Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tales of Graces F PS3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_269322/-1/13079595341931/
http://desu.de/MT93ekd




Von:    Justy 13.06.2011 12:05
Betreff: Tales of Graces F PS3 [Antworten]
Avatar
 
> naja ich glaub erst wirklich drann wenn ich endlich ma englische screens zu sehe...

Was lokalisiertes Material angeht, finde ich Namco ziemlich merkwürdig. Da tut sich überhaupt nichts, ebenso wenig ein englischsprachiger Trailer. Auf der Abyss Seite haben sie lediglich einen Trailer mit Untertiteln.^^""

Aber wie gesagt, sowohl Amerika, als auch Europa hat eine offizielle Seite online und es wird direkt über die Namco Seite bestätigt, das Abyss 2011 kommen soll und Graces 2012.

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2011/05/11/namco-bandai-games-bringt-zwei-neue-tales-of-titel-nach-europa-und-asien/1541

Und hier die offiziellen Seiten der Spiele:

http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-the-abyss/nintendo-3ds

http://www.de.namcobandaigames.eu/produkt/tales-of-graces-f/playstation-3
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs
Zuletzt geändert: 13.06.2011 12:06:23

Zurück zum Thread