sehen weiterhin genial aus, wie die Sinnoh Pokemon auch.
Auch wenn es immer einige Leute gibt die sich nicht mit neuen Pokemon anfreunden kònnen.
Aber was solls, von mir aus sollen sie es nicht kaufen. Fùr jeden der das Spiel wegen der Pokemon nicht kauft werden 5 neue kommen die es sich kaufen.

Und aus dem Grund wird auch der Anime weitergehen, weil er erfolgreich ist.
Sinnoh hatte schon ne menge genialer Neuheiten was die Serie nach oben geschossen hat, leider wird das von vielen Leuten ùbersehen und diese meinen die Serie als schlecht abzustempeln weil sie es nicht vorstellen kònnen das Nintendo nach der Zeit immer noch geniale Ideen hat.
Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3



Von:   abgemeldet 27.06.2010 12:36
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ideen?
Tolle Pokemon?
Genjal?

LOL.



Von:    Devi 29.06.2010 18:23
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Es stimmt, solang man mit Pokémon Geld machen kann wird fleißig weiter produziert.
Dabei wird die Qualität natürlich vernachlässigt.
Ich sage nicht, dass ALLE Pokémon die jünger als 2. Generation sind schlecht sind.
Die Starter zB sind meistens knuffig.
Aber Pokémon wie Kryppuk, Barschwa, Magnezone, Togekiss... braucht keiner!




Von:    Eneru 29.06.2010 18:50
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> Es stimmt, solang man mit Pokémon Geld machen kann wird fleißig weiter produziert.

Es wäre gut neue Wege zu gehen um auch Erwachsene mehr anzusprechen,manche wünschen sich zerstörte Städte auf der Oberwelt macnhe mehr blut und halbtote Oberweltpixelmännchen...

> Dabei wird die Qualität natürlich vernachlässigt.

das betrifft aber die ganze Videospielindustrie von Nintendo seit dem Game Cube!Oder habt ihr nicht lieber mit Super Mario World gezockt als mit Mario Sunshine(war irgendwie vom Aufbau lange nicht so gut wie Mario 64 oder Galaxy)

> Ich sage nicht, dass ALLE Pokémon die jünger als 2. Generation sind schlecht sind.

die Mehrzahl leider schon.....
wirklich gute der neuen :das Wüstenkrokodil,der hässliche Affe(is mal was anderes),Pobaku und ähhm das Donnerokapi

.
> Aber Pokémon wie Kryppuk, Barschwa, Magnezone, Togekiss...

Kryppuk:Ja is mist
Barschwa:Karapdorklon mit wundersamem Folgen
magnezone:überflüssiger mist
Togekiss:hätte nicht sein müssen,Togetic is schon entwickelt genug gewesen,sieht ganz süß aus

vergiss nicht Tengulist ,Blanas,Kappalores,Charmian usw.
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:   abgemeldet 02.07.2010 13:04
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Nun Tod müsste nicht dabei sein, aber es währe ja mal wünschenswert wenn sie älter werden...tun sie aber nicht. Dann währe es schon einmal ein Anfang. Aber sie bleiben immer gleich.

An sich scheint es in Japan ja auch Erwachsene anzusprechen denke ich mal...und ja ein Ende hm, ich weiß nicht, ich habs gehofft aber wird es nicht geben, also jetzt noch nicht. Spiele dann gibts auch den Anime weiter...naja mal sehen wie das endet. Das ende würde mich ja schon interessieren...



Von:    Devi 03.07.2010 11:49
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Oh ja, warscheinlich finden wir die neuen Pokes nur so scheiße weil sie an immer jüngere Kinder gerichtet sind.
die zielen immer aufs selbe publikum.
Pokemon wird immer schlechter...
auch wenn ichs mag n ende wär langsam gut man soll aufhören wenns am schönsten is.



