Zum Inhalt der Seite

Thread: K-ON! Eure meinungen!

Eröffnet am: 17.05.2009 20:57
Letzte Reaktion: 11.05.2013 18:41
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- K-ON!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 fon-fon K-ON! Eure meinungen! 17.05.2009, 20:57
K-ON! Eure meinungen! 18.05.2009, 08:49
K-ON! Eure meinungen! 19.05.2009, 21:46
K-ON! Eure meinungen! 20.05.2009, 11:07
 fon-fon K-ON! Eure meinungen! 20.05.2009, 16:22
 Yinchan K-ON! Eure meinungen! 22.05.2009, 09:23
K-ON! Eure meinungen! 22.05.2009, 17:40
 -Yuiji- K-ON! Eure meinungen! 22.05.2009, 21:06
K-ON! Eure meinungen! 25.05.2009, 07:35
 yuu-ka K-ON! Eure meinungen! 22.06.2009, 13:48
 Kanna K-ON! Eure meinungen! 25.05.2009, 20:26
 Lexxy K-ON! Eure meinungen! 25.05.2009, 22:19
K-ON! Eure meinungen! 26.05.2009, 19:16
K-ON! Eure meinungen! 26.05.2009, 20:50
 Valnir_Cross K-ON! Eure meinungen! 26.05.2009, 21:07
 Kanna K-ON! Eure meinungen! 26.05.2009, 21:35
 coollime K-ON! Eure meinungen! 27.05.2009, 12:24
K-ON! Eure meinungen! 27.05.2009, 21:03
 quinnJPEG K-ON! Eure meinungen! 02.06.2009, 16:21
K-ON! Eure meinungen! 03.06.2009, 18:39
K-ON! Eure meinungen! 03.06.2009, 22:21
K-ON! Eure meinungen! 04.06.2009, 21:52
K-ON! Eure meinungen! 03.06.2009, 18:44
 fon-fon K-ON! Eure meinungen! 03.06.2009, 22:59
 BiotifulArt K-ON! Eure meinungen! 14.06.2009, 21:15
 Regenecho K-ON! Eure meinungen! 19.06.2009, 14:18
K-ON! Eure meinungen! 22.06.2009, 18:09
 SetoMarron K-ON! Eure meinungen! 23.06.2009, 18:47
K-ON! Eure meinungen! 23.06.2009, 22:43
 SetoMarron K-ON! Eure meinungen! 24.06.2009, 12:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    fon-fon 17.05.2009 20:57
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Ich muss sagen der Anime/Manga ist echt sau lustig und zudem ist die Musik dazu noch sehr gut^.^



Von:   abgemeldet 18.05.2009 08:49
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen der Anime/Manga ist echt sau lustig und zudem ist die Musik dazu noch sehr gut^.^

Jep, der Anime ist klasse, ne gute Mischung aus Comedy und Musik, auch wenn die Comedy-Elemente, zumindest jetzt, noch überwiegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 19.05.2009 21:46
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Ein Anime ganz nach meinem Geschmack! ^o^
Die Musik ist hammer geil und viel Witz ist auch mit dabei! xD
I ♥ K-ON!



Von:   abgemeldet 20.05.2009 11:07
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Anfangs fand ich ihn genial, aber inzwischen wirds etwas fad und die meisten gucken eh nur wegen Mio~



Von:    fon-fon 20.05.2009 16:22
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
naja ich fand ihn zu anfang genial und tu es immer noch ^.^


die musik ist toll*_* und zudem jeder chara hat seine eigene art und zusammen ergänzen die sich hervoragend =D



Von:    Yinchan 22.05.2009 09:23
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
K-On! ist einfach ein sehr niedlich gemachter Anime :3
Außerdem ist er wirklich lustig XD und sehr gut zum lachen, schon Ritsu und Yui sind einfach zum davonschießen *grinst*
Die Musik ist auch voll schön und ich bin schon gespannt wie es sich anhören wird wenn Yui singt ^^ weil~ sie war ja leida heißer und konnte deswegen nicht´singen. Aber Mio hat auch eine tolle Stimme und ich mag sie total :D
aber der ganze Club ist einfach herrlich :3 jede einzelne Person ist anders und sie haben ihre Schwächen und jede eine gewissen naive Eigenschaft (und die lehrerin ist einfach nur verrückt XDDD aber soooo genial)
Also... ich finde K-ON! einfach insgesamt ein toller anime ^^ und ich bin schon gespannt wie es weitergeht :3
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥




Von:   abgemeldet 22.05.2009 17:40
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
zu viel Moe.
schlimmer als Lucky Star



Von:    -Yuiji- 22.05.2009 21:06
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Einer der bessern Anime der letzten Jahre :o)

Die Musik ist gut und vor allem interessant, die charaktere lustig und auf ihre weise sehr unterhaltsam ... okay die story sit etwas mau, aber ich schau es mir sehr serh gerne an, aufgrund der eben sehr gut gelungenen charaktere und der guten Musik *g*



Von:   abgemeldet 25.05.2009 07:35
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
K-On! = Moe xD
Mal wieder ein absoluter Otakumagnet seit Haruhi und Konata! Kyoto hats halt einfach mal wieder geschafft, was will man sagen.

Man siehe die Reatkionen in Japan. Die Top10 der in Japan am meisten gekauften Artikel der letzten Zeit bie Amazon sprechen für sich. Zeitweise standen 8 von 10 Artikeln im Zusammenhang mit K-On! !

Sehr abzuwarten bleibt nun, wie die "Gemeinde" nach dem Start der zweiten Staffel Haruhi sich verhält. :P

Aber sonst, bekommt K-On! nen Daumen ;)



Außerdem lassen sich die OP und ED Titel super covern ;)
~CrispY~
Zuletzt geändert: 25.05.2009 07:37:23



Von:    yuu-ka 22.06.2009 13:48
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
> K-On! = Moe xD
> Mal wieder ein absoluter Otakumagnet seit Haruhi und Konata! Kyoto hats halt einfach mal wieder geschafft, was will man sagen.

Dem stimme ich vollkommen zu. D: K-On zielt genau auf die selbe Zielgruppe ab, wie Suzumiya Haruhi no Yuutsu oder Lucky Star. Im direkten vergleich ist's aufjedenfall mehr "moe" als Haruhi.. bei Lucky Star vllt. ein gaaanz kleines wenig. D: Vom Unterhaltungsfaktor uebertrifft's meiner Meinung nach LS, ist aber nicht so gut wie SHNY. (:

> Sehr abzuwarten bleibt nun, wie die "Gemeinde" nach dem Start der zweiten Staffel Haruhi sich verhält. :P

Das wuerde mich auch brennend interessieren. D:
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaωaпaι dє чо.. </3



Von:    Kanna 25.05.2009 20:26
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe es auch *___*
Der Anime ist auch total nach meinem Geschmack, super witzig und dann auch noch musikalisch ^____^
Ich mag Mugi-chan am liesbten, sie ist einfach süß, aber die anderen Charas sind auch toll X333
"Piraten werden immer träumen..."

°*~Puni Puniiiii~*°

"Ich liebe Dich~♥"



Von:    Lexxy 25.05.2009 22:19
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich dem Großteil hier an: Ich liebe K-On einfach!
Es gibt verschiedene Charaktere (nicht nur die Hauptcharas) und die Musik ist einfach klasse! Klar erinnert es an Haruhi und Lucky Star, aber es hat doch etwas eigenes, vor allem, weil hier auch die Musik und die Entwicklung einer Band im Vordergrund stehen ^^ Das gemixt mit einer gehörigen Portion Comedy und dem Moe-Faktor ist einfach das, was die heutige (meist weibliche) Jugend anspricht [Ausnahmen bestätigen die Regel!]
“Reality's a bitch and life's her sister!”

~Ich liebe DICH <3~



Von:   abgemeldet 26.05.2009 19:16
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
hmn^^ K-ON! ist genau nach meinem geschmack.^^
ich mag solche animes :9
natürlich ist da viel moe drinnen :D kyoto MUSS doc immer moe haben. sonst würde es ja nie immer so beliebt werden :D
wenigstens ist es nicht zu ecchi .. :'D was die otakus wieder mehr anturnt.. xD

mir gefällt die yui am besten. ich liebe so charas die immer so vertrumt sind xD wie nennt man das "fuwa-fuwa kibun"? :D
naja ist auch ein bestandteil von moe^^

aber wie man sieht kennt ihr euch ja ziemlich gut aus mit anime-grundwissen :D
heutzutage kennen die meisten deutschen nur die drei wörter "shounen-ai" "yaoi" und "hentai"... xD



Von:   abgemeldet 26.05.2009 20:50
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

zu dem Vergleich mit Haruhi:
Ich hätte Harauhi jetzt eher als schräg + Comedy eingeordnet, während K-ON da mehr auf Comedy + Musik + moe eingeordnet hätte. Moe verbinde bzw. assoziiere ich meist mit etwas Zuckrigem, aber einen Hauch moe hat es dennoch.

