Zum Inhalt der Seite

Thread: Handy-Kompatibilität

Eröffnet am: 09.09.2008 15:40
Letzte Reaktion: 17.07.2010 17:13
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- ComicReader




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cato Handy-Kompatibilität 09.09.2008, 15:40
Handy-Kompatibilität 09.09.2008, 22:19
 Bish Handy-Kompatibilität 10.09.2008, 21:07
Handy-Kompatibilität 09.10.2008, 00:22
 cato Handy-Kompatibilität 09.10.2008, 11:43
Handy-Kompatibilität 10.10.2008, 20:28
 sosha Handy-Kompatibilität 25.12.2008, 12:13
 Bish Handy-Kompatibilität 25.12.2008, 18:21
 sosha Handy-Kompatibilität 28.12.2008, 13:32
 Holmes Handy-Kompatibilität 07.02.2009, 18:28
 Eames Handy-Kompatibilität 19.03.2009, 17:30
Handy-Kompatibilität 04.05.2009, 16:10
Handy-Kompatibilität 07.08.2009, 20:10
 Chinchilla Handy-Kompatibilität 16.09.2009, 18:17
 Chibi-Luzi Handy-Kompatibilität 17.02.2010, 12:48
 StarWolf3000 Handy-Kompatibilität 11.03.2010, 18:04
 StarWolf3000 Handy-Kompatibilität 17.07.2010, 17:13
Handy-Kompatibilität 16.03.2010, 20:06
Handy-Kompatibilität 28.03.2010, 13:17
 KyodaiKen Handy-Kompatibilität 28.03.2010, 19:20
Handy-Kompatibilität 26.04.2010, 15:06
 Illyria Handy-Kompatibilität 14.05.2010, 19:53
 Meowcifer Handy-Kompatibilität 15.05.2010, 20:30
Seite 1



Von:    cato 09.09.2008 15:40
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Es wäre schön, wenn hier möglichst viele reinschreiben würden, welche Handys ihr habt und ob der ComicReader bei eurem Handy funktioniert hat oder nicht - bzw. welche Probleme auftreten. :-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin



Von:   abgemeldet 09.09.2008 22:19
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
hallu :D

ich hab ein samsung sgh-u700

habs vom pc runtergeladen und dann aufs handy aber da steht das es nicht unterstützt wird v.v

"nie sollst du mich befragen,
noch wissens sorge tragen,
woher ich kam der fahrt,
noch wie mein nam´ und art!"
Richard Wagner: Lohengrin



Von:    Bish 10.09.2008 21:07
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Mein Nokia 5310 XpressMusic scheint zu wenig Arbeitsspeicher zu haben (zumindest hat mir das der ComicReader ein Mal beim Start "gesagt").

Das Programm funktioniert aber einwandfrei, bis ich ein Kapitel öffnen will. Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Programmfehler
Out Of Memory Error
java/lang/OutOfMemoryError

Ich schätze mal, das bedeutet: Zu wenig Arbeitsspeicher :/

Eigentlich schade, da das Handy, zumindest in Österreich, viele Käufer gefunden hat.


Die JAD-Datei ließ sich übrigens nicht installieren. Ich hab dann ein wenig gegooglet und herausgefunden, dass moderne Handys die JAD-Datei anscheinend nicht mehr benötigen?
(Die "Einstellungen nach der Installation" haben einwandfrei funktioniert...)

Öffne ich einen Doujinshi als Stand-Alone, kann ich immerhin das erste Bild betrachten... allerdings ist die einzige Taste, die dann noch einen Effekt hat, die "Programm beenden"-Taste.

Getestet mit folgenden Doujinshi:
Haunting TatsuO !
Der Sprung (auch Stand-Alone)
Animexx Love Story



Von:   abgemeldet 09.10.2008 00:22
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Brandneue Samsung SGH F480. Und das geht trotzdem nicht -.-, Nicht mal der installationsbutton lässt sich drücken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    cato 09.10.2008 11:43
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab das Brandneue Samsung SGH F480. Und das geht trotzdem nicht -.-, Nicht mal der installationsbutton lässt sich drücken!

Ja, das unterstützt leider nicht den Dateizugriff, d.h. es geht schon rein technisch gar nicht. :(
Eventuell funktionieren ja die Stand-Alone-Versionen darauf?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. Animexx-Admin



Von:   abgemeldet 10.10.2008 20:28
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Ich hab das Nokia 6131 und ich hab wirklich keine ahnung wie ich den comicreader über bluethooth oder datenkabel installieren kann. kann mir vllt jmd helfen?
das wäre ganz liep :)
Selbst die die ich liebe streue ich prachtvoll wie Blütenblätter aus meinen Händen
Selbst wenn ich den Sinn des Lebens in meine Hand reinritze kenne ich die Vergänglichkeit der Blütenpracht...
(Dir en Grey - The Final)
Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:49:23



Von:    sosha 25.12.2008 12:13
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Ganze auf meinem neuen Sony Ericsson W580i ausprobiert:

Das Installieren ging problemlos, aber er hat mir auch nach dem ersten Start gesagt, dass zu wenig Arbeitsspeicher wäre.
Die meisten Dojis funktionieren zwar, aber meistens komm ich an irgendeiner Seite nicht weiter, dann tut er gar nix mehr :/
Ich hab sowohl das Programm als auch die Dojis neu runtergeladen, aber es hat sich nix verbessert.
Was ich auch irritierend fand: Wenn ich gerade einen Doji lese, komm ich nicht zurück ins Menü (erst wenn das Kapitel alle ist). Ist das generell so, oder is das 'n Fehler??
Sobald ich eine größere Speicherkarte habe, werd ich mal weiterprobieren. Weiss jemand, wie viel Platz man braucht, damit diese "zuwenig Arbeitsspeicher"-Anzeige nicht kommt?

Danke, sosha :3



Von:    Bish 25.12.2008 18:21
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Der Arbeitsspeicher hat nichts mit der Größe des Speichers zu tun. Wenn du eine größere Speicherkarte verwendest, wird das also nichts nützen. Der Arbeitsspeicher ist bei einem Handy fix und kann nicht (oder nur mit sehr viel Aufwand) geändert werden...



Von:    sosha 28.12.2008 13:32
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
> Der Arbeitsspeicher hat nichts mit der Größe des Speichers zu tun. Wenn du eine größere Speicherkarte verwendest, wird das also nichts nützen. Der Arbeitsspeicher ist bei einem Handy fix und kann nicht (oder nur mit sehr viel Aufwand) geändert werden...

hmm, okay, danke. dann bleibt das Problem wohl generell.


PS: Die Zurücktaste funktioniert jetzt doch XD



Von:    Holmes 07.02.2009 18:28
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Bei mir funktioniert es leider nicht.
Ich hab ein Sony Ericsson Z770i.
~I can see Angel wings on your shoulders~



Von:    Eames 19.03.2009 17:30
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Ich habe ein Sony Ericsson K800i, aber es funktioniert nicht :(
wenn ich es installieren will, steht da "Operation fehlgeschlagen"



Von:   abgemeldet 04.05.2009 16:10
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Ich hab ein Sony Ericsson W595 - und es funktioniert leider nicht.
Als ich versuchte die JAD-Datei zu installieren, erhielt ich nur die Mitteilung: Operation fehlgeschlagen.
Ich hab dann noch verschiedenes ausprobiert (jar-Datei als zip-Datei oder entpackt aufs Handy kopieren, nur die jar-Datei, nur die jad-Datei, gar nicht installieren und den Doujinshi so lesen...) funktioniert hat letztendlich leider nichts. :(
Schleichwerbung? Das nennt sich Wink mit dem Zaunfpfahl. ;)

Dringend Lesestoff gesucht? Schaut doch einfach mal bei meinen Fanfics vorbei.
Ren, Kyoko und Sho gehen dir nicht mehr aus dem Kopf? Dann sind diese Videos genau das Richtige für dich.



Von:   abgemeldet 07.08.2009 20:10
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer ob irgendwann mal eine iPhone Version geplant ist?
Wäre super ^^



Von:    Chinchilla 16.09.2009 18:17
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Nokia 7373 installieren war irgendwie nicht möglich das Programm war schon da als ich es mit Bluetooth rüber geschickt hatte. Ich konnte sogar einen Dōjinshi bis zum Cover Bild öffnen und dann ist nichts mehr passiert Oo
ιτ'ѕ α τнιєƒ ιи τнє иιgнτ τо сомє αи∂ gяαв уоυ[я нєαяτ] ‹3



Von:    Chibi-Luzi 17.02.2010 12:48
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
>
> Es wäre schön, wenn hier möglichst viele reinschreiben würden, welche Handys ihr habt und ob der ComicReader bei eurem Handy funktioniert hat oder nicht - bzw. welche Probleme auftreten. :-)

Bei meinem HTC-Magic kann man nicht so ohne weiteres Programme installieren, die nicht aus dem Android-Store stammen.
Zumindest wüsste ich nicht, wie - ähnliches Problem wie beim I-Phone, schätze ich.
Allerdings gibt es da eine Vielzahl an Programmen zum Lesen von Comics und Mangas.
Keines davon unterstützt das xdj-Format, dafür aber viele andere, die Fanfictions als E-Books von Animexx kann ich auch mit einem Programm aus dem Store lesen.
Daher mein Vorschlag: Vielleicht einfach die Doujinshi in mehreren Formaten zum Download anbieten?

Gruß Luzi
nur tote fische schwimmen mit dem strom
www.worldoffreakzirkel.de.vu



Von:    StarWolf3000 11.03.2010 18:04
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Benutze Nokia 3110c, ComicReader lässt sich zumindest nicht aus dem Web direkt installieren, gibt Problem mit dem Zertifikat. Über USB oder Bluetooth muss ich erst testen.

Der meckert beim Zertifikat wegen der falschen Uhrzeit/Datum im Handy, aber auch wenn ich es zurückstelle (so etwa 1 oder 2 Jahre zurück) lässt es sich nicht installieren.
Grüsse
StarWolf



Von:    StarWolf3000 17.07.2010 17:13
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Habs jetzt über Bluetooth kopiert, funktioniert genauso nicht, gleiche Meldung wie über Online-Installation, Datumsänderung bringt keinen Erfolg.

Fazit: nicht kompatibel mit Nokia 3110c (3110 Classic)
Grüsse
StarWolf



Von:   abgemeldet 16.03.2010 20:06
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,
ich besitze ein Nokia N78. Die Installation läuft reibungslos bis es das Handy mir sagt "Zertifikatsfehler".
Ich hoffe, ihr könnt bald eine Lösung finden.

MfG



Von:   abgemeldet 28.03.2010 13:17
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
hey :)

also bei mir gings problemlos, ich hab das handy sony ericsson c902
doch einige seiten zeigt der manchmal nicht an :/

aba soonst, alles prima (Y)

lg x3_yuki_x3



Von:    KyodaiKen 28.03.2010 19:20
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Ihr werdet es kaum glauben, aber das Ding läuft sehr gut auf meinem SE W810i xDDDD.



Von:   abgemeldet 26.04.2010 15:06
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das W508 :3 und es Funktionierst wunderbar.
Bei Fragen bitte eine ENS schreiben ^-^
˙·٠•● Ichigo in Wonderland ●•٠·˙
Ichigo's Verkaufs ThreadIchigo's Dienstleistungen



Von:    Illyria 14.05.2010 19:53
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Nokia X6 sagt mir auch "Zertifikatsfehler" nach dem Download. Wäre schön wenn ihr das hinbekommt.
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking



Von:    Meowcifer 15.05.2010 20:30
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Avatar
 
Hab das Gefühl das es allgemein ein Problem mit Nokia Handys gibt

Hab ein Nokia 5800 Express Music und bei mir kommt auch der "Zertifikatsfehler"





Zurück