Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblingchara?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_233556/-1/12641983876916/
http://desu.de/HeLDZrp




Von:   abgemeldet 22.01.2010 23:17
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favchara war schon bevor ich den anime gesehen habe: Azusa.
Bin durch so ein video auf k-on gestossen... irgendwas von wegen K-ON! Sand Canyon... halt son ca 7-8-minütiger 'remix' aus den wichtigsten szenen xD und er war so toll..da musste ich den anime gucken. azusa hat mich mit ihrem aussehen sofort überzeugt...und ich muss sagen, sie ist total cool wenn sie so gebräunt ist *-*
aber ich mag ihren spitznamen azu-nyan nicht... hrm naja wayne xD

mio mochte und mag ich auch. dachte am anfang 'voll klischee, mädel mit schwarzen haaren...wird sicher kalt sein oder so' und DANN ist sie so ein angsthase xD sie ist schon klasse..auch wenn sie manchmal gestört hat

ritsu, die ich am anfang nicht ausstehen konnte, mochte ich in den letzten folgen auch mehr <3 besonders in der extrafolge nummer 13. ... da wirkt sie so..weiblich

yui, sawako-sensei und tsumugi kommen gleich nach den drein <3 ich hab sie alle gern, die ganze truppe

wen ich nicht mag ist ui... sie ist so... schwer zu sagen, ich mag diese charas nicht die alles können (kochen etc) und super vernünftig sind etc... außerdem war sie immer ziemlich langweilend v,v nodoka kam mir zu wenig vor als dass ich sie beurteilen könnte...

Zurück zum Thread