Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58113/-1/10831585002882/
http://desu.de/eQtHdDs




Von:    Cluck 28.04.2004 15:23
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
>
> Und zu der ursprünglichen Frage. Was sollte ich mit einem Schwulen? Der würde mich doch als Mann sehen und lieben (weil er ja schwul ist) und das bin ich ja nicht - und war es eigentlich auch nie.
>
> Wenn ich mit der Sache fertig bin werd ich auch äußerlich und gesellschaftlich eindeutig eine Frau sein, also welchen Grund hätte ein Schwuler noch sich in mich zu verlieben?
> Nein, mein Freund müsste schon hetero sein, nur halt tolerant genug die Vergangenheit ruhen zu lassen.


Klaust mir die Worte ^^ Warum sollte jemand schwul sein, weil er Transexuelle anziehend findet? o.o Ich mein... Sie sehen aus wie Frauen, nach den OPs haben sie den Körper einer Frau und sie benehmen sich wie eine Frau. ... ô.o;;; Ich glaub das Wort, das hier gesucht wird ist nicht schwul, sondern tollerant.
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.

Zurück zum Thread