Von:    Devi 29.06.2010 21:11
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Du hast vollkommen Recht.
Hier mal eine Liste mit allen Pokémon, die ich persönlich überflüssig, um nicht zu sagen scheiße finde:

Bluzuk, Omot, Tentacha, Tentoxa, Hoppspross, Hubelupf, Papungha, Tannza, Forstellka, Farbeagle, Loturzel, Lombrero, Kappalores, Samurzel, Blanas, Tengulist, Ninjatom, (Hat seine Vorteile, ist aber trotzdem blöd) Nasgnet, Zobiris, Roselia, Schluppuck, Schluckwech, Camaub, Vibrava, Lunastein, Sonnfel, Barschwa, Perlu, Aalabyss, Saganabyss, Regirock, Regice, Registeel, Bidifas, Zirpeise, Schilterus, Bollterrus, Burmy, Burmadame, Kinoso (Mit der Blume überm Kopf -_-°), Schallelos, Gastrodon,(bes. die östliche Form von Gastrodon, Bronzel, Bronzong, Kryppuk, Hippopotas, Hippoterus, Venuflibis, Magnezone, Tangoloss, Togekiss, Porygon-Z, VOLUMINAS (Das hässlichste Pokemon ever xP) Rotom, Heatran, Regigigas, Phione, Arceus.
Und die 5 Generation: Das Wasser-Starter, Das Elektro-Okapi/Zebra, Das komische Zahnrad-Teils, das Affen-Vieh.
Mit jeder Generation werden es mehr von der schlechten Sorte.

Und mal was Anderes, die TV-Serie nervt einfach nur noch, immer dasselbe und Pikachu das immer gleich schwach bleibt. (Es müsste nach über 400 Folgen auf Level 25 etwa sein xD)
Und dann auh noch die Kino-Filme, in denen immer ash der Auserwählte ist, der Einzige der die Welt retten kann, der der ein reines Herz hat...
NERV!! X_X°




Von:    Jasmonisch 03.07.2010 14:02
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
ich muss leider auch sagen, um so länger es pokemon gibt, umso schlechter werden sie.
ich mochte die ersten zwei generationen, aber mit der zeit kam da echt nur noch mist bei raus.
wenn es wieder vernünftige pokemon werden würden, wäre es ja auch gut, aber so?..



Von:    Eneru 03.07.2010 17:41
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
> ich muss leider auch sagen, um so länger es pokemon gibt, umso schlechter werden sie.
> ich mochte die ersten zwei generationen, aber mit der zeit kam da echt nur noch mist bei raus.
> wenn es wieder vernünftige pokemon werden würden, wäre es ja auch gut, aber so?..

mit schlechter willst du zwar das richtige sagen aber es sieht so aus als würdest die Stärke oder so meinen,aber du meinst jetzt sicher die Optik und die Quantität(Einfallsreichtum) usw.
Naja die Quantität der Viecher wird aber wirklich immer einfallsloser un liebloser,es hat zwar in den ersten 150-250 schon unnütze unkreative Dinger gegeben,aber die von damals konnten wenigtsens noch behaupten das typische Pokemonhafte zu verkörpern.
falls es noch niemanden auffiel,in der ersten Generation sahen die meisten Pokemon von der Form und Farbe aus als würden sie alle in einer Safari oder Savanne entsprungen sein,viele waren zackig,stachelig "wild" und sahen aus wie Fantasietiere und nicht so ganz wie Monster(Beispiele:Nidoqueen,Dodri,Kangama,Dragoran,Bisasam,Schiggy,Pipie,Goldini usw.)
die Pokemon der zweiten Gen.hatten sehr runde und leicht ovale Formen ,die Farben waren meist pastell und ihr aussehen lehnt sich sehr stark an die erste(Lanturn,Porygon2,Togepi,Miltank...)
einige wirkten dadurch viel schöner,ästethischer als die alten 150 mit ihren Zacken und Kanten usw.

in der dritten wurde das ganze eher freier und es sah so aus als würden die Designer neue Namen tragen....die miesten Pokemon sahen eher aus wie aus einem Wald oder einem Sumpf entsprungen die Formen waren wirr,bizaar und teilweise nicht nachvollziebar,es gab keine Generationstypische Einheit mehr,also ein reines Kuddelmuddel,wobei es gab viele,die irgendwie kurvig wirkten also eher rund,aber nur mehr wenige hatten das gemeinsam...

