Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58113/-1/10831542952775/
http://desu.de/PG7KC4w




Von:   abgemeldet 28.04.2004 14:41
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
Avatar
 
Oh was für ein Thread. Ich glaub hier kann ich nicht so einfach vorbeigehen ohne was zu sagen...

Gleich mal vorneweg, ich bin MzF prä-op, d.h. eine Transfrau und meine OP steht noch aus, aber das liegt hauptsächlich an den Wartezeiten hier in Deutschland. Kann ich nix machen aber anderswo ist es noch schlimmer, also es könnte schlimmer sein.

Naja zum Thema, "Shemale" ist für mich ein absolut abartiger Begriff und ich würd stinksauer werden wenn mich jemand so nennt. Da ist mir ja "Transe" noch lieber und das ist eigentlich auch fast schon ein Schimpfwort.

Ein Paar Definitionen:
Travestiekünstler sind im Prinzip alle Menschen die auf der Bühne oder meinetwegen vor der Kamera oder sonstwo Rollen im anderen geschlecht spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Was die in ihrer Freizeit machen ist irrelevant.

Transvestiten/Crossdresser spielen diese Rolle auch im Alltag, das heißt treten auch öffentlich so auf. Kann verschiedene Gründe haben, einige haben bloß eine starke gegengeschlechtliche Seite und leben sie so aus, andere betreiben es als eine Art Rollenspiel oder wollen provozieren.
Gibt natürlich auch diejenigen die das "geil" finden, im sexuellen Sinne, aber das sind längst nicht alle.
Körperliche Maßnahmen sind bei TV absolut unüblich, sie fühlen sich noch voll dem Geburtsgeschlecht angehörig und sind sehr oft auch Hetero.

Und natürlich Transsexuelle, die sich als im falschen Körper gefangen fühlen, so wie ich auch. Transsexuelle Frauen sind äußerlich männlich, aber psychisch weiblich. Sie denken wie Frauen, fühlen wie Frauen, nehmen die Welt wie Frauen wahr und sind auch zu dn gleichen geistigen Leistungen fähig bzw. unfähig. Haben also sozusagen eine weibliche "Seele".
Bei transsexuellen Männern ist es genauso, nur umgekehrt.
Das passt natürlich nicht zusammen und sorgt für eine schwere psychische Belastung, ich weiß wohl gut wovon ich da rede.
Die bisher einzige auf Dauer wirksame Möglichkeit da zu helfen ist es, das Äußere dem Inneren so gut es geht anzugleichen.
Einmal natürlich medizinisch aber auch gesellschaftlich (Art zu leben, Name, Personenstand etc.).

Da bin ich grade dabei. Wäre es nicht möglich würde ich mich auf der Stelle umbringen, oder wäre schon lange tot. Auch wenns dramatisch klingt, aber es ist einfach so.


Es gibt da teilweise noch Spielarten, eben solche die nur Hormone nehmen aber sich nicht operieren lassen, aus welchen Gründen auch immer. Wird zusammenfassend als Transgender bezeichnet soweit ich weiß.

Und zu der ursprünglichen Frage. Was sollte ich mit einem Schwulen? Der würde mich doch als Mann sehen und lieben (weil er ja schwul ist) und das bin ich ja nicht - und war es eigentlich auch nie.

Wenn ich mit der Sache fertig bin werd ich auch äußerlich und gesellschaftlich eindeutig eine Frau sein, also welchen Grund hätte ein Schwuler noch sich in mich zu verlieben?
Nein, mein Freund müsste schon hetero sein, nur halt tolerant genug die Vergangenheit ruhen zu lassen.

Zurück zum Thread