Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es da draußen noch Macross Fans?

Eröffnet am: 11.07.2002 18:45
Letzte Reaktion: 10.03.2011 15:47
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Macross



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Jink Gibt es da draußen noch Macros... 11.07.2002, 18:45
Weltherrscher Gibt es da draußen noch Macros... 11.07.2002, 18:49
otaking Gibt es da draußen noch Macros... 11.07.2002, 18:52
Weltherrscher Gibt es da draußen noch Macros... 11.07.2002, 19:09
Mikoto Gibt es da draußen noch Macros... 11.07.2002, 21:08
Sensha Gibt es da draußen noch Macros... 11.07.2002, 21:34
 Nemo_ Gibt es da draußen noch Macros... 09.09.2003, 22:40
 Captain_Gloval Gibt es da draußen noch Macros... 21.07.2004, 09:17
 BeanBandit0815 Gibt es da draußen noch Macros... 12.07.2002, 00:30
 kiranya Gibt es da draußen noch Macros... 09.09.2003, 20:09
SaireaZadkiel Gibt es da draußen noch Macros... 09.09.2003, 20:31
patricia Gibt es da draußen noch Macros... 09.09.2003, 22:42
Yakkuru Gibt es da draußen noch Macros... 22.04.2004, 02:33
Tsukihime1 Gibt es da draußen noch Macros... 22.04.2004, 08:53
 Maya-Freak Gibt es da draußen noch Macros... 29.06.2004, 18:57
NightmareZero Gibt es da draußen noch Macros... 30.06.2004, 01:00
 PrismCat Gibt es da draußen noch Macros... 18.01.2005, 20:34
Tsukihime1 Gibt es da draußen noch Macros... 18.01.2005, 23:25
 Captain_Gloval Gibt es da draußen noch Macros... 19.01.2005, 01:46
Lara_Notsil Gibt es da draußen noch Macros... 15.05.2005, 17:39
 Killy Gibt es da draußen noch Macros... 10.01.2006, 19:32
Gibt es da draußen noch Macros... 13.02.2006, 02:28
Gibt es da draußen noch Macros... 06.10.2006, 14:30
Gibt es da draußen noch Macros... 31.10.2006, 17:00
Gibt es da draußen noch Macros... 23.11.2006, 10:51
 Emufreak Gibt es da draußen noch Macros... 23.11.2006, 12:25
Gibt es da draußen noch Macros... 29.05.2008, 01:10
 hentai2k Gibt es da draußen noch Macros... 27.09.2008, 00:59
Gibt es da draußen noch Macros... 27.09.2008, 02:52
Gibt es da draußen noch Macros... 28.09.2008, 00:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.07.2002 18:45
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Wer mag außer meiner Wenigkeit Macross!

Bitte schreibt....



Von:   abgemeldet 11.07.2002 18:49
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Also ich gehöre zu der Minderheit die Macross mag *g*
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 11.07.2002 18:52
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Macross liebe ich. Ich mag sogar die von vielen verhasste Macross 2-Serie hehe...
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de coming soon!
Visit: http://www.otakutheworld.de



Von:   abgemeldet 11.07.2002 19:09
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
*OtakingDieHandReich* Ich glaub wir können uns zusammen tun *g*
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
--------------------------------
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.



Von:   abgemeldet 11.07.2002 21:08
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Hallöchen.

Ich kenne zwar nur die beiden Anime von VOX, finde sie aber gut.



Von:   abgemeldet 11.07.2002 21:34
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Geht mir da genau wie Mikoto
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Einer Frau, die danach strebt, dem Manne ebenbürtig zu sein, mangelt es an Ehrgeiz.
- x - x - x - x - x - x - x - x - x - x -x - x - x - x -
Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht Dinge.



Von:    Nemo_ 09.09.2003 22:40
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
>Geht mir da genau wie Mikoto

Und mir geht's ähnlich wie euch beiden. ^^ Wirklich gesehen habe ich's nur damals auf Vox. Aber man informiert sich ja auch anderweitig über so einiges...

(Mein Gedanke damals, als es auf Vox kam: Jaah, endlich mal Macross! *g*)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Captain_Gloval 21.07.2004 09:17
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
MAcross rulez, ich hab mir gerade alle DVD´s aus Amiland bestellt. weil die hier wohlniemals ruaskommen werden. habt ihr schon Macross Zero gesehen? das ist der absolute hammer die animation geht garnicht, das fegt euch total weg, sowas krasses kannte ich bisher nur aus dem Ghost in the shell 2 - Innocence movie!
Transformation!
Main Batterys....Fire



Von:    BeanBandit0815 12.07.2002 00:30
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Macross ist doch einfach super
wo sonst gibts so geniale flieger
und Minmay's Lieder sind der renner
das ist meine meinug
Denk mir noch was aus



Von:    kiranya 09.09.2003 20:09
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also iuch hab nur macross 7 trash gelesen, ich finds supi! nur 7,95 pro band ist ZUVIEL!
Isch grüßä eusch allä!!



Von:   abgemeldet 09.09.2003 20:31
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Macross Fan? Aus passion. Und ich mag alles davon um nun Movie , TV, 2 er 7 er Zero oder Plus.

die VF Serien sind unter den Top 3 meiner Mecha etc.

Minmay 4 EVER ^^
Knight of Ramune

A Knight is sworn to Ramune ^^



Von:   abgemeldet 09.09.2003 22:42
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Die Musik der von Macross 1 und 2 gefällt mir gut, leider kenn ich auch nur die VOX Movies.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 02:33
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibt's noch mehr Fans!

Am besten gefällt mir die "alte" TV-Serie und der Movie.
Ich hab "Macross - Do you remember Love" in 4 (!) Versionen:
dt VHS, dt DVD, engl dub VHS, engl dub VHS. Die deutschen Fassungen haben mich übrigens am meisten enttäuscht, da Artefakte bei weichen Farbübergängen erkennbar sind. Außerdem hielt man es (wie bei allen Animes) auch hier offenbar nicht für nötig, die Songtexte zu untertiteln.
Ich glaube, bei keinem Animesong weine ich so gerne wie in der Szene, in der Minmay im Movie "Ai oboete imasu ka" singt *schnief*.
Aber gerade hier unterscheiden sich wohl die Macrossfans von den Macrosshassern.
Macross ist eben mehr, als nur pure SciFi. Es geht ja eher um die Charaktere!

PS.: Haruhiko Mikimoto hat den schönsten Zeichenstil, den ich kenne. Meint ihr nicht auch?
Yakkuru



Von:   abgemeldet 22.04.2004 08:53
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Da kann ich nur zustimmen. Die Macross-Serien mit dem Design von Haruhiko Mikimoto sind optisch die ansprechendsten. Was mich im Grunde allerdings immer gestört hat in Serie wie im Movie, war der Charakter des Hauptdarstellers Hikaru. In dieser Dreiecks-Liebesgeschichte benimmt er sich wie ein richtiger Penner. Entscheidet sich mal in die Richtung und mal in jene. Die Frage ist vor allem: Warum macht er das, wo doch offensichtlich die hübscheste Frau überhaupt auf ihn steht? Und dumm oder oberflächlich scheint sie ja auch nicht zu sein....
Macross Plus fand ich auch nicht schlecht und bei Macross 7 hat mich doch sehr gestört, dass im Ending das Charadesign von Mikimoto zu sehen war, aber auch nur da. In der Serie selber hatte Shoji Kawamori das DEsign übernommen, was an sich nicht schlecht aussehen würde, wenn man nicht als Zuschauer wüsste, wie es noch besser geht. Dafür war der Soundtrack genial! Macross Zero knüpft handlungsmässig zar an die alte Macross-Serie an, allerdings ist sie für meinen Geschmack etwas zu "Grau" und es wurden auch zu viele CG-Effeckte eingesetzt. Ein finde bei Macross Plus war es genau das richtige Mittelmaß.
Ansonsten kann ich wärmstens allen Macross-Fanatikern die TV-Serie "Super Dimensional Century Orguss" (36 folgen) und "Orguss 02" (6 OVAs) ans Herz liegen. Das DEsing ist natürlich von Mikimoto und die Geschichte spielt in einem Paralelluniversum von Macross, da vieles seeeeehr ähnlich ist. Es geht um eine Maschine, die vier Welten dazu gebracht hat miteinander zu verschmelzen und einer Gruppe von Leuten, die das mitgkriegt hat und versucht umzukehren! Total spannend und genau so gut wie die erste Macross-Serie!



Von:    Maya-Freak 29.06.2004 18:57
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Also ich kenne auch nur die Movies die damals mal auf Vox liefen. (Zum Glück hab ich die aufgenommen!)
Und bin seit dem ein großer Fan von Macross. Da ich jetzt das Spiel Robotech auf PS2 habe ist das Macross fieber wiedr bei mir ausgebrochen und hab mir jetzt eine der Fliger bestellt denn man sogar in die anderen beiden Formen umbauen kann. *freu*
Und die Mangas die hier in bDeutschland mal erschieen sind gekomme ich jetzt bald auch noch *doppel freu*
Die Musik hat mir bei denn Filmen am besten gefallen. Besonders aus denn ersten Fil Do you Remenber Love das lied was bei der letzten schlacht gesungen wird (sorry weiß denn namen nicht) jagt mir jedesmal eine Gänsehaut ein.
Macross ist einfach geil und kann noch mit so machen neu erscheinungen mithalten wie ich finde!
Maya Rulz!!!



Von:   abgemeldet 30.06.2004 01:00
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Klar Macross ist eine der besten Serien die ich kenne, kenn zwar ausser dem Film und Macross 2 nicht viel, kommt aber noch. Sollte man gesehen haben, in Macross steckt einfach so viel drin, ein wirklich toller Mix und die Musik ist einfach genial. :)
"Even though something happens, it isn't the end of everything"



Von:    PrismCat 18.01.2005 20:34
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaaaaa!! Macross! Minmei rule'z!! Hab zwar nur die 2 Movies auf VOX gesehen (habs aufgenommen), aber ich fands echt klasse. Kann den anderen nur zustimmen, dass der Zeichenstil von Haruhiko Mikimoto schöner ist (hab heut ein Artbook aus dem Jahre 1983 ergattert...*stolzsei*), es spricht für sich!!!^^



Von:   abgemeldet 18.01.2005 23:25
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Ich frage mich, was Mikimoto heute wohl treibt und warum es in den 80ern so viele Serien mit seinem Design gab und heute keine einzige mehr....



Von:    Captain_Gloval 19.01.2005 01:46
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
weiss eigentlich jemadn ob der letzte macross zero teil schon raus ist?
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of thirsting gods.



Von:   abgemeldet 15.05.2005 17:39
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bekenne mich nun übrigens auch als Macross Fan. Wollte ich nur mal vom Stapel lassen. Mir war so danach ^^

Cpt. Maximillian Jenius forever!
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!
Zuletzt geändert: 15.05.2005 17:40:30



Von:    Killy 10.01.2006 19:32
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Is ja sehr viel los hier im Macrossteil...

Und damit der Beitrag nicht ganz OT wird:

Ich gehör zu euch ;)



Von:   abgemeldet 13.02.2006 02:28
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hm scheint ja doch mehr Macross Fans da drausen zu geben als ich dache. Und wie mans sich jetzt denken kann ja ich bin Fan von Macross. Leider kenne ich nicht alles aber die Filme, Macross Plus und Macross Seven kenne ich. Aber da gibbt es a sooo viel mehr. Allerdings hab ich in Japan eine Macross Folge gesehen die ich nicht mehr so toll fand. Weiß aber nicht wzu welcher Serie die Folge gehörte.
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das Beste.
(Jackie Chan)



Von:   abgemeldet 06.10.2006 14:30
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
ich mag macross auch besonders DYRL




Von:   abgemeldet 31.10.2006 17:00
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Eine der besten Serien finde ich :=) Wenigstens durchweg spannend, allerdings gibts es denke ich wenig fans weil sie einfach schon sehr alt ist... Aber naja die alten Sachen sind ja eh die Besten! :=)



Von:   abgemeldet 23.11.2006 10:51
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 

Also ich kenn' davon nur das SNES Game Macross-Scrambled Valkyrie, aber das hat mir schon gefallen. Nicht nur das Spiel an sich, sondern auch der Zeichenstil.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Emufreak 23.11.2006 12:25
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Ja ich mag Macross auch sehr ich kenne Robotech, Macross pluss, Macross Movie, Macross 2, Macoss 7 Dynamite + Encore, Macross 7 hab ich teilweise gesehn find ich nciht mehr so interessant und will mir demnächs noch Maross Zero weiter anscheun aberam liebsten mag ich den Macross Movie ^^
Du lebst nur einmal
DU stirbst nur einmal
Und du liebst nur einmal



Von:   abgemeldet 29.05.2008 01:10
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
*meld und dabei jede Menge Staub aufwirbel*

Ich glaube ich bin leider mit einem der Robotech-Murkse eingestiegen, als ein Film mal hier auf VOX lief, hatte aber immer "Macross" im Kopf. Generell hat mich der GERWALK-Modus von den VFs überzeugt und zwar derart, dass Gundam mehr kein Platz hatte. ;P

Derzeit bin ich mit Macross Frontier überglücklich und hab' auch gleich Zero und Plus nachgeschoben. ^^

Ich hoffe's ist recht, wenn ich den Thread wieder hervorhole... 2002 gestartet, 2006 das letzte Posting *yikes*

Ist wohl dich allzu stark bestellt hier um Macross-Fans, oder?



Von:    hentai2k 27.09.2008 00:59
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
hier ist noch einer :P
Neulich beim sushi essen...
Hentai zu Ili: sag mal, du nimmst den Mund aber ziemlich voll...
*Ilistockt*
Haru zu Ili: kuck mal, da kommt weisses zeug aus deinem Mund raus *grins*
*Iliverschlucktsich*



Von:   abgemeldet 27.09.2008 02:52
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
> hier ist noch einer :P

*hrmgrpf* Jetzt meldest du dich wo Frontier zu Ende ist. ^^;



Von:   abgemeldet 28.09.2008 00:35
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Ich finde marcross auch ganz gut muss aber sagen ein richtiger fan bin ich nicht.


[1] [2]
/ 2



Zurück