Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingchara?

Eröffnet am: 27.05.2009 12:26
Letzte Reaktion: 20.10.2014 02:35
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- K-ON!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Ahin Lieblingchara? 21.11.2009, 23:49
 AleaRose Lieblingchara? 02.12.2009, 17:23
Lieblingchara? 03.12.2009, 23:04
Lieblingchara? 22.01.2010, 23:17
Lieblingchara? 03.02.2010, 18:24
 Tsukiyama_Shuu Lieblingchara? 06.02.2010, 20:47
 Toasty Lieblingchara? 16.03.2010, 23:39
Lieblingchara? 21.03.2010, 00:27
 Ainu Lieblingchara? 17.04.2010, 11:34
Lieblingchara? 28.04.2010, 19:54
 RainyDay Lieblingchara? 07.05.2010, 20:30
Lieblingchara? 13.05.2010, 21:33
Lieblingchara? 08.06.2010, 14:24
 Maliondarin Lieblingchara? 11.06.2010, 12:37
 Haseo-Shi-no-Kyofu Lieblingchara? 22.07.2010, 00:05
Lieblingchara? 25.07.2010, 07:54
 Tuetenkopf Lieblingchara? 21.08.2010, 22:35
 kioshikriegerin Lieblingchara? 25.08.2010, 09:57
 naruhina-chan Lieblingchara? 29.08.2010, 19:32
 Tenno_Tanaka Lieblingchara? 13.10.2010, 20:32
 Gitah Lieblingchara? 13.09.2010, 20:19
Lieblingchara? 14.09.2010, 12:04
 Tukuyomi Lieblingchara? 15.09.2010, 14:03
 Haseo-Shi-no-Kyofu Lieblingchara? 15.09.2010, 23:16
 Rikari Lieblingchara? 15.10.2010, 09:32
 PaPer_MooN Lieblingchara? 15.10.2010, 21:35
Lieblingchara? 15.10.2010, 21:52
 Regenecho Lieblingchara? 25.10.2010, 13:45
Lieblingchara? 27.10.2010, 20:32
Lieblingchara? 17.11.2010, 19:57
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ahin 21.11.2009 23:49
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Yui <3
Sie ist auf jeden Fall mein Favorit, etwas langsam und tollpatschig aber süß und so lieb :D
Danach Mugi-chan und alle anderen Mädchen =3
And if it rains,
I will put up an umbrella.

サスケ x ナルト ❤



Von:    AleaRose 02.12.2009 17:23
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sind alle Charakter toll ^___^
Aber am liebsten mag ich Mio .. außerdem ist sie total hübsch




Von:   abgemeldet 03.12.2009 23:04
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am meisten Yui! Sie ist sooo niedlich! ^^



Von:   abgemeldet 22.01.2010 23:17
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favchara war schon bevor ich den anime gesehen habe: Azusa.
Bin durch so ein video auf k-on gestossen... irgendwas von wegen K-ON! Sand Canyon... halt son ca 7-8-minütiger 'remix' aus den wichtigsten szenen xD und er war so toll..da musste ich den anime gucken. azusa hat mich mit ihrem aussehen sofort überzeugt...und ich muss sagen, sie ist total cool wenn sie so gebräunt ist *-*
aber ich mag ihren spitznamen azu-nyan nicht... hrm naja wayne xD

mio mochte und mag ich auch. dachte am anfang 'voll klischee, mädel mit schwarzen haaren...wird sicher kalt sein oder so' und DANN ist sie so ein angsthase xD sie ist schon klasse..auch wenn sie manchmal gestört hat

ritsu, die ich am anfang nicht ausstehen konnte, mochte ich in den letzten folgen auch mehr <3 besonders in der extrafolge nummer 13. ... da wirkt sie so..weiblich

yui, sawako-sensei und tsumugi kommen gleich nach den drein <3 ich hab sie alle gern, die ganze truppe

wen ich nicht mag ist ui... sie ist so... schwer zu sagen, ich mag diese charas nicht die alles können (kochen etc) und super vernünftig sind etc... außerdem war sie immer ziemlich langweilend v,v nodoka kam mir zu wenig vor als dass ich sie beurteilen könnte...



Von:   abgemeldet 03.02.2010 18:24
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
weiß nich so richtig ,kann mich nicht zwischen Azusa und Ritsu entscheiden ^^" demoooo ich glaube ich mag Ritsu liber,dan woll azusa und dan Yui °w°
bin allein scheiss egal lalalala YOSSSHHHH LM.C live sehen *nicht erwarten kann*



Von:    Tsukiyama_Shuu 06.02.2010 20:47
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie alle! xDD
Aber irgendwie is Yui Nummer 1. xD
Ihre Gesichtsausdrücke sind sowieso die geilsten xD
...
btw. Mugi hat so komische Augenbrauen oô (voll off-Topic)
Sawa-chan is auch lustig.
aber Fav.-Char: Yui! xD



Von:    Toasty 16.03.2010 23:39
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Mio !! :D

aber eig. sind alle total toll :D:D:D

ich mag Ritsus bruder auch obwohl der nur sso kurz vorkommt :D



Von:   abgemeldet 21.03.2010 00:27
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Mioooooo~

moe moe kyun~ <3

Vom Type her, sowieso;
als Bassist erst recht.

Aber die Mädels haben alle ihren gewissen Charme, auch die Nebencharaktere.



Von:    Ainu 17.04.2010 11:34
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sind die Ritsu-Fans hier stark in der Unterzahl xD'
*das mal ändern wird*
Ich mag Ritsu am Liebsten *o*
Ihre ganze Art, dieses fröhliche und aufgedrehte liebe ich sehr <3
Einen Hass-Charakter hab ich nicht, ich mag alle Mädels *o*
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.



