Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?

Eröffnet am: 24.04.2004 23:54
Letzte Reaktion: 15.10.2004 13:42
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Yoma - Curse of the Undead



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
eaurouge Sind Typen die SheMales sexy F... 27.04.2004, 13:53
amanojaku_ Sind Typen die SheMales sexy F... 26.04.2004, 12:13
mavz0r Sind Typen die SheMales sexy F... 26.04.2004, 12:53
Keita Sind Typen die SheMales sexy F... 27.04.2004, 13:41
Kunsaito Sind Typen die SheMales sexy F... 27.04.2004, 15:46
Dante Sind Typen die SheMales sexy F... 27.04.2004, 20:12
Keita Sind Typen die SheMales sexy F... 28.04.2004, 13:32
knmielke Sind Typen die SheMales sexy F... 28.04.2004, 14:41
 Cluck Sind Typen die SheMales sexy F... 28.04.2004, 15:23
Keita Sind Typen die SheMales sexy F... 28.04.2004, 15:53
 Cluck Sind Typen die SheMales sexy F... 28.04.2004, 16:18
CamuiAkira Sind Typen die SheMales sexy F... 21.05.2004, 16:04
 Hydeschnucke Sind Typen die SheMales sexy F... 21.05.2004, 16:15
Testament Sind Typen die SheMales sexy F... 22.05.2004, 22:23
knmielke Sind Typen die SheMales sexy F... 23.05.2004, 15:29
 Gackto Sind Typen die SheMales sexy F... 25.05.2004, 17:41
chocolate Sind Typen die SheMales sexy F... 25.05.2004, 18:43
 Miri-senpai Sind Typen die SheMales sexy F... 01.06.2004, 12:37
chocolate Sind Typen die SheMales sexy F... 10.06.2004, 22:14
Yukata Sind Typen die SheMales sexy F... 15.10.2004, 02:12
 Jinsil Sind Typen die SheMales sexy F... 15.10.2004, 13:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:53
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Probiers doch einfach aus und sag uns hinterher ob du jetzt weisst ob du schwul oder hetero bist...spart ne Menge sinnloses Gelaber



Von:   abgemeldet 26.04.2004 12:13
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
@mavz0r

Um einiges kranker finde ich Typen die Intollerant sind .

@Kunsaito
Es gibt nicht nur Schwule und Heteros , schonmal daran gedacht ?
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:   abgemeldet 26.04.2004 12:53
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
interessant finde ich, dass ich wieder nicht direkt angesprochen wurde, sondern wieder nur mit einer allgemeinen, ungerichteten aussage konfrontiert wurde ...


To|le|ranz <f.; -, -en> 1 <unz.> tolerantes Wesen, Duldsamkeit; Ggs Intoleranz 2 <zählb.> zulässige Abweichung von Maßen [<lat. tolerantia &#8222;das Ertragen, das Erdulden, Geduld, Duldsamkeit&#8221;]

(quelle www.wissen.de - sry, hatte keinen bock nach dem duden zu suchen)

toleranz ist noch lange keine akzeptanz. leider wird das desöfteren miteinander verwechselt.

tolerant bin ich, sobald ich kompromisse bezüglich etwas mir widerstrebenden eingehe, die ich eigentlich nicht eingehen müsste. eine bedingte toleranz wird mir via gesetz diktiert, 'jürgen der nazischläger' kann beispielsweise nicht von sich behaupten tolerant zu sein weil er, obwohl er den drang dazu verspürte, dem dönerverkäufer NICHT aufs maul gehauen hat. toleranz wäre beispielsweise, wenn ich ein arbeitgeber wäre und 'petra', die früher 'peter' hiess, aufgrund ihres guten abschlusszeugnisses einstelle, OBWOHL ich von ihrer lebensweise nicht das geringste halte. intolerant wäre analog dazu wenn ich 'petra' nicht einstellen würde.
Zuletzt geändert: 26.04.2004 12:55:32



