Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Graces F PS3

Eröffnet am: 12.08.2010 22:21
Letzte Reaktion: 31.07.2013 12:07
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Susake_Kes Tales of Graces F PS3 12.08.2010, 22:21
 K0uji Tales of Graces F PS3 12.08.2010, 23:40
Tales of Graces F PS3 04.09.2010, 12:58
 Justy Tales of Graces F PS3 07.09.2010, 12:01
-Suzaku- Tales of Graces F PS3 04.02.2011, 22:24
Dreammaster Tales of Graces F PS3 05.02.2011, 19:03
 Susake_Kes Tales of Graces F PS3 09.06.2011, 10:20
 Justy Tales of Graces F PS3 09.06.2011, 13:01
 Susake_Kes Tales of Graces F PS3 12.06.2011, 10:37
 Justy Tales of Graces F PS3 13.06.2011, 12:05
 Susake_Kes Tales of Graces F PS3 14.06.2011, 07:57
 serotonin Tales of Graces F PS3 23.09.2012, 00:11
 Susake_Kes Tales of Graces F PS3 26.09.2012, 22:30
 Swordman Tales of Graces F PS3 27.09.2012, 11:47
 Susake_Kes Tales of Graces F PS3 29.09.2012, 12:56
Izy Tales of Graces F PS3 06.12.2012, 15:59
 Swordman Tales of Graces F PS3 20.12.2012, 19:20
 Yurelia Tales of Graces F PS3 11.01.2013, 17:34
 Swordman Tales of Graces F PS3 11.01.2013, 19:53
 dasfrr Tales of Graces F PS3 31.07.2013, 12:07
Seite 1



Von:    Susake_Kes 12.08.2010 22:21
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
namco portiert "tales of graces" auf die ps3...was meint ihr? könnte es diesmal ne chance für den rest der welt haben?

vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    K0uji 12.08.2010 23:40
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
wenn das wirklich stimmt dann soll es bitte bitte wirklich für doie ps3 kommen, dann lohnt sich die konsole seit langem mal wieder seit ihrer anschaffung XD
[I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...]

Kauft Kauft <3
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=236625



Von:   abgemeldet 04.09.2010 12:58
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es. ´_` Irgendwie rechne ich aber nicht damit.
"If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking."



Von:    Justy 07.09.2010 12:01
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Ende September solls ne Demo im japanischen Playstation Store geben.
Wenn das mal keine gute Nachricht ist.^^

Ansonsten hab ich da auch keine so große Hoffnungen drauf.
Aber ich will mir eh die japanische Version vorbestellen, die reicht mir vollkommen aus.
"If you wanna stick around, then no more trying to take our clothes off, and no more 'analysis'!"
(Crais, Mimana Iyar Chronicle)






Von:   abgemeldet 04.02.2011 22:24
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Das Spiel ist jetzt offiziell für Nordamerika angekündigt

ich werds mir aufjedefall importieren :P



Von:   abgemeldet 05.02.2011 19:03
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Nur-Wii-Besitzer haben auch Grund zu Hoffnungen:

Vor wenigen Tagen habt ihr bei uns gelesen, dass BandaiNamco Tales of Graces für die USA angekündigt hat - allerdings nur die leicht erweiterte Variante für die PlayStation 3 namens Tales of Graces F, die sich in Japan aufgrund diverser Umstände geringfügig besser verkauft hat als die Wii-Variante. Fans fragen sich, was aus der Wii-Version wird, die in Japan mit Bugs behaftet war und in konkurrenzreichem Release-Umfeld erschien.

BandaiNamco äußert sich zu dieser Frage jetzt erstmals und will die Hoffnungen auf eine Lokalisierung der Version für Wii nicht ganz begraben: Makoto Iwai von Bandai sagte, dass man über die Plattformen noch keine klaren Aussagen machen wolle, eine Ankündigung komme erst später. Bisher hat BandaiNamco noch nicht einmal klar gesagt, dass es die PS3-Version sein wird, die lokalisiert wird, lediglich die Titelbezeichnung "Tales of Graces F" deutet darauf hin. Für die Lokalisierung habe man sich übrigens letztendlich wegen der vielen Anfragen entschieden: 50.000 Fans hätten lautstark eine Lokalisierung gefordert.

Hoffnung besteht also noch, dass die Verantwortlichen beim Publisher vernünftig sind und erkennen, dass der Aufwand einer weiteren Lokalisierung sich in Grenzen hält, nachdem alle Texte einmal übersetzt wurden. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Gerüchte über "PS3-Features werden für US-Wii-Fassung übernommen" machen sich jedenfalls breit.
Ich muss einräumen, ich glaube das nicht.
Eventuell kommt statt der PS3-Fassung die Wii-Version, da man über die "Plattformen keine Aussagen" mache. Aber "ToG F" ist ein relativ klarer Hinweis.
*Baum*



Von:    Susake_Kes 09.06.2011 10:20
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
schade auf der e3 wurde nichts von keinem der tales of spielen gesagt... ich hätt mir gewünscht wenigstens n richtigen termin für graces oder abyss zu höhrn wenns wirklich kommen sollte :/
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Justy 09.06.2011 13:01
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
> schade auf der e3 wurde nichts von keinem der tales of spielen gesagt... ich hätt mir gewünscht wenigstens n richtigen termin für graces oder abyss zu höhrn wenns wirklich kommen sollte :/

Kommt beides zu uns, das ist bereits bestätigt wurden.
Releasedate wurde ja leider noch kein genauer bekannt gegeben. Das wäre schon toll, wenn da mal mehr Infos kommen würden, aber Namco ist eh etwas seltsam.
Ist schon Überraschung genug, dass sie plötzlich ganze zwei Tales of Spiele rüberbringen.

Naja laut offizieller Seite soll Abyss 2011 noch erscheinen und Graces F (Anscheinend nur die PS3 Version) 2012. Gilt beides für Amerika und Europa.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs



Von:    Susake_Kes 12.06.2011 10:37
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Justy:
> > schade auf der e3 wurde nichts von keinem der tales of spielen gesagt... ich hätt mir gewünscht wenigstens n richtigen termin für graces oder abyss zu höhrn wenns wirklich kommen sollte :/
>
> Kommt beides zu uns, das ist bereits bestätigt wurden.
> Releasedate wurde ja leider noch kein genauer bekannt gegeben. Das wäre schon toll, wenn da mal mehr Infos kommen würden, aber Namco ist eh etwas seltsam.
> Ist schon Überraschung genug, dass sie plötzlich ganze zwei Tales of Spiele rüberbringen.
>
> Naja laut offizieller Seite soll Abyss 2011 noch erscheinen und Graces F (Anscheinend nur die PS3 Version) 2012. Gilt beides für Amerika und Europa.

naja ich glaub erst wirklich drann wenn ich endlich ma englische screens zu sehe...
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Justy 13.06.2011 12:05
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
> naja ich glaub erst wirklich drann wenn ich endlich ma englische screens zu sehe...

Was lokalisiertes Material angeht, finde ich Namco ziemlich merkwürdig. Da tut sich überhaupt nichts, ebenso wenig ein englischsprachiger Trailer. Auf der Abyss Seite haben sie lediglich einen Trailer mit Untertiteln.^^""

Aber wie gesagt, sowohl Amerika, als auch Europa hat eine offizielle Seite online und es wird direkt über die Namco Seite bestätigt, das Abyss 2011 kommen soll und Graces 2012.

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2011/05/11/namco-bandai-games-bringt-zwei-neue-tales-of-titel-nach-europa-und-asien/1541

Und hier die offiziellen Seiten der Spiele:

http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-the-abyss/nintendo-3ds

http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-graces-f/playstation-3
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 13.06.2011 12:06:23



Von:    Susake_Kes 14.06.2011 07:57
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Justy:
> > naja ich glaub erst wirklich drann wenn ich endlich ma englische screens zu sehe...
>
> Was lokalisiertes Material angeht, finde ich Namco ziemlich merkwürdig. Da tut sich überhaupt nichts, ebenso wenig ein englischsprachiger Trailer. Auf der Abyss Seite haben sie lediglich einen Trailer mit Untertiteln.^^""
>
> Aber wie gesagt, sowohl Amerika, als auch Europa hat eine offizielle Seite online und es wird direkt über die Namco Seite bestätigt, das Abyss 2011 kommen soll und Graces 2012.
>
> http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2011/05/11/namco-bandai-games-bringt-zwei-neue-tales-of-titel-nach-europa-und-asien/1541
>
> Und hier die offiziellen Seiten der Spiele:
>
> http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-the-abyss/nintendo-3ds
>
> http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-graces-f/playstation-3


vll liegts daran das namco erstma hier final fantasy ausm weg gehen will weil dessen hype ja hier die tales of serie komplett überschattet...

tales of vesperia erlitt ja dieses schicksal in europa un wurde aufgrund mangelnden absatzes komplett in der herstellung eingestellt.

ironischerweise wolln jetz, wos spiel komplett überteuert is, viele dieses game haben...

(is jetz eine meiner vermutung, nachher liegts nich an final fantasy sondern nur daran das namco nur faul is ma was für europähische fans zu tun :B )
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    serotonin 23.09.2012 00:11
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
das spiel ist der hammer, einfach nur toll und es kommt bestimmt noch ne menge zu uns zumindest wünschen es sich einige der entwickler. ^^
At the end of the day, I have to accept that I can control everything...except the things I can't control



Von:    Susake_Kes 26.09.2012 22:30
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
serotonin:
> das spiel ist der hammer, einfach nur toll und es kommt bestimmt noch ne menge zu uns zumindest wünschen es sich einige der entwickler. ^^

wenn sich graces gut verkauft, kommt nächstes jahr evt tales of xillia- xillia 2 hinterher!
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:    Swordman 27.09.2012 11:47
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Das ToX nächstes Jahr in Europa erscheint ist sicher und unabhängig von den Verkaufszahlen von ToGf, schließlich wurde es schon im Juli bestätigt ^^.

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2012/07/06/namco-bandai-games-europe-s-a-s-kundigt-tales-of-xillia-fur-playstation-3-an/299​0
Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen?
Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^



Von:    Susake_Kes 29.09.2012 12:56
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Swordman:
> Das ToX nächstes Jahr in Europa erscheint ist sicher und unabhängig von den Verkaufszahlen von ToGf, schließlich wurde es schon im Juli bestätigt ^^.

weit vor juli hatte der direktor gemeint das xillias lokalisierung vom verkauf von graces abhängig sei und war vom absatz von abyss in europa überscht gewesen, da so gut wie keine marketing campagne stattfand..

namco denkt nämlich die tales of serie findet im westen kein fuß und lokalisierungen werden von herstellern nur dann durchgenommen wenn es sich auch lohnt!

europa scheint wohl allgemein für einige japanische spielentwickler n geldgrab zusein.
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!



Von:   abgemeldet 06.12.2012 15:59
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Hex, mla ne dumme Frage am Rande...
spielt wer von euch das game? Bzw macht ihr auch die ganzen neben quest?
wenn ja

ich suche in lhant die spieldose Q.Q"
ich finde sie einfach nicht .schnief.
kann mir da wer weiter helfen?



Von:    Swordman 20.12.2012 19:20
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Falls es noch aktuell ist:
Du musst einfach ein Rostiger Nagel + Kaputtes Zahnrad dualisieren.
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4



Von:    Yurelia 11.01.2013 17:34
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
@ Swordman:
Ich weiß zwar nicht, ob es für abgemeldet noch aktuell war, aber für mich allemal.
Bin durch Zufall hier gelandet und danke dir nun. :D
»Wie ein Phoenix aus der Asche
Werd ich auferstehen
Und was mir unerreichbar schien
Vor meinen Augen sehen«
(L'Âme Immortelle)



Von:    Swordman 11.01.2013 19:53
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem xD
We're all trapped in a maze of relationships,
Life goes on with, or without you

Persona 4



Von:    dasfrr 31.07.2013 12:07
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Sorry, wenn ich mich so einmische und ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel...bin auch gleich wieder weg, aber vllt hat ja jemand intresse ó.ò
Suche ganz dringend Teilnehmer an meiner Tales of STA!!!!
Wer möchte meldet sich einfach bei uns im Kakao Wald Zirkel an und ab gehts ^-^
es gibt auch wieder ne kleine Überraschung für alle Teilnehmer!!!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kakaowald/forum/thread_422843/0/#13752635033345
Bitte meldet euch wenn ihr intresse habt *auf den Knien rumrutsch*





Zurück