Was ich ganz interessant fand war in Folge 6:
Spoiler

Als Yui mit ihrer angeschlagenen Stimme mitgesungen hat, hörte sich irgendwie seltsam an. Aber was will man machen, im realen Leben kann man es sich auch nicht aussuchen und muss Vorträge oder Auftritte halten wenn die Stimme nicht top in Form ist. Daher fand ich die Stelle doch recht realitätsnah.

Der Song "Fuwafuwa Time" hat mir recht gut gefallen, wobei ich da etwas das Gefühl hatte, dass sie ihn künstlich etwas "unprofessioneller" wirken lassen wollte (auf mich wirkte es eher wie ein "Anfänger-Song", der vom Text und der Melodie her noch keine Perfektion hatte), vielleicht um später eine Entwicklung bzgl des Gesangs/der Musik aufzuzeigen


Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Valnir_Cross 26.05.2009 21:07
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Die musik ist einer der besten die es gibt.

ich finde ihn sehr gelungen auchwenn ich erst 2 folgen gesehen habe :P
Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren
sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe
Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren.
neben den roten, roten Träumen zitternd..



Von:    Kanna 26.05.2009 21:35
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Jap, die Musik ist wirklich klasse *___* *schwärm*
"Piraten werden immer träumen..."

°*~Puni Puniiiii~*°

"Ich liebe Dich~♥"



Von:    coollime 27.05.2009 12:24
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
k-on ist total geil!!!<333333333
Change! PreCure Beat Up!
The true red heart is the symbol of happines!
Freshly-ripened fresh,
Cure Passion!




Von:   abgemeldet 27.05.2009 21:03
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
ich finde den anime verdammt gut!!!
sehr lustig + ganz gute musik :)



Von:    quinnJPEG 02.06.2009 16:21
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
ich mag den anime nicht, ich liebe ihn D:
und ich finde es toll das sie zu so einem anime auch die tollen Lieder zeigen. So ein Anime ist .. RAWR .. ich liebe ihn JAJA D:



Von:   abgemeldet 03.06.2009 18:39
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
K-ON! is einfach der Knaller schlecht hin, sollte man sich einfach ansehn *-*
Bei mir wars Liebe auf den ersten Blick XD

Die Musik is wirklich klasse, das schließ ich mich absolut an.
Schon allein das Opening und Ending habens mir von Anfang an angetan. Die ersten Tage hab ich die beiden Songs nur mehr auf und ab gehört
Auch die neue Songs aus den Epis, sind megamäßg und gehn einfach ins Ohrt ;-)

Auf alle Fälle wird K-ON für ewig in meiner Favo-Anime-Kiste bleiben, das steht schon mal fest.


Aber eins bin i schon jetzt neugirieg, ob es mal mit deutscher Synchro rauskommt? o.O und vor allem wie lange das dauert *lol*

Weiß vielleicht auch gleich einer wieviel Episoden K-ON! haben wird? Hoff mal nich so wenig >-<




~*~Erdbeeren beißen härter!~*~





Von:   abgemeldet 03.06.2009 22:21
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
> Aber eins bin i schon jetzt neugirieg, ob es mal mit deutscher Synchro rauskommt? o.O und vor allem wie lange das dauert *lol*
>
Ich hoffe für die dass die das niemals auf deutsch oder englisch rausbringen werden o_o

> Weiß vielleicht auch gleich einer wieviel Episoden K-ON! haben wird? Hoff mal nich so wenig >-<
>
13 ^^;



Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:52
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
> > Aber eins bin i schon jetzt neugirieg, ob es mal mit deutscher Synchro rauskommt? o.O und vor allem wie lange das dauert *lol*
> >
> Ich hoffe für die dass die das niemals auf deutsch oder englisch rausbringen werden o_o

