Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel Beats! Anime


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_259337/-1/12903513462948/
http://desu.de/Itt1U-Q




Von:    harke87 21.11.2010 16:00
Betreff: Angel Beats! Anime [Antworten]
Ich habe Angel Beats vor Ewigkeiten auch gesehen, fand den Anime gar nicht so schlecht, hab weitaus schlechtere gesehen als diesen, aber er war jetzt auch nicht einer von der Sorte Jahrhundertanime. Er hatte eine interessante und nette Story mit einigen guten Charakteren zu bieten, aber zum Ende hin verlor er doch etwas an Fahrt. Daher eher ein "gut" und "empfehlenswert für Leute, die diese Art von Anime mögen".
Eine 2.Staffel sehe ich grundsätzlich skeptisch entgegen. Da muss man sich schon fragen, was will man damit erreichen? Neue Besetzung, aber was dann? Kann man daraus was schaffen was den Zuschauer nicht enttäuscht? Es gibt genug Serien, die 3 Staffeln (Zero no Tsukaima) oder mehr haben, aber es nie rechtfertigen konnten, das sie so lange liefen.
Gespannt wäre ich trotzdem
StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Zurück zum Thread