Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle MKR Fans!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13667/-1/10790511167111/
http://desu.de/9vvzWAf




Von:   abgemeldet 16.08.2003 18:46
Betreff: Für alle MKR Fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sowohl die Mangas im Schrank, als auch die 3 OVA-Folgen und auch die 2. Staffel der TV-Serie gesehen. Bei allen dreien gibt es gewaltige Unterschiede, vor allem zw. Anime/Manga und der OVA. Am meisten gefällt mir der Manga bis auf die Tatsache, dass die "Einzelstories" zwischen den Magic Knights und den Feinden (Fuu auf Faleng, Umi auf Chizeta, Hikaru auf Othsam) nicht vorhanden sind (Umi im orientalischen Kostüm sieht einfach hinreissend aus ^^).

Mein weiblicher Lieblingscharakter ist definitiv Hikaru, weil Feuer auch mein Element ist und sie am niedlichsten ist. Fuu mag ich auch gern, weil sie so ruhig tut und dann plötzlich auf Mokona losgeht ^^. Meine männlichen Favoriten sind Zagato und Lantis *sabber*, sowie Guru Clef :). Mein Lieblingspaar sind wider Erwarten Cardina und Rafalger :)
{Jabberwookie}

Zurück zum Thread