Ich könnte mir vorstellen wenn es dazu ne deutsche Synchro gibt wird diese vermutlich nicht der Hammer werden. Das Eingedeutsche und die übertriebenen Betonungen sind ja so schon schlimm genug, wenn man dann noch nen Anime hat wo die Musik eine nicht gerade kleine Rolle spielt könnte ich mir vorstellen dass jene eingedeutschen oder neuerstellten Songs das Gefühl, dass die japanischen Songs vermitteln, kaum wiedergeben können und man, zumindest wenn man den Anime auf japanisch gesehn hat, sich da eher die Ohren zuhalten muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:   abgemeldet 03.06.2009 18:44
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Netter Anime für zwischendurch und ist für Lacher ganz gut, aber genauso überbewertet wie Haruhi und Lucky Star.



Von:    fon-fon 03.06.2009 22:59
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
naja es können gut 14 folgen werden ^^ da der anime in japan auf 7 blu ray´s erscheint und jede ne laufzeit von 48 min hat denk ich triffts so zu^^

wobei dann sicherlich noch viel stoff für eine 2te staffel da ist^^
Zuletzt geändert: 03.06.2009 23:01:59



Von:    BiotifulArt 14.06.2009 21:15
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
laut Vorschau gibt's aber bloß 12 Folgen u.u
Dabei find ich die Serie sehr gut, da sie Faun-FAktor pur hat ;) und außerdem ist die Musik sehr gut x333
Ich hätte mehr Folgen mit Yui& Co. gesehen^^



Von:    Regenecho 19.06.2009 14:18
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
ZU wenige Folgen T_T
ich fände es toll, wenn es noch mehr, bzw. eine zweite Staffel geben würde.
Eigentlich mag ich solche Animes nicht sooo~ aber K-ON ist einfach super xD



Von:   abgemeldet 22.06.2009 18:09
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Habs mir gestern zuende angeschaut, echt genialer Anime :D
Nur leider viiiiiiiiel zu kurz >.<
Ich hasse diese ganzen 12/13 Folgen Animes :(

Vorallem die Animation ist mal richtig gigantisch in dem Anime :D

dattebajo



Von:    SetoMarron 23.06.2009 18:47
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
Der Anime is ganz knuffig, so wie die Charas~
Die Musik is wirklich sehr gut!^-^

Allerdings.. mir is es iwie manchmal echt zuviel "Moe" drinne XDD
(sprich: ich brauch männliche Charas ;O; xD)
Das hat allerdings mehr mit meinem persönlichen Geschmack zu tun :P

Aber ansonsten, is er gut gelungen^^

ah ja, ich hab gelesen, dass es ne 2.Staffel geben soll °-°
Weils ja ziemlich erfolgreich is und KyoAni die große Kohle wie bei Haruhi + Lucky Star riecht XD~
Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD




Von:   abgemeldet 23.06.2009 22:43
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
> ah ja, ich hab gelesen, dass es ne 2.Staffel geben soll °-°
> Weils ja ziemlich erfolgreich is und KyoAni die große Kohle wie bei Haruhi + Lucky Star riecht XD~

Source?

Der Manga ist noch nicht weit genug um eine 2. Staffel rauszubringen und falls die überhaupt eine planen sollten, wird's wohl noch etwas dauern^^;

Nein, die werden sich erstmal auf Haruhi konzentrieren und nebenbei eine 2. Staffel zu K-ON! andeuten während sie ganz viel K-ON! Merchandise produzieren D:
Oh, und die 2. Staffel kommt dann in 5 Jahren. Oder so.




Von:    SetoMarron 24.06.2009 12:06
Betreff: K-ON! Eure meinungen! [Antworten]
Avatar
 
> Source?
Irgendein Youtube-User hat das geschrieben, der (glaub ich) aus Japan kam~

Na, das auf jeden fall XD
Wäre ne Sensation wenn jetzt gleich schon die neue Staffel erscheint |D
Dann würden sie auch nich sooo viel Profit davon haben,
als wenn wir wieder 10 Jahre warten müssten und die Serie mehr
Fans bekommt^^
(Is man ja schon gewohnt, von Anime-Studios xD)


Itsuki: "Feel free to call me Icchan. (^_^)"
Kyon: "Nobody's talking to you!"

"Haruhi Suzumiya no Yuutsu" - Drama CD

Zuletzt geändert: 24.06.2009 12:06:36


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück