Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5363514/-1/13091039619181/
http://desu.de/O_rwFqo




Von:    WerwolfLupin 26.06.2011 17:59
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Spoiler in der Hinterhand, aber ich sage mal nix :x

Ich denke, das wird sich ziemlich dramatisieren; Blay fängt an Qhuinn ebenfalls an zu ignorieren, Saxton wird sein "Ventil", es bauscht sich alles auf und irgendwann Happy End :D
Da ich Lover Unleashed gerade lese (endlich mal wieder Zeit dazu), bin ich 'nen bisschen weiter, aber ich habe den Eindruck, dass Blay tatsächlich anfängt, Qhuinn links liegen zu lassen. Etwa nach dem Motto "Ich hab Saxton, du ignorierst mich, jetzt bin ich am Zug".

Entgehen aller anderen Meinungen: Ich find Sax cool :D
† 'Till I Collapse †

Helfe und fülle es wieder mit Leben!

Zurück zum Thread