Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schwul...oder Hetero ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58113/-1/10829754218355/
http://desu.de/RYbxqic




Von:   abgemeldet 26.04.2004 12:53
Betreff: Sind Typen die SheMales sexy Finden Schw... [Antworten]
interessant finde ich, dass ich wieder nicht direkt angesprochen wurde, sondern wieder nur mit einer allgemeinen, ungerichteten aussage konfrontiert wurde ...


To|le|ranz <f.; -, -en> 1 <unz.> tolerantes Wesen, Duldsamkeit; Ggs Intoleranz 2 <zählb.> zulässige Abweichung von Maßen [<lat. tolerantia &#8222;das Ertragen, das Erdulden, Geduld, Duldsamkeit&#8221;]

(quelle www.wissen.de - sry, hatte keinen bock nach dem duden zu suchen)

toleranz ist noch lange keine akzeptanz. leider wird das desöfteren miteinander verwechselt.

tolerant bin ich, sobald ich kompromisse bezüglich etwas mir widerstrebenden eingehe, die ich eigentlich nicht eingehen müsste. eine bedingte toleranz wird mir via gesetz diktiert, 'jürgen der nazischläger' kann beispielsweise nicht von sich behaupten tolerant zu sein weil er, obwohl er den drang dazu verspürte, dem dönerverkäufer NICHT aufs maul gehauen hat. toleranz wäre beispielsweise, wenn ich ein arbeitgeber wäre und 'petra', die früher 'peter' hiess, aufgrund ihres guten abschlusszeugnisses einstelle, OBWOHL ich von ihrer lebensweise nicht das geringste halte. intolerant wäre analog dazu wenn ich 'petra' nicht einstellen würde.
Zuletzt geändert: 26.04.2004 12:55:32

Zurück zum Thread