Von:   abgemeldet 28.04.2010 19:54
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Ich reih mich auch bei den Ritsu-Fans ein (sie ist cool und gleichzeitig süß!), aber Mio mag ich genauso gern. :) Und die beiden dann zusammen sind einfach nur toll!

Im Grunde kann man irgendwie alle Charaktere dieser Serie nur lieb haben! <3
Elodin Enterprises: Making Tomorrow's Mistakes a Reality Today.
===> Pat's Blog XD

[ Nickname-Änderung: Catalyst => Lyst ]
<3



Von:    RainyDay 07.05.2010 20:30
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Awr, ich finde ALLE toll *____*
Sie sind alle meine Lieblinge. Jeden einzelnen von ihnen xD!!

Und ich bin ein totaler Mio x Ritsu Fan <3
Wenn eine Frau nicht spricht,
soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.



Von:   abgemeldet 13.05.2010 21:33
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Wenn ich mich jetzt nur an die Hauptpersonen halte ist es ganz klar Mio ^^ Obwohl alle irgendwie genial sind *G*

Schaue ich mir das allgemein an find ich Sawako Einfach nur Genial XD
Zuletzt geändert: 13.05.2010 21:33:43



Von:   abgemeldet 08.06.2010 14:24
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Ganz und klar Yui!



Von:    Maliondarin 11.06.2010 12:37
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
wie wohl alle, mag ich am liebsten Mio
aber Mugi-chan fand ich auch immer ganz süß ^^



Von:    Haseo-Shi-no-Kyofu 22.07.2010 00:05
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Mein Liebling ist eindeutig Sawa-Chan.
Ich finds klasse wie sie immer versucht eine Autoritätsperson zu sein, aber dann letzten endes an ihrem eigenen jugendlichen (schon beinahe kindlichem) Übermut scheitert.



Von:   abgemeldet 25.07.2010 07:54
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Ritsu. Ritsu, Ritsu, Ritsu. :D



Von:    Tuetenkopf 21.08.2010 22:35
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
yui <33

so schön sorglos :D
könnt ich nie sein xD



Von:    kioshikriegerin 25.08.2010 09:57
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblings Charakter ist Azusa Nakano weil ich sie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß finde. :)



Von:    naruhina-chan 29.08.2010 19:32
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Ich mag am meisten Mio und Ritsu.

Ich mag besonders die Stellen/ Folgen bei denen es um die beiden
geht. XD^^

LG naruhina-chan
LG naruhina-chan



Von:    Tenno_Tanaka 13.10.2010 20:32
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
genau meine Meinung schön zu wissen das nicht nur ich so denke^^



Von:    Gitah 13.09.2010 20:19
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Einst sagte ich Mio und Yui, doch inzwischen habe ich auch Azu-Nyan iwie gern x)

DIe Folge wo sie "eifersüchtig" wird war der Hammer x)
Zuletzt geändert: 14.11.2010 11:39:00



Von:   abgemeldet 14.09.2010 12:04
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
> Aber doch iwie mehr Yui xD Ihre tollpatschige kindische Art macht sie doch zu einem niedlichen Charakter ^^

Und ihre lustige quietschige Stimme, zumindest wenn sie nicht gerade erkältet ist.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:    Tukuyomi 15.09.2010 14:03
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Hm, gaaaanz schwere Entscheidung zwischen Mio und Ritsu! Sie ergänzen sich einfach so super XD Ritsu ist total verpeilt, Mio alleine aber auch nicht lebensfähig^^
Also ist mein L-Chara: Mitsu!
"It is not true that life is one damn thing after another. It's one damn thing over and over."



Von:    Haseo-Shi-no-Kyofu 15.09.2010 23:16
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Mio, Mio Mio!!! Moe! Moe! Moe!
Ihre schüchterne und leicht zu erschreckende Art ist einfach zu süß :)



Von:    Rikari 15.10.2010 09:32
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
ganz klar Mio.... obwohl mir eigentlich alle sehr ans herz gewachsen sind...♥
Art is a BANG!



Von:    PaPer_MooN 15.10.2010 21:35
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
mein lieblings chara is Ritsu... sie is so sweet xDD
irgendwie hat sie einen ganz verspielten chara... und wie sie mio immer ärgert xDD einfach geil xDD



Von:   abgemeldet 15.10.2010 21:52
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingschara ist yui und ritsu ^^
aber eher yui weil sie total sweeeeeeeeeeet ist und ritsu weil sie soo cool ist und es ist witzig wenn sie mio ärgert X)



Von:    Regenecho 25.10.2010 13:45
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vor über einem Jahr schon mal hier rein geschrieben, aber meine Meinung hat sich geändert xD

Ich liebe Azusa.. ich weiß nicht wieso.. ich mag sie irgendwie am liebsten~
Danach folgen aber die anderen in keiner bestimmten Reihenfolge.. sie sind alle toll xD



Von:   abgemeldet 27.10.2010 20:32
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Avatar
 
Souuuuuu hab heute, besser spät als nie, die erste Staffel zu ende geguckt und fange bald die zweite an. :D

Definitiv ist Mio mein Lieblingscharakter.
Sie ist einfach nur moe und kawaii!!!!!! *-*
Voll niedlich *umkipp*
Mein Käptn wird eines Tages König der Piraten, auch wenn ich es vllt. nicht miterlebe.

Das Glück des Lebens ist das Glück einer Familie!

Das L in Lüge ist das L in Lysop



Von:   abgemeldet 17.11.2010 19:57
Betreff: Lieblingchara? [Antworten]
Da muss ich nicht lange überlegen.

Ritsu! Ohne wenn und aber. ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück