Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*??

Eröffnet am: 22.08.2006 20:30
Letzte Reaktion: 11.10.2009 09:40
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 23:30
 Shinji_NOIR Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 02:53
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 07:03
 Shinji_NOIR Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 22:15
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 10:26
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 13:49
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 16:53
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 14:23
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 23:11
 Shinji_NOIR Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 23:25
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 23:31
 Shinji_NOIR Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 28.08.2009, 23:38
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 00:49
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 13:00
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 16:00
 Lucariia Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 19:42
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 00:00
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 13:42
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 20:52
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 22:11
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 22:21
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 29.08.2009, 22:25
 Nile Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 03.09.2009, 04:04
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 03.09.2009, 07:08
 MasterJules Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 08.09.2009, 01:07
 VonArrcross Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 08.09.2009, 18:20
 Keyblade Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 08.09.2009, 23:45
 Yu_B_Su Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 09.09.2009, 19:23
 VonArrcross Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 09.09.2009, 21:05
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 11.09.2009, 15:58
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   MiyaToriaka 28.08.2009 23:30
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> In der deutschen Fassung hatte es auch eine eigene Stimme,die von Sailor Moon ganz am Anfang.
> Aber, nein man muss ja alles vereinheitlichen und Pikachu seine Stimme klauen und durch die Origanle ersetzen!

Ich fand das ne sehr gute Idee, dass Pikachu erstens enselben Namen in jedem Land hat und zweitens auch die Orgistimme, denn die is unersetzlich.
Ich fand die Deutsche einfach nur Babyhaft und unpassend, ganz ehrlich. Nur Ashs Sailor Jupiter Stimme und Maike aka Togepi sind schlimmer.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Shinji_NOIR 28.08.2009 02:53
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
soso das ding steht seit 2006 hier .__.
sehr euch an RTL II freut und feiert 10jahre pokemon *heul

ich für meinen teil HOFFE inständig dass die Serie endlich und für immer in den ruhestand geht
sich auflöst
weg vom fenster hops geht

ich raff eh ned wie pokemon sich so lange halten konnte >__<
und noch viel unverständlicher is es dass sogar leute in meinem alter oder drüber noch pokemon fan is '___'
kann man sowas ned vlt sogar als seelischen knax bezeichnen und die macher dafür haftbar machen

okay shin nun gehste zuweit xD
die in meinem alter sind glaube ich mehr nur auf ein spezielles teil fixiert also ash und misty oder wen auch immer die mögen

Digimon hätte man besser erweitern sollen und damit mein ich nicht die auf ganzer linie versagten 5. staffel, das hätten se besser machen können.

somit
Ende für pokemon und zwar wenn es ginge übergestern.

es gibt besseres was es verdient erweitert und aufrecht erhalten zu werden!
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   MiyaToriaka 28.08.2009 07:03
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt geht das Gelaber mit Digimon wieder los *SChulter zuck* Spll ich jetzt auch noch mit Monster Rancher, Yu-Gi-Oh und DuelMonsters kommen? Die Serien haben alle was mit erfundenen, kämpfenden "MONstern" zu tun und trotzdem kann man sie nicht wrklich miteinander vergleichen, auch wenn alle irgendwo Ähnlichkeit aufweisen.

Fakt ist, man hätte den Anime schon nach den Orange Inseln oder spätestens nach Johto beenden und die Spiele zusammen mit dem Manga weiterlaufen lassen, denn die passen wenigstens zusammen.
Aber es kann mir keiner sagen, der Pokémon zumindest am Anfang mitverfolgt hat, dass er/sie es komplett (JETZT!!!, nur weil viele das sagen) scheiße findet(, um nicht als Trottel dazustehen)! Das ist einfach nur daneben, es früher mit Begeisterung geguckt zu haben und jetzt es zu verallgemeinern, dass es k-o-m-p-l-e-t-t scheiße is, nur weil die geldgierigen Produzenten kein Ende finden! Pokémon 1 und 2 is nach wie vor Kult, denn das war zumindest teilweise was ganz eigenes.

Hoenn und Sinnoh sind nun mal neue Generationen, auf die die alten Fans LOCKER hätten verzichten können, ebenso eigentlich Johto.
Die Spiele schließe ich wie gesagt aus, denn da gibts wohl genug Leute, dies wirklich klasse finden und da kann ich eh ned mitreden.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Shinji_NOIR 28.08.2009 22:15
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
um auf den ersten post von seite 6 zu antworten
Duel Monsters war der größte schwachsinn den RTL II senden konnte ich hab eine folge gesehen und erst dacht ich nur
was'n das, verarsche ? werbung
dann hab ich mich aufgeregt und zuletzt hab ich mich nur noch fremd geschämt, dass Japan so ein anime prodden konnte.

auf das letztere
doch kann ich
ich hab bis ash die stimme von sailor jupiter kam die serie gemocht
heute finde ich die nur noch dämlich und es fällt mir nun mal schwer zu glauben dass die irgend jemand toll finden kann
es geht doch eingentlich im prinzip ums eine
ash will meister werden (oh so schwer)
Team Rocked will seit folge 1 das Pikachu von ash haben
die treffen in jeder folge auf einander und fliegen in die luft
das einziege was neu manchmal ist, sind neue charas und die ständig wechselnden pokemon die nur auftauchen damit "abwechslung" passiert
ergo
völlig deppert
eine real serie mit so einem prinziep würde man zurecht nach der 2. staffel den gar aus machen.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 28.08.2009 22:16:39



Von:   abgemeldet 28.08.2009 10:26
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Also wenn Pokemon untergeht,fände ich das ehrlich gesagt nicht gut.Es gibt immer noch Fans,die Spaß daran haben.Und solange es die gibt,sollte man die Serie weiterführen.Denn wenn eine Serie beendet wird,hat das für mich nur negative Seiten.Was ist schon dabei,wenn sie weiterläuft?Es wird ja niemand dazu gezwungen sie weiter anzusehen.
Und was alle an den Folgen in der Hoenn-Region auszusetzen haben,verstehe ich auch nicht.Ich finde Hoenn toll.Endlich mal etwas Anderes mit den Wettbewerben und so.Und ich mag Maike xDDD

Ich finde die neue Staffel mit Lucia hätte man wirklich lassen können,aber was solls?Ich schaus mir ja auch nicht an :D

Und die Idee,dass Misty durch Maike und Lucia ersetzt wird,verwirrt mich zwar,aber damit muss man leben.Jede hat ihre eigenen Charaktereigenschaften und daher ist jede auf ihre Art und Weise anders.Ich finde nicht,dass man die Drei vergleichen kann.Misty hat mich von ihrem Charakter her überhaupt nicht angesprochen.Ich mochte sie von Anfang an nicht.Diese Zickereien mit Ash...ich weiß ja nicht^^.Bei Maike war das schon anders.Sie zickte zwar mit Drew rum,aber diese Streits fand ich irgendwie amüsant xD.Maike erinnert mich vom Charakter sehr an mich selbst,muss ich zugeben.Und Lucia...naja ich kenne sie nicht wirklich.

So das wars von meiner Seite^^



Von:   abgemeldet 28.08.2009 13:49
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
wenn schon ein Ende, dann eins mit knall.
wer weiß, was los wäre, wenn es letztendlich wirklich AaMl geben würde? die Rocketshipper haben wegen dem Epilog des Mangas (Jessie und James haben geheiratet, Jessie ist hoch schwanger) verrückt gespielt. wer weiß, was erst bei Pokéshipper abgehen würde?!



Von:   MiyaToriaka 28.08.2009 16:53
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> wenn schon ein Ende, dann eins mit knall.
> wer weiß, was los wäre, wenn es letztendlich wirklich AaMl geben würde? die Rocketshipper haben wegen dem Epilog des Mangas (Jessie und James haben geheiratet, Jessie ist hoch schwanger) verrückt gespielt. wer weiß, was erst bei Pokéshipper abgehen würde?!

OMG na wie würden wir dann abgehen - dann rockt das Pokéhaus und wir hätten endlich ein Ende für diese verdammten Shipping-Wars XD
Ich bin eh nach wie vor überzeugt, sollte es denn eine letzte Folge geben, wird darin wie in Digimon2 ein "Future-Picture" gezeigt werden und dann wird endlich klar, wer mit wem - oder es wird ein "Ash als Pokémontrainer" Endbild geben :3 hätte doch auch was.

Nya, jedenfalls wenns witrklich zu AaMl kommt geb ich bei mir Zuhause ne Riesenparty und alle AaMl-er sind eingeladen XDXD
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 28.08.2009 14:23
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Im Internet habe ich gelesen
das in Japan für 2010 ein 13ter
Kinofilm geplant ist. Also Pokémon geht noch
etwas weiter
Pafe39
Zuletzt geändert: 28.08.2009 14:28:53



Von:   abgemeldet 28.08.2009 23:11
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
duell monsters ist doch yu-gi-oh, meist du nich eher monster ranger? das war totaaaaal kacke

und das mit jessies haaren ist mir auch aufgefallen am anfang waren sie noch rot mittlerweile undefinierbar...

was eben nervt ist das sich der anime von anfang bis jetzt nicht wirklich verändert hat, die story ist in jeder folge die gleiche:
ash und co lernen jemanden kennen, team rocket kommt will pikachu oder ein anderes pkmn klauen, schuss in den ofen durch expolsionen die rein physikalisch teilweise echt nicht möglich sind und ash und co ziehen weiter
und das hält sich nun schon seit 10 jahren....soll das im ernst auch die nächsten 10 jahre so weitergehn? wie kann sich sowas überhaupt so lange halten?

ich weiß das pokemon sich noch gut verkauft und es noch viel geld bringt und viele es noch sehr gerne mögen, aber die sollten sich echt mal was überlegen denn es kann nicht so weitergehn!

und noch was milotic soll das schönste pokemon sein? also ich weiß ja nicht

nein im erst sie hätten nach der kanto liega aufhöhren sollen...
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side
Zuletzt geändert: 28.08.2009 23:15:16



Von:    Shinji_NOIR 28.08.2009 23:25
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Duell Monsters wird das spiel genannt in Yu-gi-OH
aber es gibt auch eine animeSerie Duell Monsters
und die is grotten schlecht .__.'
gibt das bei tube ein ^^

hmm ich mag pikachu, das gebe ich zu, das is das einziege pokemon was ich seit folge 1 mag
hab es sogar noch als plüschfigur
ich glaub das is das einzige wofür ich Nintendo dankbar bin xD
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   MiyaToriaka 28.08.2009 23:31
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> duell monsters ist doch yu-gi-oh, meist du nich eher monster ranger? das war totaaaaal kacke

Monster Rancher fidne ich toll, Duell Monsters is wie Yu-Gi-Oh meines Erachtens unsinnig, wobei die Nebenhandlung bei YGO wenigstens noch anschaulich war.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Shinji_NOIR 28.08.2009 23:38
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
ich muss mich korrigieren
die Serie schimpft sich duelMasters und ned Duel Monster ^__^
tut aber nichts zur sache dass die serie sogar schlimmer als pokemon ist.

hmm togepi kenn ich noch aba maikes stimme kenn ich ned mehr
ich weiß nur aus texten dass maike auf misty eiferschtig ist weil sie ash haben will
oder sou xD
und Monster Rancher war cool
frei wie der wind, miau der soundtrack war doch so toll
allein beim denken an dieses lied bekomm ich gänsehaut
war das eigentlich ne playstation oder ne dreamcast
ich tendiere zur Playstation ^^

hmm zu offtopic daher brech ich hier ab
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 28.08.2009 23:43:27



Von:   MiyaToriaka 29.08.2009 00:49
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nur aus texten dass maike auf misty eiferschtig ist weil sie ash haben will
> oder sou xD

LOL wo hast du denn den Schwachsinn gelesen? XD Das muss wieder von so ner Fake Shipping Hating Seite sein. Misty is Maikes Idol! Sie kann sie gar nicht hasse XDXD Die zwei sind fast schon beste Freunde.
In Pokémon gibts keine Pairings. Is offiziell verboten.

Und PKMN is toll, weiß ned was ihr habt XD Nur das neue is eben komisch und laaangweilig.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 29.08.2009 13:00
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
>In Pokémon gibts keine Pairings. Is offiziell verboten.

auch wenn ich zum ersten mal höre, dass es ein striktes Verbot gibt, überrascht mich das irgendwie nicht.
Zuletzt geändert: 29.08.2009 13:03:22



Von:   MiyaToriaka 29.08.2009 16:00
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> >In Pokémon gibts keine Pairings. Is offiziell verboten.
>
> auch wenn ich zum ersten mal höre, dass es ein striktes Verbot gibt, überrascht mich das irgendwie nicht.

Nintendo hat in einem ausfürhlichen Bericht zusammen mit dem Regisseur der neuen PKMN-Serie bestätigt, dass es keine Pairings im Anime geben wird. Grund dafür könnte ich mir tatsächlich im Post vor mir, wirklich sehr gut vorstellen, dass es daran liegt, dass wenn wirklich sich ein Chara mit nem anderen bindet, die andere Partei nicht mehr den Anime schauen undd afür schmollen würde.
Tatsache ist, es ist verboten, so gesehen.
Deswegen haben die Fans ja auch alle Freiheiten sich an ihrem Pairing auszutoben (und zu bekriegen - welche Freude -.-)

EDIT: Kann mich Lucariia (abgemeldet) nur anschließen. 1. udn 2. Staffel 4 ever PUNKT.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de
Zuletzt geändert: 29.08.2009 16:04:20



Von:    Lucariia 29.08.2009 19:42
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> EDIT: Kann mich Lucariia (abgemeldet) nur anschließen. 1. udn 2. Staffel 4 ever PUNKT.

Miya, ich mag dich immer mehr. <3 ;D

Pairingkrieg gibt's doch überall, angefangen bei Pokémon über Digimon bis hin zu Naruto und DragonBall, I guess.



Von:   abgemeldet 29.08.2009 00:00
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
ALso das Pokemon wirklich untergeht denke ich nciht weil es dafür zu viele fans hat.
Die serie ist wirklich ziemlich lahm geworden dennoch mag ich sie

außerdem sind die Pokemon spiele sehr beliebt und das wirkt auch sehr auf die sendung da mann sozusagen auch die story von dem was mann spielt auch sehen will zum mindest was mich betrifft ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2009 13:42
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Man kann's nicht als direktes Verbot sehen, ist doch aber klar, dass wenn irgendein Pairing offiziell bestätigt wird, PokéFans, die ein anderes Pairing supporten, die Serie direkt am Hintern vorbei gehen wird.
Btw, für mich is Pokémon schon ganz unten, aber dass es noch weiter sinken kann, wird uns Pokito und Co. wieder beweisen.
Abgesehen dass Ash von Folge zu Folge und Staffel zu Staffel dümmer wird, noch bescheuertere Begleiter angehängt bekommt und die Begleiter-Pokés allgemein immer mikriger werden, find ich eigentlich nur noch Team Rocket interessant, wobei es da auch wieder alles in zuviel Gewohnheit und stupiden Ablauf enden (Poké klauen -> failen -> weggeschossen werden)

1. und 2. Staffel rulen!!



Von:   abgemeldet 29.08.2009 20:52
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
hab grad nachgeschaut auf youtube und erinnere mich wieder an duel masters stimmt das war diese yu-gi-oh verarsche, tja das hab ich nie wirklich geschaut...zum glück ...
zurück zum thema:
ja ich glaub wir sind uns einig die 1. und 2. staffel waren die besten, daran gibts nichts zu rütteln und pokemon wird leider nie wieder so sein wie es einmal war, die produzenten sehen einfach nur das geld und solange es noch funktioniert werden sie weitermachen...

hab noch ne kleine frage die hier eig. nicht hergehört aber ich frag einfach mal:
es gibt da so nen alten trailer vom ersten pkmn kinofilm und da sind misty(älter), die frau mit den blauen haaren vom film, pikachu und ein kleines mädchen mit rosa haaren zu sehn, meine frage also: was hat es damit aufsich? das beschäftigt mich schon etwas länger habs aber dann auf sich beruhen lassen da ich keine antwort gefunden habe, vlt könnt ihr mir helfen
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side



Von:   MiyaToriaka 29.08.2009 22:11
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> es gibt da so nen alten trailer vom ersten pkmn kinofilm und da sind misty(älter), die frau mit den blauen haaren vom film, pikachu und ein kleines mädchen mit rosa haaren zu sehn, meine frage also: was hat es damit aufsich? das beschäftigt mich schon etwas länger habs aber dann auf sich beruhen lassen da ich keine antwort gefunden habe, vlt könnt ihr mir helfen

Das war der allererste Trailer vom ersten PKMN-Film überhaupt. Ash sollte nämlich wirklich im Kampf zwischen Mew und Mewtwo sterben (deswegen sitzt Pikachu in dem Trailer auch alleine am Ende da). Über das kleine Mädel gibt es viele Spekulationen, aber es wurde nie offiziell aufgeklärt.
Pokeshipping-Fans behaupten natürlich, es sei das Kind von Misty und Ash, was aber natürlich nicht sein kann, da Ash dann mit 10 (im Orgi 13) Jahren gestorben sein müsste und er wohl schlecht tot mit Misty noch hätte ein Kind zeugen können. Andere Quellen meinen, es sei Mistys Nichte.
Es wurde also zumindest in Europa/USA nie aufgeklärt, was es nun mit dem Trailer letztendlich auf sich hatte.
Das wissen nur die Produzenten oder auch wenige Japaner.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:   abgemeldet 29.08.2009 22:21
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
hmm ... also gibts da keine genaue antwort drauf, nur spekulationen...hab ich mir fast gedacht...aber danke ^^
'Cause every time we touch, I get this feeling
And every time we kiss, I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast,
I want this to last,
Need you by my side



Von:   MiyaToriaka 29.08.2009 22:25
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> hmm ... also gibts da keine genaue antwort drauf, nur spekulationen...hab ich mir fast gedacht...aber danke ^^

Ja leide TT Sorry dass ich dir da ned sonderlich weiterhelfen kann - ich hätts auch gerne gewusst.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Nile 03.09.2009 04:04
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Edit: Sorry, es ging wohl NUR um die Serie... ich habe was über den Werdegang der Spiele geschrieben......
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258
Zuletzt geändert: 03.09.2009 04:06:05



Von:   MiyaToriaka 03.09.2009 07:08
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Edit: Sorry, es ging wohl NUR um die Serie... ich habe was über den Werdegang der Spiele geschrieben......

Nya man kann über beides hier diskutieren oo immerhin nyo - ich glaub zum Beispiel nicht, dass der Manga oder die Spiele untergehen oder abgesetzt werden sollen. Die fans stört einfach nur die Entwicklung des Animes, deswegen wird das hier am meisten diskutiert.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    MasterJules 08.09.2009 01:07
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Hallo ihr Lieben!
War ewig nich mehr hier und geb jetzt einfach ma meinen Senf dazu. Hatte es nämlich auch grad davon letztens mit meiner Schwester.
(Hab jetzt leider nicht alles hier gelesen und hoffe, dass ich jetzt nix doppelt aufgreife. xD)
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Serie ewig nicht mehr geschaut habe, da:
Ist leider etwas zu langweilig geworden. Es tut sich echt NÜSCHT! Wie alt ist Ash mittlerweile? -.-'' Die Charas entwickeln sich null, sind immer noch so weit wie sie es in ihrem ersten Erscheinen waren. In DB sind alle älter geworden, haben teilweise Familien gegründet. In Digimon sind sie älter geworden, es gab Pairings (auch wenn ich heut noch heulen könnt, wegen dem was dabei rausgekommen ist. ;_;). Und was passiert bei Pokèmon? Nix. AaML.... Wäääääääh. FFs sei Dank... Sonst wär ich zugrunde gegangen.
Mir werden es auch zu viele Pokis! xD Muss aber nich schlimm sein, ist mein persönliches Problem! xD *einfach nich mehr durchblick*
Dass die Serie abgesetzt wird, denke bzw. hoffe ich nicht. Ich schaue es mir zwar nich mehr an, aber ich hoffe, dass es einen Grund geben wird, dies wieder zu tun. Stöber ab und an noch im Internet, ob sich was tut. Also hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. xD



Von:    VonArrcross 08.09.2009 18:20
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Ist leider etwas zu langweilig geworden. Es tut sich echt NÜSCHT! Wie alt ist Ash mittlerweile? -.-'' Die Charas entwickeln sich null, sind immer noch so weit wie sie es in ihrem ersten Erscheinen waren.

Nicht ganz. Sie haben sich in den ersten 10 Folgen von Staffel eins sichtbar entwickelt, ab dann ist ihre Entwicklung stehen geblieben. Zumindest sehe ich das so, aber ansonsten stimme ich dir voll zu. *nick*
Nur in den Filmen kann man an Verhalten und manchmal sogar an der Optik erkennen, dass sie etwas reifer sind.


> Mir werden es auch zu viele Pokis! xD Muss aber nich schlimm sein, ist mein persönliches Problem! xD *einfach nich mehr durchblick*

Mit dem Vorteil, dass sie feste Entwicklungsstadien haben, anders als bei Digimon. Da habe ich bei der ersten Staffel noch durchgeblickt, aber dann... *Haare rauf und TV abschalt*
Ich vermisse die erste Staffel... T.T

Abgesetzt wird es wohl nicht werden (dafür sorgen unsere Mitmenschen zwischen 5 und 10 Jahren), aber es lohnt sich auch nicht mehr es zu sehen. Zumindest nicht derzeitig. Alles nur durcheinandergewürfelte Wiederholungen. *nerv*

Und ich stimme dir zu: "Gesegnet seien die FFs!!!!" *hoffnung*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?



Von:    Keyblade 08.09.2009 23:45
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Mh ja...
Also ich war sehr sehr großer pokemon fan bis ich 10 oder so war ^^
dann wurde es einfach nur noch langweilig irgendwie ..
ich schau seit kurzen zwar wieder aber das auch nur wegen Team Rocket :/ *gg*
is ja auch immer das selbe,
ash & anhänger latschen zum nächsten ziel, lernen jmd neuen kennen, team rocket versucht pickachu zu schnappen, ein schuss in den ofen mit donnerblitz, heile welt ash is immer der sieger punkt. xD
ich meine .. sie könnten ash auch mal verlieren lassen der nervt voll ^^

und das mit den vielen neuen pokemon @_@
hilfe ! xD
als es noch 150 pokis gab kannte ich mich ja noch aus aber jetzt ! xD
ich hab null durchblick ^^
"dieser sand geht mir langsam echt auf die nerven, DATTEBAYO!!" xD



Von:    Yu_B_Su 09.09.2009 19:23
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Ich war zwar nie wirklich Fan, habe die Serie aber trotzdem geguckt. Nach zwei Jahren habe ich mich dann drüber lustig gemacht und mittlerweile schalte ich kurz den Fernseher ein, verstecke mich hinter einem Stapel Bücher und frage mich, warum ich mir das Grauen immer wieder antue.

Ich denke das Problem ist, dass Pokemon am Anfang nicht nur eine STory hatte, sondern die Charas neu und die ständige Wiederholung des immerselber Schemas einfach interessant war.

Und sicher zeigt es den Kiddies von heute, dass alle Probleme immer wieder auftauchen, dass sie war anders aussehen, aber gemeistert werden können. Aber - wie viele hier schon gesagt haben - hat die mangelnde Kreativität in Verbindung mit Geldscheffeln dafür gesorgt, dass echt immer wieder daselbe kommt. Und es ist gut, dass es untergeht. Soll es Platz machen für eine bessere Serie. Oder Ash wird irgendwann doch erwachsen und heiratet Misty und wir gucken die Eheprobleme :-D
Gefeuert, verlassen, hingefallen - was könnte schlimmer sein?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34317



Von:    VonArrcross 09.09.2009 21:05
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Oder Ash wird irgendwann doch erwachsen und heiratet Misty und wir gucken die Eheprobleme :-D

Und wovon träumst du nachts? XDD
Die leben in einer sich ewig wiederholenden Zeitschleife. *g*
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert?



Von:   MiyaToriaka 11.09.2009 15:58
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Die leben in einer sich ewig wiederholenden Zeitschleife. *g*

Fast so wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier" XDXDXD

> Wo hatte es eine Story? Also ich habe keine gesehen. Ich sah nur einen Jungen, der permanent davon gelabert hat, Pokémonmeister werden zu wollen und deswegen dumm durch die Gegend gerannt ist...

Tja, das sagen die wo die Story eben nicht richtig kennen und sich nie die Mühe gemacht haben, Pokémon aus vollem herzen zu gucken ôO Die Story handelte wie zum Beispiel bei Tsubasa Reservoir Chronicles aus vielen kleinen Stories, entweder pro Folge eine Story oder ebenm auch mal 2-3 Folgen, wo zusammen gehörten. Jede hatte eine Story für sich. Ausgereift wurde dieses Schema, als der Anime etwas komplett eigenständiges ohne Spiele-Hintergrund auf die Beine stellte, die Orange-Staffel. Als die zuende war, schob man der alten Produktion einen Riegel vor und jede neue Staffel wurde mit demselben, "alten" Schema weitergeführt, mit einfach neuen Pokis und Charakteren, einfach nur um werbung für die Spiele zu machen.

So einfach is das :D
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück