Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Kompatibilität


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213335/-1/12302031921554/
http://desu.de/C7j7mSm




Von:    sosha 25.12.2008 12:13
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Ganze auf meinem neuen Sony Ericsson W580i ausprobiert:

Das Installieren ging problemlos, aber er hat mir auch nach dem ersten Start gesagt, dass zu wenig Arbeitsspeicher wäre.
Die meisten Dojis funktionieren zwar, aber meistens komm ich an irgendeiner Seite nicht weiter, dann tut er gar nix mehr :/
Ich hab sowohl das Programm als auch die Dojis neu runtergeladen, aber es hat sich nix verbessert.
Was ich auch irritierend fand: Wenn ich gerade einen Doji lese, komm ich nicht zurück ins Menü (erst wenn das Kapitel alle ist). Ist das generell so, oder is das 'n Fehler??
Sobald ich eine größere Speicherkarte habe, werd ich mal weiterprobieren. Weiss jemand, wie viel Platz man braucht, damit diese "zuwenig Arbeitsspeicher"-Anzeige nicht kommt?

Danke, sosha :3

Zurück zum Thread