Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Handy-Kompatibilität


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_213335/-1/12210711323065/
http://desu.de/DfFsmCX




Von:    Bish 10.09.2008 21:07
Betreff: Handy-Kompatibilität [Antworten]
Mein Nokia 5310 XpressMusic scheint zu wenig Arbeitsspeicher zu haben (zumindest hat mir das der ComicReader ein Mal beim Start "gesagt").

Das Programm funktioniert aber einwandfrei, bis ich ein Kapitel öffnen will. Dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Programmfehler
Out Of Memory Error
java/lang/OutOfMemoryError

Ich schätze mal, das bedeutet: Zu wenig Arbeitsspeicher :/

Eigentlich schade, da das Handy, zumindest in Österreich, viele Käufer gefunden hat.


Die JAD-Datei ließ sich übrigens nicht installieren. Ich hab dann ein wenig gegooglet und herausgefunden, dass moderne Handys die JAD-Datei anscheinend nicht mehr benötigen?
(Die "Einstellungen nach der Installation" haben einwandfrei funktioniert...)

Öffne ich einen Doujinshi als Stand-Alone, kann ich immerhin das erste Bild betrachten... allerdings ist die einzige Taste, die dann noch einen Effekt hat, die "Programm beenden"-Taste.

Getestet mit folgenden Doujinshi:
Haunting TatsuO !
Der Sprung (auch Stand-Alone)
Animexx Love Story

Zurück zum Thread