Von:   abgemeldet 27.04.2004 13:41
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
@Kunsaito:

Dann schlage ich dir vor diese Behauptung "Shemales = Transfrauen" mal in einem Forum fuer Transfrauen zu machen. Bitte schicke mir dann den Link damit ich was zum Amusement habe ;p

Ui, der Kiez ist ja ne todsichere Quelle.
Um dir mal etwas fundiertere Infos zukommen zu lassen...schau doch mal auf diese Seite....fast am Ende findest du Erlaeuterungen zu Transvestitismus und Travestie.

http://frances.t-data.com/txt/fh_d/glossar.html



Von:   abgemeldet 27.04.2004 15:46
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>__________< 1000000000000000 % extrem bescheuerter exfreund
Manchmal auch frau xD ? OMG xD
Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:17:53



Von:   abgemeldet 27.04.2004 20:12
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Frauen mit Schwänzen...welcher Mann kann da noch nein sagen?
...............
............
.
.

..................................................................................................................................​.................................................................................
..........
..................................................................................................................................​.....................
..................................................................................................................................​.................................................................................
..........
..................................................................................................................................​.....................
..................................................................................................................................​.................................................................................
..........
..................................................................................................................................​.....................
ICH! ICH! ICH KANN!
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)
Zuletzt geändert: 27.04.2004 20:12:32



Von:   abgemeldet 28.04.2004 13:32
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
>>>und manchma bin ich auch selber frau>>>

Dann bist du aber keine Transfrau, von denen du behauptest sie seien Shemales sondern du bist ein Transvestit oder Crossdresser (ist dasselbe). Oder du definierst dich als Transgender, d.h. du definierst dich nicht ueber ein Geschlecht bzw. siehst dich als drittes Geschlecht bzw. empfindest die Geschlechterrollen als nicht bindend.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 14:41
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Oh was für ein Thread. Ich glaub hier kann ich nicht so einfach vorbeigehen ohne was zu sagen...

Gleich mal vorneweg, ich bin MzF prä-op, d.h. eine Transfrau und meine OP steht noch aus, aber das liegt hauptsächlich an den Wartezeiten hier in Deutschland. Kann ich nix machen aber anderswo ist es noch schlimmer, also es könnte schlimmer sein.

Naja zum Thema, "Shemale" ist für mich ein absolut abartiger Begriff und ich würd stinksauer werden wenn mich jemand so nennt. Da ist mir ja "Transe" noch lieber und das ist eigentlich auch fast schon ein Schimpfwort.

Ein Paar Definitionen:
Travestiekünstler sind im Prinzip alle Menschen die auf der Bühne oder meinetwegen vor der Kamera oder sonstwo Rollen im anderen geschlecht spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Was die in ihrer Freizeit machen ist irrelevant.

Transvestiten/Crossdresser spielen diese Rolle auch im Alltag, das heißt treten auch öffentlich so auf. Kann verschiedene Gründe haben, einige haben bloß eine starke gegengeschlechtliche Seite und leben sie so aus, andere betreiben es als eine Art Rollenspiel oder wollen provozieren.
Gibt natürlich auch diejenigen die das "geil" finden, im sexuellen Sinne, aber das sind längst nicht alle.
Körperliche Maßnahmen sind bei TV absolut unüblich, sie fühlen sich noch voll dem Geburtsgeschlecht angehörig und sind sehr oft auch Hetero.

Und natürlich Transsexuelle, die sich als im falschen Körper gefangen fühlen, so wie ich auch. Transsexuelle Frauen sind äußerlich männlich, aber psychisch weiblich. Sie denken wie Frauen, fühlen wie Frauen, nehmen die Welt wie Frauen wahr und sind auch zu dn gleichen geistigen Leistungen fähig bzw. unfähig. Haben also sozusagen eine weibliche "Seele".
Bei transsexuellen Männern ist es genauso, nur umgekehrt.
Das passt natürlich nicht zusammen und sorgt für eine schwere psychische Belastung, ich weiß wohl gut wovon ich da rede.
Die bisher einzige auf Dauer wirksame Möglichkeit da zu helfen ist es, das Äußere dem Inneren so gut es geht anzugleichen.
Einmal natürlich medizinisch aber auch gesellschaftlich (Art zu leben, Name, Personenstand etc.).

Da bin ich grade dabei. Wäre es nicht möglich würde ich mich auf der Stelle umbringen, oder wäre schon lange tot. Auch wenns dramatisch klingt, aber es ist einfach so.


Es gibt da teilweise noch Spielarten, eben solche die nur Hormone nehmen aber sich nicht operieren lassen, aus welchen Gründen auch immer. Wird zusammenfassend als Transgender bezeichnet soweit ich weiß.

Und zu der ursprünglichen Frage. Was sollte ich mit einem Schwulen? Der würde mich doch als Mann sehen und lieben (weil er ja schwul ist) und das bin ich ja nicht - und war es eigentlich auch nie.

Wenn ich mit der Sache fertig bin werd ich auch äußerlich und gesellschaftlich eindeutig eine Frau sein, also welchen Grund hätte ein Schwuler noch sich in mich zu verlieben?
Nein, mein Freund müsste schon hetero sein, nur halt tolerant genug die Vergangenheit ruhen zu lassen.



Von:    Cluck 28.04.2004 15:23
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>
> Und zu der ursprünglichen Frage. Was sollte ich mit einem Schwulen? Der würde mich doch als Mann sehen und lieben (weil er ja schwul ist) und das bin ich ja nicht - und war es eigentlich auch nie.
>
> Wenn ich mit der Sache fertig bin werd ich auch äußerlich und gesellschaftlich eindeutig eine Frau sein, also welchen Grund hätte ein Schwuler noch sich in mich zu verlieben?
> Nein, mein Freund müsste schon hetero sein, nur halt tolerant genug die Vergangenheit ruhen zu lassen.


Klaust mir die Worte ^^ Warum sollte jemand schwul sein, weil er Transexuelle anziehend findet? o.o Ich mein... Sie sehen aus wie Frauen, nach den OPs haben sie den Körper einer Frau und sie benehmen sich wie eine Frau. ... ô.o;;; Ich glaub das Wort, das hier gesucht wird ist nicht schwul, sondern tollerant.
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:   abgemeldet 28.04.2004 15:53
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Eher Akzeptanz, oder? Denn Toleranz (uebrigens nur mit einem L geschrieben, kommt nicht von dem Wort "toll" *zwinker*) heisst lediglich "erdulden".



Von:    Cluck 28.04.2004 16:18
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Tolleranz aber toll, darum schreibe ich es aus Prinzip mit 2 L ^.~

Tja... Akzeptanz wäre dann die nächste Stufe
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:   abgemeldet 21.05.2004 16:04
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Eintrag gelöscht weil ausversehen falsch eingeloggt... gomen ~.~
Zuletzt geändert: 21.05.2004 16:06:29



Von:    Hydeschnucke 21.05.2004 16:15
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
> Eintrag gelöscht weil ausversehen falsch eingeloggt... gomen ~.~
Gomen, des war von mir, nid von Camui. Also hier nochmal was ich geschrieben hab/schreiben wollte:


Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass transsexuelle Menschen nicht krank sind (im Sinne von "die spinnen doch alle") und genausowenig verkappte Lesben/Schwule sind.

Im Übrigen ist das (meiner Meinung nach) Beste was man machen kann, wenn man mit einem Transsexuellen Kontakt hat, ihn möglichst als das zu sehen, was er/sie innerlich ist. D.H. ihn oder sie nicht gleich in die Schublade "BIOLOGISCH männlich bzw weiblich" zu packen. Denn das ist, was mit am meisten schmerzt.

Ansonsten..mh...gibts da eigentlich genausoviele die Homo, Hetero oder Bi sind wie bei biologisch männlich- oder weiblichen Menschen.

Just my two cent, ich konnte dazu nicht schweigen ^^

Ja na

Shintarou
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves



Von:   abgemeldet 22.05.2004 22:23
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage: Was ist mit Mädels die sich an Schwulen aufgeilen?

Und was soll das nu wieder? "Schwuler Sex" Ò___Ó Wann lernen denn die Leutchen endlich das schwul sein nichts mit dem Sex zu tun hat >__<°
Zuletzt geändert: 22.05.2004 22:25:16



Von:   abgemeldet 23.05.2004 15:29
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
> Gegenfrage: Was ist mit Mädels die sich an Schwulen aufgeilen?
>

Wahrscheinlich das gleiche wie mit den Jungs die Lesben "geil" finden (und da gibts genug).
Ich denke eher nicht daß das direkt was mit diesem Thema zu tun hat. Immerhin scheint es ja schon fast "normal" zu sein...^^

@Fireball: *Zustimm*



Von:    Gackto 25.05.2004 17:41
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Ich seh das au so wie Fireball...
Man sollte nur eher die möglichkeit haben sich auzuleben...ich mein...wer kann als normalo sowas bezahlen...ich jedenfalls net...



Von:   abgemeldet 25.05.2004 18:43
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
kann fireball auch nur zustimmen *nick nick*...

hm.. ich denke mal das mädels - was schwule betrifft - net ganz so... nennen wir es "aufdringlich" (?!) sind wie umgekehrt jene kerle die auf lesben "abfahren" !!!!
ich meine die kerle schauen sich lesbenpornos an. aber sehen sich die mädels gleich diese krassen real gayvideos an?! ich denke mal eher weniger.
genauso wenig würde wohl die großzahl der hetero mädels sagen "darf ich zusehen" etc.... also diese kerle die mich sowas fragen könnte ich immer noch erwürgen... irgendwie null niveau... oder sexuell frustriert. das gilt natürlich auch umgekehrt. wenn das welche mitmachen egal... ihr sache *lach*

ich treibe mich recht viel in der ganzen gay, trans, (dragqueen/king), lesbenszene rum. und es gibt solche und solche.
finde es gut wenn jeder sein wahres ich zeigen kann und es auch auszuleben vermag. für alle seiten wohl ziemlich schwer.

schwer natürlich auch für außenstehende die erst einmal verstehen müssen, das es sich auch hierbei um menschen handelt.
~ Better than chocolate ~



Von:    Miri-senpai 01.06.2004 12:37
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
mal schnell Cho-chan, Fireball und Gackto abknutschen geh:

ich leibe alle: Männer, Frauen, Männer die aussehn wie Frauen, Frauen die aussehen wie Männer!!!! Denn ich mag nicht den Körper des/der jenigen sondern seine Persönlichkeit, Ausstrahlung, Gehabe etc pp. Wenn ich jemanden leiden kann oder mich in ihn verliebe ist es mri sowas von egal, welches Geschlecht er hat oder nicht hat!

In diesem Sinne

*abdüs* Maruk
++++ official ^^x- group member MA/KA ++++

LEIDE AN AKUTEM SCHLAFMANGEL !!!! ^^°





Von:   abgemeldet 10.06.2004 22:14
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
@maruk
des hast du jetzt gesagt *bg*
*miri ins bett zieh*
^______^° gomen gomen *kicher*
*reknutsch*
~ Better than chocolate ~



Von:   abgemeldet 15.10.2004 02:12
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn das für ein Thread? *drop*
Darüber hinaus gibt es schwule die auf Transen stehen immerhin steckt darunter immer noch ein Mann



Von:    Jinsil 15.10.2004 13:42
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eure Meinung ?


Meinst du Menschen mit Brüsten und Penis?



Ich bin PANsexuell. Das kannst du immer sagen und das passt immer.
Braucht man eigentlich zum Aufstellen einer Theorie einen Ständer? >> http://otaku.onlinehome.de/gematria.html


[1] [2]
/ 2



Zurück