Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58113/-1/10855027740679/
http://desu.de/EGDgZum




Von:   abgemeldet 25.05.2004 18:43
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
kann fireball auch nur zustimmen *nick nick*...

hm.. ich denke mal das mädels - was schwule betrifft - net ganz so... nennen wir es "aufdringlich" (?!) sind wie umgekehrt jene kerle die auf lesben "abfahren" !!!!
ich meine die kerle schauen sich lesbenpornos an. aber sehen sich die mädels gleich diese krassen real gayvideos an?! ich denke mal eher weniger.
genauso wenig würde wohl die großzahl der hetero mädels sagen "darf ich zusehen" etc.... also diese kerle die mich sowas fragen könnte ich immer noch erwürgen... irgendwie null niveau... oder sexuell frustriert. das gilt natürlich auch umgekehrt. wenn das welche mitmachen egal... ihr sache *lach*

ich treibe mich recht viel in der ganzen gay, trans, (dragqueen/king), lesbenszene rum. und es gibt solche und solche.
finde es gut wenn jeder sein wahres ich zeigen kann und es auch auszuleben vermag. für alle seiten wohl ziemlich schwer.

schwer natürlich auch für außenstehende die erst einmal verstehen müssen, das es sich auch hierbei um menschen handelt.
~ Better than chocolate ~

Zurück zum Thread