Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Maid-Cafe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244074/-1/12679086617681/
http://desu.de/SztNe3C




Von:    xXrainbowflowerXx 06.03.2010 22:15
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Avatar
 
@ Oni-giri:

Ich meinte eigentlich das Brustteil mit den Rüschen...
Misaki hat ja auch keinen Unterrock, sondern eine "Überziehhose" (siehe Band 1 Seite 52) an, deshalb verstehe ich deine Antwort leider nicht >___<


@ Moonchild-Shadow:

Ich wollte es eigentlich als Bandeau oder auch Schlauchtop nähen... also ohne Ärmel und dann über und unter der BRust ein Gummi, aber ich weiß nciht, wie ich das hinbekomme...

Ich habe leider kein breites Gummi, aber wie schaffst du es denn, dass das Gummi gedehnt bleibt?

>Aber was meinst du mit drannähen?
Was genau meinst du? Ich habe ncihts mit drannähen geschrieben, glaub ich...

Cool, wo bist du denn im Internat?
Von Internaten hab chi irgendwie immer eine eher positive Vorstellung =)

Akari-chan macht Schokokekse, diese wahrscheinlich: http://www.gourmet-blog.de/wp-content/uploads/2009/11/schokokekse-leckere-kekse.jpg


Ich weiß ncoh nciht welche ich mache, aber ich finde diese: http://1.bp.blogspot.com/_r-ZHry3yxLM/ScfZmUNCY8I/AAAAAAAAFww/OG_O2CFg_8U/s400/a-packet-of-cookies.jpg
kommen immer sher gut an =)

Zurück zum Thread