Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel Beats! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259337/-1/12933303457410/
http://desu.de/nzni8NV




Von:    Mumantai 26.12.2010 03:28
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
das es am ende bissle "Langweilig" wurde lag halt an die episodenzahl die auf 13 bestimmt wurde. es sollten wohl erst (laut gerüchte) mehr epis geben um auf die story der anderrn member eingehen zu können aber wurde dann doch verworfen wegen bla

die 2 staffel baut sich wohl um otonashi rum auf. wer möchte kann ja gerne das alternativ ending(von epi 13) schauen was wohl extra für den fall gebaut wurde kam vor ein paar tagen raus. je nachdem wie es angestellt wird freu ich mich schon sehr.

I´m walking in darkness so you can stride through the light

Zurück zum Thread