Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58113/-1/10851489019516/
http://desu.de/TglYON0




Von:    Hydeschnucke 21.05.2004 16:15
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
> Eintrag gelöscht weil ausversehen falsch eingeloggt... gomen ~.~
Gomen, des war von mir, nid von Camui. Also hier nochmal was ich geschrieben hab/schreiben wollte:


Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass transsexuelle Menschen nicht krank sind (im Sinne von "die spinnen doch alle") und genausowenig verkappte Lesben/Schwule sind.

Im Übrigen ist das (meiner Meinung nach) Beste was man machen kann, wenn man mit einem Transsexuellen Kontakt hat, ihn möglichst als das zu sehen, was er/sie innerlich ist. D.H. ihn oder sie nicht gleich in die Schublade "BIOLOGISCH männlich bzw weiblich" zu packen. Denn das ist, was mit am meisten schmerzt.

Ansonsten..mh...gibts da eigentlich genausoviele die Homo, Hetero oder Bi sind wie bei biologisch männlich- oder weiblichen Menschen.

Just my two cent, ich konnte dazu nicht schweigen ^^

Ja na

Shintarou
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zu erfahren, dass er nur gewonnen hat weil du den Gegner scharf angeguckt hast, würde ihn nicht unbedingt aufbauen...

Even an assassin becomes innocent and lovely in the eyes of a woman who loves

Zurück zum Thread