Zum Inhalt der Seite

Thread: Angel Beats! Anime

Eröffnet am: 07.04.2010 13:24
Letzte Reaktion: 18.10.2013 19:59
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Angel Beats!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shino Angel Beats! Anime 26.08.2010, 21:31
 KiaraKitsune Angel Beats! Anime 05.09.2010, 16:42
Angel Beats! Anime 21.09.2010, 09:05
 LaLaLaLelo Angel Beats! Anime 15.10.2010, 17:40
 Lone_Wolf Angel Beats! Anime 26.10.2010, 22:11
 Minamimoto Angel Beats! Anime 02.11.2010, 20:18
Angel Beats! Anime 20.11.2010, 09:56
 harke87 Angel Beats! Anime 21.11.2010, 16:00
 Mumantai Angel Beats! Anime 26.12.2010, 03:28
Angel Beats! Anime 19.01.2011, 14:55
Angel Beats! Anime 19.01.2011, 19:57
 Kristallini Angel Beats! Anime 19.01.2011, 21:09
Angel Beats! Anime 19.01.2011, 21:29
 Rikari Angel Beats! Anime 26.02.2011, 16:38
 Akari Angel Beats! Anime 01.12.2011, 23:16
Chrisdorf Angel Beats! Anime 16.02.2012, 15:32
 Keiyyuu Angel Beats! Anime 18.10.2013, 19:59
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shino 26.08.2010 21:31
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
sou auch ma was schreib^^
ich bin ja ma nur durch zufall auf diesen animee gestolpert und muss echt sagen: GOD LIKE xD hab schon einige gesehen aber der sprengt echtn rahmen

Lieblingchara: ka wahrscheinlich TK,Yui und Shiina




Von:    KiaraKitsune 05.09.2010 16:42
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
Was?
Es soll ne zweite Staffel geben?o_O
Blos nicht -_-
Das versaut es doch nur, ich finde den Anime so hammer, wie er ist.
Lustig, Dramatisch und Actionreich :3
Kurzum, ich liebe diesen Anime xD



Von:   abgemeldet 21.09.2010 09:05
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
zweite Staffel oder nicht, aber ich vermiss die SSS :( Einfach so zu gehen wie konnten sie mir das antun...ihr glück ist mein unglück *schnief*



Von:    LaLaLaLelo 15.10.2010 17:40
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab die Serie gestern abend angefangen und bin heute fertig geworden ( es war soooo spannend) ich liebe diese art von humor...aber es gab oft stellen wo ich einfach nur total heulen musste, besonders bei otonashis vergangenheit :( einfach schrecklich und beim ende hab ich gar nicht mehr aufgehört xD
aber wenn man dann darüber nachdenkt, ist es ein sehr schönes ende =)
ein absolut empfehlenswerter anime



Von:    Lone_Wolf 26.10.2010 22:11
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Klasse Anime! Bin jetzt bei Folge 6. Die Geschichte, Charaktere und der Mix aus Dramatik, Comedy und Action sind einfach großartig. Und die Musik ist auch wundervoll.



Von:    Minamimoto 02.11.2010 20:18
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
Es ist unglaublich, was dieser Anime mit mir angestellt hat.

Ich fand den Trailer schon mega geil und war furchtbar gespannt, was mich da nun erwartet. Ich konnte nicht mal den anderen Anime zuende sehen, weil Angel Beats! mich so sehr gereizt hat, dass ich ihn einfach dem anderen vorziehen musste.

Ich führe eine Liste, wo ich gesehene Animes eintrage und bewerte (alles online). Ich sah die ersten 2 Folgen, als ich ihn eintrug und gab der Serie 5 von 10 Punkten.
Mir ging da alles viel zu schnell, ich kam kaum mit, und diese Charaktere o.O Ich dachte einfach nur "WTF ist DAS öö"
Die Story war durchgeknallt, und die Charaktere noch viel mehr.

5 Folgen weiter und ich setzte die Punktzahl schon rauf auf 7 Punkte.
Ich schaltete den Pc aus, stand auf, um etwas zu essen. Holte mir etwas, setzte mich an den Tisch und starrte auf meinen Teller. Nahm ihn mir, lief zurück in mein Zimmer, schaltete den Pc wieder an und sah Angel Beats! weiter.
Ich wollte wissen, wie es weiter geht, denn der Anime hatte mich mitlerweile vollkommen in seinen Bann gezogen mit seiner lustigen, spannenden, mysteriösen, actionreichen und sogar romantischen
Spoiler
(und ich spiele hierbei auf die Szene mit Hinata und Yui mit dem Heiraten an)
Art, die ich so bisher noch nicht erlebt hatte.

Das Ende. Ich saß da, am Heulen wie sonst was (und ich heule nun wirklich nicht oft!). Und warum? Nicht etwa, weil das Ende so uuunglaublich traurig war. Klar, das war es, aber nicht Titanic-traurig, sondern traurig-schön. Und ein traurig-schönes Ende habe ich so noch nicht erlebt. Einmalig!

Fein, ich bin nun also dran, meine Gesamtpunktzahl anzugeben und entscheide mich für 9 Punkte.

Ein Tag vergeht, ich denke noch immer an dieses Ende und habe den gesamten Verlauf dieses Animes bereits 3 Freunden erzählt, und zwar ins kleinste Detail. Nochmal 2 Tage vorbei und ich schaffte es, 2 Freunde und 3 Chatbekannte dazu zu bringen, sich den Anime selbst anzusehen. Eine Woche später habe ich mir das Ende via YT noch 4 mal angesehen. Vier Wochen später sehe ich den Anime an einem einzigen Tag durch, weine noch immer und setze die Punktzahl letztendlich auf 10, womit er mit 2 anderen Animes auf Platz 1 von meiner Liste steht.
In my mind I can see how perfect everything could be but you won't give us a try.



Von:   abgemeldet 20.11.2010 09:56
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich hab mir Angel Beats! letztens auch mal angeguckt und direkt mal weiterempfohlen, weil der Anime echt gut ist. Mit der guten Qualität (Farben, Zeichenstil...), der Story und den gut gelungenen Charakteren macht der Anime schon ganz schön was her. Auch das Ende ist sehr gut gelungen...von der Tragik her.
Nebenbei: Mein Lieblings- Chara ist TK. ^.^



Von:    harke87 21.11.2010 16:00
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Ich habe Angel Beats vor Ewigkeiten auch gesehen, fand den Anime gar nicht so schlecht, hab weitaus schlechtere gesehen als diesen, aber er war jetzt auch nicht einer von der Sorte Jahrhundertanime. Er hatte eine interessante und nette Story mit einigen guten Charakteren zu bieten, aber zum Ende hin verlor er doch etwas an Fahrt. Daher eher ein "gut" und "empfehlenswert für Leute, die diese Art von Anime mögen".
Eine 2.Staffel sehe ich grundsätzlich skeptisch entgegen. Da muss man sich schon fragen, was will man damit erreichen? Neue Besetzung, aber was dann? Kann man daraus was schaffen was den Zuschauer nicht enttäuscht? Es gibt genug Serien, die 3 Staffeln (Zero no Tsukaima) oder mehr haben, aber es nie rechtfertigen konnten, das sie so lange liefen.
Gespannt wäre ich trotzdem
StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Mumantai 26.12.2010 03:28
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
das es am ende bissle "Langweilig" wurde lag halt an die episodenzahl die auf 13 bestimmt wurde. es sollten wohl erst (laut gerüchte) mehr epis geben um auf die story der anderrn member eingehen zu können aber wurde dann doch verworfen wegen bla

die 2 staffel baut sich wohl um otonashi rum auf. wer möchte kann ja gerne das alternativ ending(von epi 13) schauen was wohl extra für den fall gebaut wurde kam vor ein paar tagen raus. je nachdem wie es angestellt wird freu ich mich schon sehr.

I´m walking in darkness so you can stride through the light



Von:   abgemeldet 19.01.2011 14:55
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
ich lieb den anime auch über alles, trotz den vielen vielen parallelen zu haruhi. wenn ne 2te staffel wirklich im gange sein sollte, würd ich der sache auf jeden fall mal ne chance geben, auch wenn ich denke dass die handlung abgeschlossen bleiben sollte.



Von:   abgemeldet 19.01.2011 19:57
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Angel Beats... jaja, großartige show.

Zunächst war ich ob des ganzen Settings sehr skeptisch, aber irgendwann wurde ich einfach mitgerissen und konnte die unglaubliche Qualität (mMn ein extrem guter ANime) nicht mehr verschweigen. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass es eine zweite Staffel geben wird, da der Anime, ähnlich wie Kanon, Air und Clannad (zujmindest Clannad und After Story würde ich als Pflichtserien ansehen) auf Jun Maedas Ideen basiert, und, naja, wer weiß wie speziell Clannad after Story ausgegangen ist, kann mir wohl zustimmen, dass beide irgendwo ein extrem ähnliches Ende haben.

Wenn dann würde eine zweite Staffel wohl entweder mit neuen Protagonisten oder in der realen Welt, wo sich die Leudz wieder treffen (wer weiß?) realisiert werden. Naja, abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen.




Von:    Kristallini 19.01.2011 21:09
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
Nur zur allgemeinen Info:
Die zweite Staffel startet im Frühling in japan
und ich freu mich drauf
wenn das Niveau wieder so hoch ist wirds ein Fest ^^
Ein kleiner Klick für dich, aber viel Freude, die du mir damit machst ^.^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Wer, wenn ich schriee, hörte mich den aus der Engel Ordnungen?"



Von:   abgemeldet 19.01.2011 21:29
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
heh, da sind deine Quellen besser als meine... aber ich lasse mich gerne korrigieren, vor allem, wenns mir ne weitere Staffel eines genialen Animes bringt, dessen Nivea(u) hoffentlich gehalten wird. Auf die nächste Staffel der Macross Franchise werd ich wohl noch paar Jährchen warten müssen, aber das soll hier nicht Thema sein^^



Von:    Rikari 26.02.2011 16:38
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]

Wenn dann würde eine zweite Staffel wohl entweder mit neuen Protagonisten oder in der realen Welt, wo sich die Leudz wieder treffen (wer weiß?) realisiert werden. Naja, abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen.

ich trauere aber der alten Shinda Sekai Sensen hinterher ... T_T
Nämlich nach dem was ich gehört habe, geht es um einen komplett neuen Cast...

Und was wenn sie es total verhauen??? Ich will AB! so in erinnerung behalten, wie ich es kenne... T_T
Art is a BANG! (Deidara)
Zuletzt geändert: 26.02.2011 16:40:24



Von:    Akari 01.12.2011 23:16
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch gar nie meine Meinung zu Angel Beats gesagt.
Also:
Der Anime ist, schlicht gesagt, wundervoll.
Anfangs habe ich ein wenig abweisend darauf reagiert (die ersten zehn Minuten sind... na ja...) aber von Folge zu Folge wurde er immer besser und gegen Ende hin - perfekt, wo's nur geht.
Ich liebe diese emotionalen, berührenden Anime, die einem Tränen in die Augen treiben. Ich liebe sie so sehr.
Und noch dazu mit diesen wundervollen Charakteren, diesen wundervollen Soundtracks und diesem wundervollen Zeichenstil.

Wie man es auch dreht und wendet, Angel Beats! hat mein Herz im Sturm erobert und ist binnen kürzester Zeit meine Favoritenliste bis fast ganz an die Spitze geklettert.

Zur zweiten Staffel kann ich nur so viel sagen:
Ich fände es schade, wenn neue Charaktere ins Rampenlicht gerückt werden würden.
Aber ganz ehrlich? Ich kenne ein paar von keys (?) Werken und ich wurde noch nie enttäuscht. Key schafft es immer wieder, tolle Charaktere zu kreiren und diese mit einer Story zu verbinden, die einen umhaut.
Darum sehe ich der 2. Staffel sehr positiv entgegen.
Ich würde die Charaktere vermissen. Ich werde das Opening und auch das Ending vermissen.
Aber ich bin davon überzeugt, dass mich die zweite Staffel genauso mitreißen wird, wie es die erste und jeder andere Anime von Key/KyoAni (bin nicht ganz im Bilde, wer da was gemacht hat xD) getan hat.
___________________________________________________
»Even if the morrow is barren of promises - nothing shall forestall my return. «



Von:   abgemeldet 16.02.2012 15:32
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Hallo zusammen,
jetzt ist Angel Beats endlich komplett auf Deutsch erschienen.
Ich kann nur sagen ein super Anime (auch die deutsche Synchro ist gut).

An eine 2te Staffel glaub ich eigentlich nicht, da der Anime eigentlich nicht offen ist.
Wenn noch was kommen sollte, dann vlt. die Vorgeschichte wie die Front gegründet wird (gibts ja glaub ich als Novel und Manga).

Das einzige, was auf eine 2te Staffel schließen könnte ist "Another Epilogue"(AE).
Wenn man AE vor das eigenliche Ende setzt,macht es auch noch Sinn.

Otonashi hilft anderen Leuten zu verschwinden. Dann kommt dieser "Neuling", der sich Anfangs vlt. auch widersetzt (mit weiteren Personen natürlich).
Irgendwann übernimmt er(oder jemand anderes) Otonashis Rolle (damit dieser verschwinden kann;damit wären wir beim Ende).

Allerdings entsteht vlt. ein Streit in der "neuen Front" und so beginnt wieder ein Kampf.
Einer findet, dann noch das Angel Player Programm und dann gehts los.

Das wäre nur eine grobe Plotidee von mir.
Allerdings wäre das nicht wirklich was Neues; von daher halte ich es halt für unsinnig eine 2te Staffel zu machen.

Wäre zwar schön, aber nicht notwendig.



Von:    Keiyyuu 18.10.2013 19:59
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Avatar
 
sag mal gibt es eig Yui im MangA? ICH kenne nur den Anime und dann noch otonashi? Ich habe mir mal ein bischen den manga angesehen auf englisch... ich habe da jetzt nur yuripe und Hinata als haupchara gesehen ich weis das ist der anfang so aber ich frage mich die ganze zeit ob die beiden auch dadrinne vor kommen ?


[1] [2]
/ 2



Zurück