zu vier muss ich nicht viel sagen,außer dass die Ästehtik ganz weg ist und es kaum noch Pokemon gab,zu denen ich Pokemon sagen würde,wenn es nicht drunter stehen würde....(Charmian und Kryppuk als Top1 Bsp.)
und bei 5. habe ich mehr erwartet als einen Taubsiklon,ein dummes Traumtobaby(Munna!!)einem Magnetiloabklatsch namnes Gear,den man wortwörtlich als Abkupferung bezeichnen könnte und einem Seeotter ,der aussieht wie ein ummodeliertes Plinfa ...(schaut mal genau hin!derselbe Kopf,die selben Proportionen,war Frankenstein am Werk???!)
die neuen 8 die ich gesehen habe,sehen alle bos auf 2 nicht nach Pokemon aus,also es gab nur 2 von 8 die gut aussehen,ist euch klar was das heißt?80% der neuen sind dann praktisch Fillermaterial bzw.unkreativer Klonmist...da sind mir die fake und fandexe auf Deviant ja 1000mal lieber ,die haben sich wenigtsens die mühe gegeben ,dass nur 10% unkreativ erscheinen.

Zur Serie :
Wenn Ash weiterhin in der Isshu Region rumläuft drehe ich wirklich einen Film...der Typ nervt ja und sein Charakter geht 90%aller Fans über 14Jahren sowas auf dem Geist...und sein Pikachu interessiert doch auch keinen mehr von den alten Fans....
ich hoffe ,dass sie für die neuen Folgen wenigstens Ash und Pikachu wegtun,man muss auch mal vom alten Loslassen können,2010 ist ein gutes Jahr dafür.....

Die Story muss neu gemacht werden,sogar der ultimative Pokemon,Digimon,Beyblade,Sailor Moon,Yugioh,Monster Rancher Klon Bakugan hat eine bessere Geschichte auf Lager gehabt als Pokemon jetzt hat...die Schwächen von Bakugan will ich jetzt nicht nennen wie z.B. das unlogische Kampfprinzip...)
Jeden Tag der neue Unsinn:
Knirpse treffen noch größeren Trottel ,der hat ein Pokemon,das ame Ende der Folge ganz megastark wird gegen Team Rocket und die sontige Folge gleich mies ist wie die Level1 Pokemon der Route 1--dann Team Rocket --dann weg --dann dummer Abschied im Sonnenuntergan bei wolkenlosen Himmel...tolle Story...
arnefolgen haben einen anderen Ablauf,der sich aber ebenfalls zum Großteil wiederholt ähnlich wie die WB Folgen von Maike oder Lucia...
Wb Folgen:komme an--irgendein anderer Teilnehmer wird Freund,Feind Rivale oder sonstiges-dann startet der Contest-dann muss Lucia /maike gegen den Typ/Mädchen vom Anfang kämpfen.lost ab oder gewinnt-team rocket -Contest ende-dummer Abschied...
Arenafolgen:-kommen an-Arena ist zu oder offen,je nachdem-Team Rocket-sind weg oder kommen nochmal-Arneleiter gibt sich zu erknennen oder er sagte es bereist zuvor-Kampf-Ash lost ab oder gewinnt>>Revacnhe oer Orden---Abschied oder Team Rocket--Ende---
ein sehr abweschlungsreicher Ablauf ,gel?
Ich habe momantan miese Laune daher mus ich mal mich daran vergreifen...sorry)

ich hoffe,dass sie bei Isshu sich mal mehr an tun mit der Geschichte sonst schlafen selbst die 6Jährigen ein...irgendwann mal
Himmlisch!~~~**~~~~
neu
Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!
Wenn eine Frau lügt so soll man ihr das als Mann verzeihen.-Sanji



Von:    Llyud 03.07.2010 18:01
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Pokémon geht weiter. Bei Bisafans.de
wurde die 14. Staffel die Skizzen veröffentlich
wer alles mit dabei ist. Rocko und Lucia
werden vorraussichtlich nicht mehr dabei sein,
aber Ash Ketchum mit sein Pikachu sowie
Team Rocket werden in der neue region wieder mitmachen.



Von:    katechan 03.07.2010 23:28
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, das der Anime irgendwann mal wieder interessanter wird.
Vor allem das die Charas älter werden und die Story besser wird.
Aber ich denke, das wird wohl nicht passieren. ;_; Sonst würde es ja zu sehr in Richtung Shojo gehen. xD
Hoffe aber immer noch, das Misty und Ash zusammen kommen.

Die neuen Pokemon kenne ich gar nicht. Sie interessieren mich aber auch nicht so. Die ersten Staffeln waren noch am besten. <3
Und auch die Pokemon. =^-^=




Von:   abgemeldet 09.08.2010 23:34
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
also mit den editionen black und white bekommt nintendo bestimmt mehr "Puplikum".^^
da sind die hauptcharaktere erwachsener.
nicht so wie ash.

wäre lustig gewesen,wenn die anime-leute den ash mal ersetzt hätten,in den teenage protagonisten.
und dann das ganze mit mehr gefühl und liebe.
und nicht jeden tag das gleiche.


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 10.08.2010 00:47
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Bin genau deiner Meinung! Wenn die Protagonisten älter wären, könnte man auch viel mehr Action bringen. Meiner Meinung nach fehlt der Serie einfach an Tiefgründigkeit und jede Folge passiert das Selbe.
Die Game-Charaktere wären echt cool gewesen! Kuro (der Protagonist), als erfahrener Pokemontrainer, Shiro (die Protagonistin), als legere, tapfere Heldin, Beru (die Rivalin), als beste Freundin von Shiro und Kuro, etwas tollpatschig, aber liebenswert und Cheren (der Rivale), Sandkastenfreund von den Protagonisten, als der intelligente, tiefgründige und schwer durchschaubare Charakter. Und natürlich N!!! N (genialer Name, aber bestimmt nur eine Abkürzung), der eine neue Weltordnung haben möchte. Die Pokis befreien, indem er sie von den Menschen trennt (zumindest ist das sein Ziel im Spiel). Über Professorin Araragi und ihrer Freundin Makomo weiß man ja leider noch nicht so viel, was deren Charakter angeht und das gleiche gilt für Team Plasma.
Könnte man bestimmt leicht eine gute Serie über Freundschaft, Verrat, Liebe, Ethik und was weiß ich was machen... aber wollen wir wetten, wie es in der 14. Staffel wirklich weitergeht? - Wie es mit Ash, Iris und Dento weiter geht... und vergessen wir Team Rocket nicht.
Oder glaubt ihr, dass sie die 14. Staffel diesmal anders machen, als die 13 Vorgängerstaffeln? *Hoffnung eigentlich schon verloren*
...vergiss die Welt und lass die Augen zu - meine Hand ist bei dir...

Animemädel goes to Topmodel! Macht mit bei meinem Fanart-Wettbewerb! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36476



Von:   abgemeldet 13.08.2010 23:39
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Pokemon und ein Ende? Das ich nicht lache. Pokemon wird laut meiner kalkulation kein baldiges Ende nehmen, schließlich verkauft es sich doch so gut. Pokemon ist eine Kuh die von Nintendo jedes Jahr aufs neue gemolken wird, weil Nintendo weiß, dass sie damit ein heidengeld verdienen. Die Pokemon werden Generation zu Generation zwar immer hässlicher aber das interressiert Nintendo nur secundär.
Im Vordergrund steht das sich die gesamte Spielserie einfach sehr gut verkauft. Genauso sieht es mit dem Anime aus: alles was Pokemon im Namen hat wird nach diesem Chema ausgeschlachtet. Pokemon ist schon lange nicht mehr was es mal war und hat leider an Glanz verloren, ist heute nichts weiter als ein gewöhnlicher 0,8,15 Anime.
Wie ein Mantel legt sich um mich sanft und schwer die Einsamkeit und mein Blut ist ruhig und kalt, in mir wächst Gelassenheit.
Zuletzt geändert: 13.08.2010 23:39:49



Von:   abgemeldet 14.08.2010 00:01
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich leider zustimmen..
Zumal kann man sagen, ist ihnen schon die Idee ausgegangen...ich mein, seht euch die Folgen an. Immer das selbe, nur halt mit anderen Pokémon.___.
Irgendwann gibts Millionen von Pokémonarten, eines bescheuerter als das andere, die Legendären so selten wie Ameisen in nem Ameisenhaufen und Ash überlebt uns noch alle mit seinen 10 Jahren..

