Zum Inhalt der Seite

Thread: Infos zu Hiwatari-san

Eröffnet am: 29.04.2004 18:19
Letzte Reaktion: 25.03.2009 11:46
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Please Save My Earth




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Megafan Infos zu Hiwatari-san 29.04.2004, 18:19
Tsukihime1 Infos zu Hiwatari-san 29.04.2004, 18:22
 Panda-chan Infos zu Hiwatari-san 27.02.2006, 15:17
 Black_Polaris Infos zu Hiwatari-san 23.03.2009, 21:35
 Panda-chan Infos zu Hiwatari-san 25.03.2009, 11:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2004 18:19
Betreff: Infos zu Hiwatari-san [Antworten]
Avatar
 
Wer hat Infos zum Zeichner (auch Bilder) oder weiß eine gute Seite darüber? Ich nen ihn immer Hiwatari-san (san=Herr, Frau)



Von:   abgemeldet 29.04.2004 18:22
Betreff: Infos zu Hiwatari-san [Antworten]
Saki ist eine Frau und hat ausser PSME kaum längere Mangas, sondern immer nur Kurzgeschichten gezeichnet. Sie ist ein grosser Fan von Saint Seiya, was ich gut verstehen kann! Ihr Lieblingssaint ist Seiryuu.



Von:    Panda-chan 27.02.2006 15:17
Betreff: Infos zu Hiwatari-san [Antworten]
Äh...Tsukihime, das stimmt so nicht. Sie hat einen ganzen _Haufen_ längerer Mangas gezeichnet, PSME war nur ihr erster längerer...
Ich zähl jetzt mal nur auf, was mehr als drei Bände hat, ja?

-Please save my earth (21 Bände)
-Guuzen ga nokosu mono (PSME Mikuro Special, leider nur 1 Band, aber eine thematische Fortsetzung ihres früheren Einzelbandes Kioku Senmei)
-Uchu na bokura (3 Bände)
-Mirai no Utena (14 Bände)
-Global Garden (bisher 8 Bände, nicht abgeschlossen)
-Boku wo tsutsumu tsuki no hikari (PSME Fortsetzung, bisher 4 Bände, aber nicht abgeschlossen)

Vor PSME außerdem noch ihre Akuma-kun Serie, die man im Idealfall in folgender Reihenfolge lesen sollte:
-Akumakun ni onegai (Ein Wunsch an Akuma-kun)
-Akumakun tenshi ni naritai (Akuma-kun, ich will ein Engel werden)
-Akumakun Black Minion
-Akumakun Mahou Bitter (Magic Bitter) Band 1-4
Also insgesamt auch 7 Bände.

Die Frau war nicht untätig. Es steht aber außer Frage, dass PSME ihr mit Abstand bester Manga war und die Fortsetzung nicht mithalten kann...
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)
Zuletzt geändert: 10.10.2007 23:23:33



Von:    Black_Polaris 23.03.2009 21:35
Betreff: Infos zu Hiwatari-san [Antworten]
Avatar
 
ich finde es schade das es keine weiteren serien von ihr hier in deutschland giebt
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)



Von:    Panda-chan 25.03.2009 11:46
Betreff: Infos zu Hiwatari-san [Antworten]
Ich auch!
Ich arbeite dran, mir die Bände auf Japanisch besorgen, aber wenn du Französisch kannst, wirst du da alle ihre neueren Werke dort in Übersetzung finden können. Selbst Boku wo tsutsumo tsuki no hikari erscheint dort gerade.*neidneidneid*
Nur ihre alten Manga (Akuma-kun) gibt es leider nicht übersetzt. Was schade ist, weil ich die Serie ganz besonders mag.
When in Rome, don´t kill the other Romans.
(Being Human - Mitchell)





Zurück