Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle MKR Fans!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13667/-1/11889478344566/
http://desu.de/6GA6G6-




Von:    yamina-chan 05.09.2007 01:20
Betreff: Für alle MKR Fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mitlerweile die erste Staffel der Serie gesehen und fand sie sehr gut, wenn auch an manchen Stellen traurig. Aber ich fand vor allem gut, das es keine "Bösen" gab. Alle hatten einen guten Grund für ihr Handeln. Ich denke, das ist Clamp-Typisch; auch wenn ich das bisher nur aus X beurteilen kann. Die Serie jedenfalls hat mich sehr gefangen und ich würde auch gerne die 2. Staffel sehen und mir die Mangas zulegen, wenn möglich. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ^^
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat

Zurück zum Thread