Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es da draußen noch Macross Fans?

Eröffnet am: 11.07.2002 18:45
Letzte Reaktion: 10.03.2011 15:47
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Macross



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ShinnAsuka Gibt es da draußen noch Macros... 29.09.2008, 12:12
 Seek Gibt es da draußen noch Macros... 29.09.2008, 12:31
 Alteisen Gibt es da draußen noch Macros... 30.09.2008, 17:03
 ShinnAsuka Gibt es da draußen noch Macros... 29.09.2008, 20:09
Gibt es da draußen noch Macros... 31.10.2008, 08:29
Gibt es da draußen noch Macros... 02.03.2009, 17:08
 Raith Gibt es da draußen noch Macros... 02.03.2009, 18:58
Gibt es da draußen noch Macros... 04.04.2009, 18:07
 NoireChevalier Gibt es da draußen noch Macros... 28.07.2010, 14:23
 MrsMischief Gibt es da draußen noch Macros... 10.03.2011, 15:47
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    ShinnAsuka 29.09.2008 12:12
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
denke mal dank Frontier wird es jetzt eine ganze Welle an neuen Macross Fans geben :D
Auf den Cons sieht man ja auch schon die ersten die sich als Sherly oder Ranka verkleiden :D



Von:    Seek 29.09.2008 12:31
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Dieses Jahr gab es auf der nichi nicht nur eine Ranka und eine Sheryl sondern auch einen Alto (der war auch schon auf der Animagic)

There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!
(From Sweeney Todd - Theres no Place like Lodon)



Von:    Alteisen 30.09.2008 17:03
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
>>Dieses Jahr gab es auf der nichi nicht nur eine Ranka und eine Sheryl sondern auch einen Alto (der war auch schon auf der Animagic)

Hurr :p

Also ich hab ganz früher mal Plus und DYRL geschaut, ein paar Jahre später dann noch 7 und Zero, so ein richtiger Fan war ich da aber nicht obwohl die Kämpfe sehr geil waren (auch in 7 lol). DYRL war aber ziemlich verwirrend.
SDF hab ich die ganze Zeit gemieden weil es doch schon recht alt ist und ich nicht so tolles von der Animationsqualität gehört habe, aber wegen Frontier habe ich es dann vor ein paar Wochen am Stück geschaut und es war mega geil.



Von:    ShinnAsuka 29.09.2008 20:09
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
naja ich war nicht vor ort hab nur nen paar bilder durchgeschaut, find die cons sind so langweilig geworden im gegensatz zu früher, aber das ist ja ne andere story ^_^



Von:   abgemeldet 31.10.2008 08:29
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Meld emich dan auch mal als Macross Fan



Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:08
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich find macross gut X3

die neuen vorallem die ova und frontier

die alten kenn ich noch nicht ^^
aber..ich hab da so einiges gehört....bei den alten
Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´
Zuletzt geändert: 02.03.2009 17:09:36



Von:    Raith 02.03.2009 18:58
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
ah macross Makurosu Makurosu
es ist lustig Frontier war meine erste staffel danach hab ich die allererste Staffel gesehen udn fand die viel geiler
Zero auch gesehen fand ich aber lasch
also erste Staffel ist fett



Von:   abgemeldet 04.04.2009 18:07
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
Die alten Macross Reihen (Macross (Robotech ;)), Macross II, Macross plus inklusive Movies ;)) haben mir bis jetzt noch am besten gefallen. Macross 7 fand ich, war der bisher schwaechste Macross Ableger - meiner Meinung mit zuviel Fantasy gespickt und die Musik war auch nich so toll. Macross frontier is ok - es erinnert sich der alten Macross Werte - gute Musik interessante Story. Zero hab ich noch nich gesehen...

Darklor
Out of the dark, into the dark.
Zuletzt geändert: 04.04.2009 18:07:46



Von:    NoireChevalier 28.07.2010 14:23
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich kenne zwar nur Macross Frontier, da ich mir die FOlgen gerade anschaue, aber ich bin jetzt schon total begeistert^^



Von:    MrsMischief 10.03.2011 15:47
Betreff: Gibt es da draußen noch Macross Fans? [Antworten]
Avatar
 
hier XD
also ich fand dne anime recht gut ,ich steh so auf weltraum sachen auch wen am ende die story immer abgespacter wurde XD
aber sowas fällt nur japanern ein XD
Stehe wie eine Pfingstrose, sitze wie eine Seerose und gehe wie eine Lilie!
| ◄◄ | ►| ■ |►► ready steady go Tamashii <3


[1] [2]
/ 2



Zurück