Die sollten mal jetzt nen PokéRap (welchen ich im übrigen sehr mag <3) versuchen. Früher ists noch gegangen...versuchts jetzt mal D:
meeeeeeeeeeeeeeeep x3



Von:   abgemeldet 14.08.2010 02:05
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Och solange es noch lange neue Editionen gibt bin ich happy.
Die pokemon editionen sind echt top und einfach nur super spiele für den DS!!!!



Von:    Kairii 14.08.2010 23:23
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Spiele, seit D/P/P habe ich mit EV- Training und allem PiPaPo angefangen und ich finde die strategischen Erneuerungen ziemlich gut.
Es ist viel komplexer geworden und ich hatte noch nie so viel Spass beim online kämpfen.

Ich finde, das einige Pokis der 4ten Generation zwar nicht so ganz schön sind, aber dafür sind sie meist ziemlich nützlich in Teams.

Zudem würde ich nicht sagen, dass sie tendenziell immer hässlicher werden, die ersten Pokis aus der 5ten Generation finde ich recht süß und interessant. =3

Ich hoffe sehr, dass es weitergeht und freue mich auf die Enthüllung der 5ten Generation.<3



Von:    Miranah 15.08.2010 09:46
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Hallo erstmal ^^

Ich will hier auch mal meinen Senf dazu beitragen.
Pokemon fing an, da war ich 11 oder 12 Jahre. Das süße Pikachu hat mich in seinen Bann gezogen, und die ersten folgen mit der Schiggi Bande oder wo Glumanda in Nöten war, das waren richtig schöne folgen, es war einfach neu, oder wo Smetbo sich verabschiedet hat, oder Pikachu fast gegangen wäre, das war voller Gefühl. Die ersten Folgen waren schön.
Heute, 10 Jahre später:
Ich seh es mir ab und zu noch an, wegen der Kindheit. Aber ich muss sagen, die Serie nervt. Es ist jedes Mal das gleiche.
Team Rocket taucht auf, Ash besiegt sie.
Menschen oder Pokemon brauchen hilfe.
Es fehlt (zumindest für die älteren) Action. Einfach mal was neues, neue Figuren, Ash sollte älter werden.
Aber was passiert? Nix. Der erste Kinofilm war super.
Mewtu gegen Mew seh ich mir heute noch gern an. Damals im Kino hab ich geheult, weil der mich so gerührt an.
Mit Lugia später war auch noch schön (ich mochte die Melodie)
Aber heute? Es ist wirklich alles das gleiche.
Das ist mit Conan aber auch inzwischen so.
Über 60 Mangas, und er kommt nich weiter.
Und was die Spiele angeht, so wird es leider weiter gehen, auch wenn ich mich auf Black und White freu, aber trotzdem.
Es kommen neue Pokemon, aber immer wieder das gleiche.
Spielspaß nur ein paar stunden.
Es wäre mal nicht schlecht, wenn die mal wieder eine große Edition rausbringen würden, so wie Gold Silber. Dann würd ich sie mir holen, wenn mal alle regionen in einem Spiel wären. Plus natürlich allen orden. Das wäre auch mal nicht schlecht, wenn man von Jushu nach Hoen, Johto und Kanto könne. Magnetzug ist ja keine Schlechte idee. Das würde mir gefallen :P
Aber ich seh es schon vor mir in zehn oder zwanzig Jahren.
Da gibt es besser Konsolen und dann heißt es
Komme in die Welt der Pokemon mit dem neuen Cyberhelm von Nintendo!
Erlebe deine Pokemon hautnah!
SO wird es in einigen Jahren denk ich mal aussehen -.-"
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    Haruka_ 15.01.2011 23:58
Betreff: Das Ende von Pokemon [Antworten]
Avatar
 
xDD
Ich sehs auch so x.x
ICh find auch das die ersten folgen besser waren als die neuen -___-
Ich finds ziemlich bekloppt das rocko misty usw. ersetzt wurden durch ein paar leute die eig. da nix verloren haben -.-'''
wozu überhaupt der wechsel? oo
Und warum wurde Pikachu plötzlich dünner Q__Q
Als es noch klein war sah es doch aus wie das beste Pokemon der welt Q_Q
Also schon Pika hat viel gekämpft -____-
aber ich finde relaxo bräuchte meha Training


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück