Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*??

Eröffnet am: 22.08.2006 20:30
Letzte Reaktion: 11.10.2009 09:40
Beiträge: 209
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 06.01.2007, 10:24
 Pentragon Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 07.01.2007, 11:54
 NoctisLucisCaelum Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 14.01.2007, 19:30
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 12.01.2007, 12:52
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 12.01.2007, 18:18
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 14.01.2007, 17:21
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 15.01.2007, 13:07
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 15.01.2007, 13:12
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 16.01.2007, 17:34
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 16.01.2007, 20:27
MiyaToriaka Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 17.01.2007, 15:05
 Idrial Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 17.01.2007, 15:52
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 18.01.2007, 20:47
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 06.03.2007, 16:03
 sani-go Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 06.03.2007, 17:17
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 30.05.2008, 00:48
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 06.03.2007, 17:18
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 07.03.2007, 14:12
 sani-go Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 07.03.2007, 21:07
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 12.03.2007, 18:37
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 09.03.2007, 13:32
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 10.03.2007, 21:12
 sani-go Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 11.03.2007, 08:00
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 12.03.2007, 08:19
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 12.03.2007, 13:33
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 12.03.2007, 17:10
Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 12.03.2007, 19:18
 Yumi-san_89 Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 13.03.2007, 19:56
 sani-go Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 14.03.2007, 07:49
 Yumi-san_89 Wird PoKèMoN untergehen *kreis... 16.03.2007, 23:31
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 06.01.2007 10:24
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe so ziemlich das Gefühl, dass den meisten PoKèMoN zu >langweilig wird, außer für die Fans der Pairings, aber die >allgemeine Serie is doch ziemlich langweilig.
>Und das meinen sogar die Kinder!
>Jemmanden, den ich kenne der ist sieben und selbst der findet, >dass die Story ihm zu langweilig wird.

fand ichs jemals interessant 0o nagut mit 6 war ich scharf drauf X.x"

>Also müssen wir alle bald befürchten, dass PoKèMoN wegen der >fehlenden Zuschauerzahlen entgültig abgesetzt wird?

ach das wär schon ^^

>Ich meine, die Kinder sind doch unsere Zukunft in der Hinsicht, >oder so. Und solange die das noch mögen is ja gut, aber wie lange >noch?

hoffentlich nich mehr lange

>In Japan is die Serie ja nur "Werbung" für die Videospiele und so >weiter.

öhm ja Oo

>Es würde mich nicht wundern, wenn jedenfalls RTL II auf die >Ausstrahlung der Serie verzichtet.

ach nee

>Aber was meint ihr?

pokemon gibts bald net mehr *freu*
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪
düdelüdelüüüü *gggg* dam dam de dam dam
http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪
Zuletzt geändert: 06.01.2007 10:27:36



Von:    Pentragon 07.01.2007 11:54
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, das sie mit einfach übertreiben, wenn immer mehr Pokemon erfunden werden. ES war wirklich mal eine super Sendung, aber es reicht irgendwann auch. In Diamond und Perle sind schon wieder neue dazugekommen, das wird einfach zu viel! Die sehen garnicht mehr wie Pokemon aus ( da an Lunasteinn und so´n Quark denkt ).
Die erste und zweite Staffel fand ich einfach topp, aber danach ist es nur noch langweilig. Es kommt einfach nichts neues, Ash´s Weg ist doch immer dr gleiche. Durch die Gegend zihen, Team Rocket, Aqua und Magma besiegen und gegen Arenaleiter kämpfen ...
Pokemon hat einfach seine Spannung verloren.

Aber ich hoffe, sie bringen irgendwann mal wieder die 1. und 2. Staffel!



Von:    NoctisLucisCaelum 14.01.2007 19:30
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich hoffe, sie bringen irgendwann mal wieder die 1. und 2. Staffel!


Das wäre toll *_* Zum ersten Mal seit etwa 2 Jahren würde ich vielleicht wieder RTL2 einschalten xD
Nostagie! xD~

Ich wusste nicht mal, dass es noch neue Folgen davon gibt xD Hab eben seit wirklich Ewigkeiten keinen "deutschen" Anime mehr gesehen <_<" Der ganze RTL2 Kram nervt mich einfach nur xD~

Aber die erste Staffel wär schön xDDD Kommt bestimmt nie, aber wär trotzdem lustig xD Das würd mich an meine Grundschulzeiten erinnern ;__; Lang lang ist's her~ (10 Jahre? °_°")
♪ Dance, water, dance~



Von:   abgemeldet 12.01.2007 12:52
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich ja, dass Pokemon überhaupt noch läuft. Wer guckt das denn noch? Ist doch jetzt total out!
Mich jedenfalls würd´s nicht stören, wenn sie´s absetzen. Ich finde, es ist doof geworden, früher war es ja noch manchmal spannend aber jetzt: Einschlafserie!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 18:18
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Früher habe ich Pokemon gerne geschaut, doch jetzt ist es wirklich uninteressant geworden.
Vor allem Team Rocktes vergebliche Bemühungen in jeder Episode nerven tierisch.
Daher schaue ich es nicht mehr, ausser die Kinofilme.
Die sind wenigstens noch etwas spannend und die Pokemon werden immerhin mal ordentlich verletzt beziehungsweise stehen dem Tod sehr nahe.
Dadurch kommt endlich etwas mehr Ernsthaftigkeit rein.
Dabei könnte die Serie auch viel spannender sein.
Allein aus Team Magma und Team Aqua kann man tolle Ideen schöpfen.
Doch die Teams bekommen leider auch bloß unrühmliche Auftritte.
Warum gibt es keine richtigen Verschwörungen?
Leider ist Pokemon doch bloß für Kinder.
Nur die GB und GBA Spiele können mich heutzutage noch richtig begeistern. ^^'
Es wäre doch mal toll, wenn Team Magma oder Aqua einige Arenaleiter auf ihre Seite ziehen würde.
Wenigstens etwas mehr Spannung müsste doch möglich sein.
Aber leider...
Was mich außerdem enttäuscht ist, dass Ash ständig seine Starterpokemon wechselt.
Kaum gibt es die neuen Editionen, muss er seine Pokemon "wegwerfen" und die neuen richtig cool finden.
Das geht viel zu schnell und ist unrealistisch. ._.'
Put, put, put... XD
*Gojira (Godzilla) Fans anlocke*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/
Zuletzt geändert: 12.01.2007 18:21:00



Von:   abgemeldet 14.01.2007 17:21
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Daher schaue ich es nicht mehr, ausser die Kinofilme.
> Die sind wenigstens noch etwas spannend und die Pokemon werden immerhin mal ordentlich verletzt beziehungsweise stehen dem Tod sehr nahe.
> Dadurch kommt endlich etwas mehr Ernsthaftigkeit rein.
naja....
> Dabei könnte die Serie auch viel spannender sein.
> Allein aus Team Magma und Team Aqua kann man tolle Ideen schöpfen.
> Doch die Teams bekommen leider auch bloß unrühmliche Auftritte.
wieso?
die letzten folgen mit ihnen fand ich ziemlich spannend!;)
> Es wäre doch mal toll, wenn Team Magma oder Aqua einige Arenaleiter auf ihre Seite ziehen würde.
wenn du das haben willst lies den manga!;P
> Was mich außerdem enttäuscht ist, dass Ash ständig seine Starterpokemon wechselt.
> Kaum gibt es die neuen Editionen, muss er seine Pokemon "wegwerfen" und die neuen richtig cool finden.
er will halt immer nen neuanfang.
und ich würd das selbe machen...-____-
wenn du jatz kanto-pokis hast und jetzt nach johto gehst...
da sind ganz andere pokis also wieso sollte man die nich ins team nehmen?
soll er etwa imma die alten nehmen?
bisschen abwechslung muss sein..
> Das geht viel zu schnell und ist unrealistisch. ._.'
find ich nich..-___-
wieso geht das zu schnell?



Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:07
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
also pokemon WAR mal eine sehr gute serien aber wie gesagt, Team Rocket, das ständige abgeben seiner pokemon und die gleiche Story hat die serie kaputt gemacht. neue pokemons auf einma gibt es eine neue liga und er gibt alle ab außer natürlich pikachu.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 13:12
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Nachdem sie im Moment drei Folgen hintereinander bringen und es jedes Mal auf das gleiche Schema hinausläuft, hoffe ich wirklich das sie es absetzen.

Hat echt keinen Sinn mehr!

lg Luzi
meine HP: http://www.beepworld.de/members/fukumenshi

Warum ist der Großteil des Mexx-Kindergartens yaoi-süchtig? Die sollten soetwas doch noch nicht einmal kennen!



Von:   MiyaToriaka 16.01.2007 17:34
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> Hat echt keinen Sinn mehr!
>
> lg Luzi

Hats auch nich, es sei denn, man zeigt die alten Staffeln.
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:27
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
tun sie doch grad O____o



Von:   MiyaToriaka 17.01.2007 15:05
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> tun sie doch grad O____o

Ich rede von Staffel 1&2, nicht 3-5...
+++Miya Toriaka, FranzyS.+++
Momentane Projekte(Dôjis):
"We are *Only school students*" (eigen)
"Misty's song - The One I love" (eigen)
"AaMl-Jetzt wird gezeichnet ^^- Dôji" (Animexx Mitglieder Dôji)



Von:    Idrial 17.01.2007 15:52
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
naja sie zeigen nicht die neuen Folgen sondern die blöden Johto. Die filme werden auch nicht mehr in Deutschland veröffentlicht. Alles im allen sieht es seeehr schlecht aus
Wer unsere Träume stiehlt, gibt uns den Tod.
(Konfuzius)




Von:   abgemeldet 18.01.2007 20:47
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
naja auch wenn sie die ganze zeit die johto folgen zeigen...mir solls recht sein..-___-*johto lieb*
ich schau mir eh nich mehr so oft deutsches pokemon an.......-______-

ja die filme..*drop*
dabei hab ich immer gedacht die seien beliebter als die serie...O___o



Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:03
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist schrecklich, immer neue Folgen mit immer weniger Inhalt.. Ich bin auch dafür, dass sie die ersten beiden staffeln wieder zeigen. Und die Filme vllt bis film 3
Aber RTL2 sollte sich mal die specials (Legend of thunder/TR-/Misty specials) zeigen, die sind bestiommt ganz cool, LoT auf jeden Fall!

Ich finde die Serie sollte ein Ender haben, indem sie Ash als erwachsenen zeigt mit nem kind, ambesten misty natürlich, alerdings könnten die das immer weiterspinnen bis ash n opa ist... ich bin gespannt ob pokemon in 10 jahren immernoch läuft XD
*Knuddel @ all my Friends!!!

Arina Tanemura 4 ever



Von:    sani-go 06.03.2007 17:17
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Ich glaube nicht, dass es in der letzten folge so eine "ash´s kind zieht mit nem pichu/pikachu los und er ist meister und hat misty geheiratet"-situation geben wird.

irgendwie stellen sich so viele die letzte folge vor, deswegen find ich s irgendwie langweilig und klischeehaft. das wär ja fast genauso wie bei digimon ^^;



Von:   abgemeldet 30.05.2008 00:48
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie stellen sich so viele die letzte folge vor, deswegen find ich s irgendwie langweilig und klischeehaft. das wär ja fast genauso wie bei digimon ^^;

Digimon hat wenigstens eine anständige Handlung.

Und das heben die einmal gemacht, ein einziges mal.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 06.03.2007 17:18
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Aber der absolute Horror war ja als RTL2 pokemon 2-3 mal hintereinander zeigte. Dafür hatten sie Inuyasha, Dedektiv Conan usw. weggelassen.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:12
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
hehe ja die zeigen ja irgendwie grad 3 oda 4 folgen hinterenander xDD
und zwar von jeder staffel xDDDDDDD
total krank wenn ihr mich fragt O___o

wieso finden alle die alten staffeln so toll????
ich versteh das nicht das kotzt mich auch schon ziemlich an..>__>(sorry...)
wirklich die SCHLIMMSTEN folgen ever waren die johto-folgen!-____-
und ich als johto-fan bin daher ziemlich enttäuscht >__>
die hoenn/shinou-folgen sind tausendmal besser.



Von:    sani-go 07.03.2007 21:07
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
RTL2 hat probleme werbepartner für die werbeplätze zu finden, da das animeprogramm schlechte einschaltquoten bei der zielgruppe hat ( die fans sind zu alt lol ^^ ). deswegen bringen sie n paar pokemonfolgen als lückenfüller, da das eher jüngere anspricht, also die zielgruppe.

ich versteh aber auch nicht wieso die nicht mal NEUE conanfolgen senden. immerhin sind die japaner schon viel weiter als wir ( anders als bei one piece, wo wir denen wirklich schon in den haken stehen ^^)

im grunde kann man sagen, dass das animeprogramm von rtl2 langsam ausstirbt, da rtl2 nicht einsehen will/kann , dass sie mit ihren serie eher ältere ( also älter als 12) ansprechen und demzufolge werbung für diese zielgruppe einkaufen sollte. aber die schneiden ja lieber fsk 6 naruto-folgen. oder fsk 12 folgen damit sie am ende doch wieder fsk 12 bleiben..-.-

aber ist n anderes thema ^^;



Von:   abgemeldet 12.03.2007 18:37
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> RTL2 hat probleme werbepartner für die werbeplätze zu finden, da das animeprogramm schlechte einschaltquoten bei der zielgruppe hat ( die fans sind zu alt lol ^^ ). deswegen bringen sie n paar pokemonfolgen als lückenfüller, da das eher jüngere anspricht, also die zielgruppe.
>
> ich versteh aber auch nicht wieso die nicht mal NEUE conanfolgen senden. immerhin sind die japaner schon viel weiter als wir ( anders als bei one piece, wo wir denen wirklich schon in den haken stehen ^^)
>
> im grunde kann man sagen, dass das animeprogramm von rtl2 langsam ausstirbt, da rtl2 nicht einsehen will/kann , dass sie mit ihren serie eher ältere ( also älter als 12) ansprechen und demzufolge werbung für diese zielgruppe einkaufen sollte. aber die schneiden ja lieber fsk 6 naruto-folgen. oder fsk 12 folgen damit sie am ende doch wieder fsk 12 bleiben..-.-
>
> aber ist n anderes thema ^^;

Ja, da hast du Recht!
RTL2 sollte am Besten ihr ganzes Anime-Programm nochmal überarbeiten! Ist doch ein Witz, was die uns anbieten!
Wie kann man auch nur so blind sein?!
Die waren doch auch auf der Connichi und spätestens da müssten sie doch merken, dass die meisten Fans schon mind. 13 Jahre sind!!
und wenn RTL2 nichts macht, dann sollte wenigstens ein anderer Fernsehsender die Initative ergreifen und hochwertige Animeserien senden! Mit Ranma 1/2, Detektiv Conan, One Piece, gutem Naruto, Dragonball, etc...
Die hätten bestimmt klasse Quoten! >.<




Von:   abgemeldet 09.03.2007 13:32
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
uhm wenn die das jemals einsehen würden würden sie HOFFENTLICH aufhörn alles zu schneiden O__o
oda noch besser ENDLICH pokito absetzen xD
SCHRECKLICH!!!!
ich hab mich damals stark gewundert warum sie ausgerechnet RANMA(wo ranma-chan auch gerne mal nackt rumläuft xD)auf rtl2 senden o__O



Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:12
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Die serie wahrhaft grottenschlecht. immer das gleiche Schema:

Ash&Co. trefen auf X, der das Poki y hat. Team Rocket versucht Poki y und Pika zu klauen, werden in die Lut geschossen, Sache erledigt, ende.

Da kann man fast nichts bieten. Ein Paar Folgen sind in Ordnung, die Filme und Speziales gut.





Von:    sani-go 11.03.2007 08:00
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
kann man das nicht auch von conan/inu yasha/sailormoon und co. behaupten? was du beschreibst sind füller folgen, davon gibt es viele. vor allem in Jotho.

aber es gibt auch viele folgen die dieses schema nicht haben und sehr unterhaltsam sind. es gibt auch "füllerfolgen", die trotz schema F genial und lustig sind...

pauschal kann man nicht sagen , dass der anime schlechter geworden ist. wenn, dann war er schon immer schlecht. denn das "schema F" gibt es seit der ersten staffel ;)



Von:   abgemeldet 12.03.2007 08:19
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
> kann man das nicht auch von conan/inu yasha/sailormoon und co. behaupten? was du beschreibst sind füller folgen, davon gibt es viele. vor allem in Jotho.
>
> aber es gibt auch viele folgen die dieses schema nicht haben und sehr unterhaltsam sind. es gibt auch "füllerfolgen", die trotz schema F genial und lustig sind...
>
> pauschal kann man nicht sagen , dass der anime schlechter geworden ist. wenn, dann war er schon immer schlecht. denn das "schema F" gibt es seit der ersten staffel ;)


Ich kann dir auch nur zustimmen!
Es gibt wirklich ein paar Folgen, da denk ich mir: Mein Gott, war die langweilig!
Da Johto vor diesen folgen nur so strotzte, war ich umsomehr begeistert, dass mit Hoenn alles etwas umgekrempelt wurde, wie z.B. das Heldenteam!
Pokémon gehört wirklich nochnicht zum alten Eisen, denn es gibt noch genug Kinder und Erwachsene, die sich die Sendung tägl. ansehen. Vielleicht strahlt RTL2 ja mal einen der kino-Filme am Wochenende aus; würde auch mehr Zuschauerzahlen bringen.
*sfzt*
Das kann man von ihnen aber wohl kaum erwarten.. WAS HABT IHR RANMA NUR ANGETAN?!




Von:   abgemeldet 12.03.2007 13:33
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
eija endlich jemand der nicht rummeckert ;___;*gerührt ist*
die kinofilme am wochenende?
uhm das glaub ich kaum...O__o
ich glaube ich hab mal den ersten film auf premiere gesehen aba sonst nicht >___>
rtl2 fängt doch grad langsam an das ganze ami-zeug zu senden nich?-____-



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:10
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit den Filmen ist schon ziemlich unwahrscheinlich und schade! *die Filme toll findz* xD
Hui.. wer weiß schon was in den Köpfen von den RTL2-Angestellten abgeht? ~.~ Anstatt mal richtig gute Anime (HunterXHunter, Black Cat, Erementar Gerad, Chrno Crusade, etc.) zu bringen, senden sie nur so eine Sch***e, die sowieso Niemanden interessiert.. kleine Kinder mal ausgenommen! Seit der "tollen" Naruto-Synchro haben die bei mir eh verschissen!
Wenn sie jetzt noch Pokémon abstetzen, geh ich doch Protestieren! >.<
Naja, ich hab ja immernoch die Filme xD



Von:   abgemeldet 12.03.2007 19:18
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Avatar
 
uhm ja schade...>___>
die könnten auch ruhig mal neue filme zeigen...bei dem bisschen english das ich versteh...xD

naja das sind doch alles animes für ältere oder?(das heißt nich für 6-jährige xD)
aba naruto is ja anscheinend auch nich für die lieben kleinen geeignet..>___>(uuhhh soviel blut!*schock+sterb*)und sie zeigens trotzdem...xD
aah...ich bleib lieber wach und schau mir die animes auf vox an -___-
meinetwegen können die pokemon ruhig absetzen....ich kann ashs stimme nich mehr hören >___>



Von:    Yumi-san_89 13.03.2007 19:56
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Ja, das muss ich zugeben, Ash's stimme ist totnervend -___- die beste Synchro von Ash gibt's immer noch im Film Mewtu schlägt zurück (oder so^^ ist auf jeden Fall der 2. Film in dem es um Mewtu geht^^) und da haben sie meiner meinung nach endlich mal nen vernünftigen Synchronsprecher für Ash gefunden^^ Aber dass der von ner Frau gesprochen werden muss weil dass die Japaner auch so machen?? Das kapier ich echt nicht >_>
(> " " <)
( ='o'= ) ゆみ
-(,,)-(,,)-




Von:    sani-go 14.03.2007 07:49
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
Die Synchronsprecherin aus "Mewtu schlägt zurück" ist die gleiche, die du als totnervend bezeichnest ;p Es scheint so als hätte sich die gute frau eben mehr mühe bei der snychro des specials gegeben als bei der serie.

das trifft übrigens auf ALLE sprecher im anime zu. Eigentlich liefern nur Mistys, Rockos und James´ sprecher konstant gute leistungen ab. Maikes stimme scheint es garnicht hinzubekommen irgendwann auch nur ansatzweise ihren charakter wiederzugeben und ash selbst..naja, in Hoenn ist es zumindest besser als in jotho. Mauzi hat auch stark nachgelassen...

Dir ist aber schon klar, dass Ashs alte sprecherin auch ne frau war, oder? Sehr viele jüngere Jungs werden von frauen gesprochen, so wie bart simpsons, genki aus monster rancher, oder eben Ash.



Von:    Yumi-san_89 16.03.2007 23:31
Betreff: Wird PoKèMoN untergehen *kreisch*?? [Antworten]
NANI?!!!!!!!!!*kreisch* OMG! *schock krieg* das wusste ich gar nicht O_O *staun* Aber das fällt ja so gut wie nicht auf -__- ich glaub, da muss ich dir recht geben, und wenn, dann hat sich die gute verdammt viel mühe gegeben^^
(> " " <)
( ='o'= ) ゆみ
-(,,)-(,,)-



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück