Zum Inhalt der Seite

Thread: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn

Eröffnet am: 13.02.2011 11:25
Letzte Reaktion: 29.11.2013 16:40
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Black Dagger Brotherhood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sorrowless Beziehung zwischen Blay und Qh... 13.02.2011, 11:25
 lexa_0712 Beziehung zwischen Blay und Qh... 23.03.2011, 15:55
 Katsu Beziehung zwischen Blay und Qh... 04.05.2011, 19:04
 Bones86 Beziehung zwischen Blay und Qh... 10.05.2011, 13:06
 Pein-san Beziehung zwischen Blay und Qh... 02.06.2011, 18:29
 WerwolfLupin Beziehung zwischen Blay und Qh... 26.06.2011, 17:59
Xcor Beziehung zwischen Blay und Qh... 21.02.2012, 18:03
Puria Beziehung zwischen Blay und Qh... 22.02.2012, 18:25
Xcor Beziehung zwischen Blay und Qh... 22.02.2012, 18:27
Puria Beziehung zwischen Blay und Qh... 22.02.2012, 18:30
Xcor Beziehung zwischen Blay und Qh... 22.02.2012, 18:32
 _Qhuinn_ Beziehung zwischen Blay und Qh... 02.07.2012, 10:44
Puria Beziehung zwischen Blay und Qh... 02.07.2012, 11:46
 _Qhuinn_ Beziehung zwischen Blay und Qh... 03.07.2012, 10:20
 xAniki Beziehung zwischen Blay und Qh... 09.07.2012, 20:04
 -Negan- Beziehung zwischen Blay und Qh... 23.03.2013, 20:00
 Daisuke_Andou Beziehung zwischen Blay und Qh... 11.04.2013, 10:19
 -Negan- Beziehung zwischen Blay und Qh... 06.11.2013, 22:53
 -Negan- Beziehung zwischen Blay und Qh... 29.11.2013, 16:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.02.2011 11:25
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Wie denkt ihr, wird es zischen den beiden weitergehen? :)



Von:    lexa_0712 23.03.2011 15:55
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Ich finde es zwar schade, aber glaube, dass Qhuinn Blay weiterhin ignoriert.
Wobei die beiden doch total Süß sind.
Evtl kann ja Blay mit Saxton Qhuinn Eifersüchtig machen. ^^
Das wäre ja echt cool ^^
Zuletzt geändert: 23.03.2011 15:58:54



Von:    Katsu 04.05.2011 19:04
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde mir auch eine Beziehung zwischen den Beiden wünschen. Sie sind einfach so Zucker. *__*
Ich befürchte aber auch, das sie sie nicht kriegen werden. Aber hoffentlich kann er zu Saxton gehen!
AOI!!!!!!!! My God...my Love...my Live...my Soul!!!

Aoi - my hope and my support! You give me strength!



Von:    Bones86 10.05.2011 13:06
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Es wäre schön wen die Beiden zusammen kämen, aber ich glaub es wird so frustrierend wie das mit V und Butch....
Man lauert drauf und dann kommt sowas wie Marissa <<"
*drop*



Von:    Pein-san 02.06.2011 18:29
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Obwohl....ich denke, Ward wird sich da nicht trauen, die fans der beiden zu enttäuschen. Außerdem lieben sich die BEIDEN gegenseitig! Bei V und Butch war es ja eher einseitig.
Ich denke (und hoffe), dass sie zusammen kommen.
Aber vllt stirbt ja Qhuinn, dann kann Blay mit Saxton zusammen bleiben^^.....NICHT!! Ich hasse Saxton



Von:    WerwolfLupin 26.06.2011 17:59
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Spoiler in der Hinterhand, aber ich sage mal nix :x

Ich denke, das wird sich ziemlich dramatisieren; Blay fängt an Qhuinn ebenfalls an zu ignorieren, Saxton wird sein "Ventil", es bauscht sich alles auf und irgendwann Happy End :D
Da ich Lover Unleashed gerade lese (endlich mal wieder Zeit dazu), bin ich 'nen bisschen weiter, aber ich habe den Eindruck, dass Blay tatsächlich anfängt, Qhuinn links liegen zu lassen. Etwa nach dem Motto "Ich hab Saxton, du ignorierst mich, jetzt bin ich am Zug".

Entgehen aller anderen Meinungen: Ich find Sax cool :D
† 'Till I Collapse †

Helfe und fülle es wieder mit Leben!



Von:   abgemeldet 21.02.2012 18:03
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott Leute!!! Ich habe das neuste Band gelesen und mir kommt es so vor, als würde Qhuinn.....

Spoiler

MIT LAYLA ZUSAMMENKOMMEN.



._____.

Ich hoffe es ja nicht. Aber die beiden lieben sich, das steht schonmal fest. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich J. R. Ward nicht traut, die beiden zusammenkommen zu lassen, einfach aus dem Grund, weil es auch soviele Leser gibt, die kein Schwulenpairing möchten und auch deren "Liebesszenen" nicht lesen wollen. -.-'' Es ist so traurig...



Von:   Puria 22.02.2012 18:25
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich hoffe es ja nicht. Aber die beiden lieben sich, das steht schonmal fest. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich J. R. Ward nicht traut, die beiden zusammenkommen zu lassen, einfach aus dem Grund, weil es auch soviele Leser gibt, die kein Schwulenpairing möchten und auch deren "Liebesszenen" nicht lesen wollen. -.-'' Es ist so traurig...

Allerdings hat Ward schon lang eine Novelle zu Blay und Qhuinn bestätigt, die wahrscheinlich nach Thors Buch erscheinen wird.
Und darin werden die beiden wohl auch endlich zueinander finden. ;)



Von:   abgemeldet 22.02.2012 18:27
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Das gibt mir Hoffnung. ._. Hoffentlich ist das nicht lange her, seit sie das gesagt hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Autorin kneift und kurz bevor ein Schwulenpairing entstehen kann, irgendeine Frau zu einem der Brüder schickt. ~~' Wäre nicht das erste Mal..



Von:   Puria 22.02.2012 18:30
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Aber sie hat doch bereits ein BxB Pairing dabei!
Blay und Saxton.
Zumal sich Qhuinn ja im neusten Band auch mit einem Kerl auf der Toilette vergnügt.
Für ein Zurückrudern ist also schon längst zu spät.
Zuletzt geändert: 22.02.2012 18:31:17



Von:   abgemeldet 22.02.2012 18:32
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Na dann hoffen wir mal das Beste, was? XD
Jetzt weiß ich, dass ich nicht ganz zu verzweifeln brauche. xD



Von:    _Qhuinn_ 02.07.2012 10:44
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
huhuuu ich misch mich hier mal ein xD
Habe vor kurzem erst von der Buchreihe erfahren und was ich so gehört habe bin ich begeistert - vor allem von Blay und Qhuinn *.*
Kann es kaum erwarten bald mit Lesen anzufangen :D

Ich hab da mal eine Frage an euch..
Ab wann, welche Bücher, fängst das mit Blay und Qhuinn so an..? =)?
In Band 16 kommt ja wohl viel von Blay und Saxton kommen, aber Blay und Qhuinn spielen ja schon ehr mit.. =)?
Ich will nicht so lange warten XD manno :D



Von:   Puria 02.07.2012 11:46
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
_Qhuinn_:
> Ab wann, welche Bücher, fängst das mit Blay und Qhuinn so an..? =)?
> In Band 16 kommt ja wohl viel von Blay und Saxton kommen, aber Blay und Qhuinn spielen ja schon ehr mit.. =)?

Wenn mich nicht alles täuscht beginnen die ersten Andeutungen für die beiden in Lover Enshrined aka deutscher Band 11/12.

In allen nachfolgenden Bänden gibt es hin und wieder Szenen, wobei sich eben erst Band 21/22 (erscheint wohl 2013) ganz um die beiden drehen wird.



Von:    _Qhuinn_ 03.07.2012 10:20
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Hey

Dankeschön für die Info! :-)
Ja, dass dann noch ein Buch über die beiden rauskommt habe ich schon gehört und freu mich riesig ;-)



Von:    xAniki 09.07.2012 20:04
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
ward hat ja leider schon ausgeplaudert, was sie so vorhat. ^^ sowohl was qhuinn und blay betrifft wie auch bei ein paar anderen. wieso man als autorin sowas macht kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber bitte...
zumindest weiß ich nun schon mehr oder minder freiwillig was sie mit den beiden vor hat ^^ sagen wir es wird... interessant. xD



Von:    -Negan- 23.03.2013 20:00
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Yay, ich wollte nur mal anmerken: Habe das Buch jetzt durchgelesen, und es ist klasse! Natürlich gibts mal wieder tausend Irrungen und Wirrungen, aber ich denke, soviel kann ich sagen: Es gibt ein Happy End für die beiden!
Auf jedenfall eins: Das Warten lohnt sich, Leute!



Von:    Daisuke_Andou 11.04.2013 10:19
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Ich habe das Buch nun auch durch, aber leider bewahrheitete sich meine Befürchtung: Die Autorin hat es einfach nicht drauf etwas in diese Richtung zu schreiben.

"Irrungen und Wirrungen" schön und gut, aber sorry... Ich muss das nicht über 500 Seiten hinziehen und nur "Müll" schreiben, um dann wichtige Thematiken auf den letzten 50 Seiten abzuhandeln und da Aspekte reinzubringen, die bisher NIE von Belang waren >.<
Auch fand ich einige "Verzögerungen" doch derbe klischeehaft. Sorry, darauf steh ich persönlich nicht wirklich und das Ende des Buches finde ich wirklich unter aller Sau. Ich habe mir mehr davon erhofft. Selbst als rhethorisches Mittel kommt es nicht gut rüber. Es kam mir letztendlich so vor, als würde sie sich wirklich nur auf dieses eine "Geheimnis" versteifen als Zünglein an der Waage.
(Und ja, ich versuche gerade nicht zu spoilern, sonst würde ich noch ganz anders schimpfen...)

Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe das Pairing abgöttisch, aber so, wie die Autorin es umgesetzt hat... ist es in meinen Augen recht unbefriedigend und total flach...



Von:    -Negan- 06.11.2013 22:53
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Frage: was ist daran neu, daß die beiden Hauptcharas im Buch erst auf den letzten 50 Seiten zum Happy End kommen? War doch bisher in den meisten BDB Büchern so..

Und: keine Sorge, ich bin sicher nicht sauer, nur, weil du meine Meinung über das Buch nicht teilst. So was ist immerhin immer noch Geschmackssache ^^



Von:    -Negan- 29.11.2013 16:40
Betreff: Beziehung zwischen Blay und Qhuinn [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab's jetzt zum zweitenmal gelesen und.. naja, ich wollte Blay die ganze Zeit nur schlagen!
Irgendwie hab ichs in der Hektik beim ersten Lesen garnicht so mitbekommen, aber.. naja, ein paar Sachen sind da echt unsagbar ungereimt.. besonders dieses große Gewese am Schluß! Ist doch egal, ob Qhuinn nun auch auf Frauen steht oder nicht.. die Hauptsache ist doch, mit wem er im Endeffekt zusammenkommt - und so, wie er sich die ganze Zeit für Blay abstrampelt, hätte auch ein Blinder mit Golden Retriever schon nach der Hälfte des Buches gepeilt, daß es dem Jungen ernst ist!
Also: zehn Sternchen für Qhuinn und für Blay.. boot to the head!
"Ich habe den schlimmsten Fehler begangen - ich bin zivilisiert geworden.
Also setzen wir jetzt alles wieder ganz auf Anfang.."

(Riddick)





Zurück