Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Infos zu Hiwatari-san


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_58550/-1/11410496442708/
http://desu.de/S7njzFv




Von:    Panda-chan 27.02.2006 15:17
Betreff: Infos zu Hiwatari-san [Antworten]
Äh...Tsukihime, das stimmt so nicht. Sie hat einen ganzen _Haufen_ längerer Mangas gezeichnet, PSME war nur ihr erster längerer...
Ich zähl jetzt mal nur auf, was mehr als drei Bände hat, ja?

-Please save my earth (21 Bände)
-Guuzen ga nokosu mono (PSME Mikuro Special, leider nur 1 Band, aber eine thematische Fortsetzung ihres früheren Einzelbandes Kioku Senmei)
-Uchu na bokura (3 Bände)
-Mirai no Utena (14 Bände)
-Global Garden (bisher 8 Bände, nicht abgeschlossen)
-Boku wo tsutsumu tsuki no hikari (PSME Fortsetzung, bisher 4 Bände, aber nicht abgeschlossen)

Vor PSME außerdem noch ihre Akuma-kun Serie, die man im Idealfall in folgender Reihenfolge lesen sollte:
-Akumakun ni onegai (Ein Wunsch an Akuma-kun)
-Akumakun tenshi ni naritai (Akuma-kun, ich will ein Engel werden)
-Akumakun Black Minion
-Akumakun Mahou Bitter (Magic Bitter) Band 1-4
Also insgesamt auch 7 Bände.

Die Frau war nicht untätig. Es steht aber außer Frage, dass PSME ihr mit Abstand bester Manga war und die Fortsetzung nicht mithalten kann...
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)
Zuletzt geändert: 10.10.2007 23:23:33

Zurück zum Thread