Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tales of Graces F PS3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269322/-1/13489162068588/
http://desu.de/gcMoAEY




Von:    Susake_Kes 29.09.2012 12:56
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Swordman:
> Das ToX nächstes Jahr in Europa erscheint ist sicher und unabhängig von den Verkaufszahlen von ToGf, schließlich wurde es schon im Juli bestätigt ^^.

weit vor juli hatte der direktor gemeint das xillias lokalisierung vom verkauf von graces abhängig sei und war vom absatz von abyss in europa überscht gewesen, da so gut wie keine marketing campagne stattfand..

namco denkt nämlich die tales of serie findet im westen kein fuß und lokalisierungen werden von herstellern nur dann durchgenommen wenn es sich auch lohnt!

europa scheint wohl allgemein für einige japanische spielentwickler n geldgrab zusein.
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!

Zurück zum Thread