Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Maid-Cafe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244074/-1/12641063083605/
http://desu.de/GpXAESG




Von:    RozenMary 21.01.2010 21:43
Betreff: Das wandelnde Maid-Cafe [Antworten]
Ich habe schon angefangen. Schuhe sind ja gekauft (brauchte eh noch winterstiefel), lange strümpfe ebenfalls... (werde wahrscheinlich was basteln daszu, die sind nähmlich zu kurz und ich finde keine geeigneten overknees!
Dan habe ich dieses weiße geraffte stück genäht (bin nicht zufrieden mach es vllt nochmal) der rock ist angefangen (muss aber neu nähen wie ich was falsch gemacht hab). Die schürze ist in etwa soweit wie der rock und wird auch wie der rock neu genäht werden, und ích hatte die zacken schon angefangen (wird auch neu gemacht, diesmal dicker damit der kragen nicht so hängt) Also bei mir is überall noch Baustelle XD

Zurück zum Thread