Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tales of Graces F PS3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269322/-1/13080310676045/
http://desu.de/ODoCiSV




Von:    Susake_Kes 14.06.2011 07:57
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
Justy:
> > naja ich glaub erst wirklich drann wenn ich endlich ma englische screens zu sehe...
>
> Was lokalisiertes Material angeht, finde ich Namco ziemlich merkwürdig. Da tut sich überhaupt nichts, ebenso wenig ein englischsprachiger Trailer. Auf der Abyss Seite haben sie lediglich einen Trailer mit Untertiteln.^^""
>
> Aber wie gesagt, sowohl Amerika, als auch Europa hat eine offizielle Seite online und es wird direkt über die Namco Seite bestätigt, das Abyss 2011 kommen soll und Graces 2012.
>
> http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2011/05/11/namco-bandai-games-bringt-zwei-neue-tales-of-titel-nach-europa-und-asien/1541
>
> Und hier die offiziellen Seiten der Spiele:
>
> http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-the-abyss/nintendo-3ds
>
> http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-graces-f/playstation-3


vll liegts daran das namco erstma hier final fantasy ausm weg gehen will weil dessen hype ja hier die tales of serie komplett überschattet...

tales of vesperia erlitt ja dieses schicksal in europa un wurde aufgrund mangelnden absatzes komplett in der herstellung eingestellt.

ironischerweise wolln jetz, wos spiel komplett überteuert is, viele dieses game haben...

(is jetz eine meiner vermutung, nachher liegts nich an final fantasy sondern nur daran das namco nur faul is ma was für europähische fans zu tun :B )
vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit!

Zurück zum Thread